Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Erfolg
beginnt
hier

Veranstaltung finden

 
Bezeichnung    
Datum    
Ort    

Online Reputation Management
24.02.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Online Reputation Management
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.02.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Munich – City Centre / München
 

Lernen Sie branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen für Ihr Corporate Reputation Management im Web:
> Online-Reputation als wichtiges Asset für Unternehmen managen
> Reputation strategisch in verschiedenen Online-Touchpoints aufbauen
> Reputationsrisiken antizipieren und Online-Reputation schützen
> Akute Reputationsattacken im Ernstfall abwehren
> Personal Reputation Management: ORM für Executives und CEOs
> Vernetzte Reputationsstrategien entwickeln und Ihre Online-Positionierung optimieren und absichern
> Reputation messbar im Unternehmen implementieren

Ihr persönlicher Vorteil:
Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl
Top-Referenten mit weitreichender Praxiserfahrung
Sie verbessern Ihre Kundenbindung


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Vertrieb 4.0
27.03.2017 - 28.03.2017
München-Unterhaching
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  27.03.2017 - 28.03.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn München-Unterhaching / München-Unterhaching
 

Schwerpunktthemen

> Neugestaltung der Vertriebsorganisation nach digitalen Aspekten
> Bedeutung neuer Kommunikationsmedien: Mobile Solutions – Social Media – Augmented Reality
> Konsequenzen digitaler Technologien für das Kundenmanagement
> CRM- und Omni-Channel-Strategien im B2B-Vertrieb
> Effektives Vertriebscontrolling
> Herausforderungen für Key-Account-Management und Innendienst
> Neue Vertriebsaufgaben im Zeitalter der Digitalisierung


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Vertrieb 4.0
03.04.2017 - 04.04.2017
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  03.04.2017 - 04.04.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hilton Düsseldorf / Düsseldorf
 

Schwerpunktthemen

> Neugestaltung der Vertriebsorganisation nach digitalen Aspekten
> Bedeutung neuer Kommunikationsmedien: Mobile Solutions – Social Media – Augmented Reality
> Konsequenzen digitaler Technologien für das Kundenmanagement
> CRM- und Omni-Channel-Strategien im B2B-Vertrieb
> Effektives Vertriebscontrolling
> Herausforderungen für Key-Account-Management und Innendienst
> Neue Vertriebsaufgaben im Zeitalter der Digitalisierung


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Handel 4.0
05.04.2017 - 06.04.2017
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  05.04.2017 - 06.04.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  EuroNova arthotel / Köln
 

> Die Schlüsseltechnologien: Cloud, Big Data, Mobilgeräte, RFID, Cyber-Physical Systems, Digital Signage
> Die Vernetzung als Basis von Handel 4.0 und Industrie 4.0
> Lösungen und Komponenten zur vertikalen und horizontalen Integration
> Mit intelligenten Ideen zur Verbesserung der Performance im Handel
> Heutiger Stand: Praxisanwendungen
> Ausblick in die Zukunft: Was muss heute bereits getan werden?

Special:
Digitale Herausforderungen für den Store der Zukunft


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Der Online Marketing Manager
20.04.2017 - 21.04.2017
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Online Marketing Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.04.2017 - 21.04.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Frankfurt / Frankfurt am Main
 

Strategie und Praxis im professionellen digitalen Marketing, mit den Zielen:
> Ihre Marke zu stärken
> Kunden aktiv zu binden
> mehr und bessere Leads zu generieren
> nachhaltig den Umsatz zu steigern
> die Zukunft des Unternehmens zu gestalten

Special: Internet of Things
Wie voranschreitende Technologien wie Smartwatches, iBeacons und Physical Computing Ihr Marketing ändern!

Dieses Seminar vermittelt kompakt, verständlich und praxisnah die Themen:
> Strategien zur digitalen Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung
> Web-, E-Commerce- und Social-Media-Strategien
> Digitale Customer Journey, Content Marketing und die Vernetzung digitaler Kontaktpunkte
> Technologie- und service-getriebenes Digital Marketing
> Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
> Demographisches Targeting für Online-Werbung
> Effiziente Microsites & Landingpages (A/B-Testing)


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
25.04.2017 - 26.04.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  25.04.2017 - 26.04.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Leonardo Hotel Munich City South / München
 

• Haben Sie einen persönlichen, auch unter Druck bewährten Verhandlungsstil, der Sie verlässlich ans Ziel bringt?
• Können Sie in der Analyse immer erkennen, warum es einmal „geklappt hat“ und ein anderes Mal nicht?
• Welche Haltung nehmen Sie gegenüber schwierigen – internen und externen – Verhandlungspartnern ein und wie gehen Sie mit ihnen um?
• Wie klug verhandeln Sie selbst als Vorbild Ihrer Kollegen und Mitarbeiter?

Special: Unsere Trainer sind von Harvard lizenziert


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Das beste Anderssein ist Bessersein
26.04.2017
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Das beste Anderssein ist Bessersein
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.04.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Kameha Suite / Frankfurt am Main
 

Das beste Anderssein ist Bessersein. Wie Kundenbegeisterung gelingt.

> Wie Sie die Frage „Was hat mein Kunde davon?“ in den Fokus aller Unternehmensstrategien und -handlungen stellen
> Wie Sie durch kompromisslose Service-Excellence Mitarbeiterbegeisterung und damit Kundenbegeisterung erreichen
> Die 10 Excellence-Module für eine Systematisierung von Kundenbegeisterung
> Wie sich Service-Excellence in der Unternehmensphilosophie auf das Ergebnis Ihres Unternehmens auswirkt
> Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Ihren wichtigsten Botschaftern machen
> Wie Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen konsequent auf Leadership- und Service-Excellence ausrichten

Sie profitieren von:
> der Erfahrung von zwei Unternehmern als Leadership- und Service-Experten
> wertvollen Beispielen und einem handlungsorientierten Instrumentarium
> einem Seminaraufbau, der den Praxistransfer sicherstellt


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

ELKE WIEDMAIER
+49 (0) 8151 27 19 – 10
E-Mail senden
 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
08.05.2017 - 10.05.2017
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  08.05.2017 - 10.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
15.05.2017 - 17.05.2017
München-Unterhaching
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  15.05.2017 - 17.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn München-Unterhaching / München-Unterhaching
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
22.05.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Novotel Munich City Arnulfpark / München
 

Themenschwerpunkte
> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit Beschwerdeführern
> Beschwerden als Chance für die Verbesserung der Kundenloyalität und Kundenbindung
> Richtiger Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern

So gestalten wir dieses Praxisseminar
> Sie erlernen Vorgehensweisen und Methoden für aktive Bearbeitung Ihrer Beschwerdefälle.
> Sie trainieren Beschwerdefälle per Brief und per Mail.
> Sie üben intensiv am Telefon.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Profiling
22.05.2017 - 23.05.2017
Wiesbaden
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.05.2017 - 23.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Oranien Wiesbaden / Wiesbaden
 

Profiling – Ein Blick genügt und ich weiß, was du fühlst
> Emotionale Mimiken erkennen durch das Facial Action Coding System (F.A.C.S.) nach Prof. Paul Ekman

Mein Wille geschehe – Macht und Manipulation erkennen
> Die Top 20 der Manipulationsmethoden und wie Sie sich davor schützen

Entwickeln Sie den Psycho-Instinkt – Was schlummert in Ihrem Gegenüber?
> So erkennen Sie Narzissten, Psychopathen, Drama Queens, …

Never lie to me – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
> Die besten Strategien, um die Wahrheit zu ermitteln!

Nach diesem Seminar können Sie:
> Macro- und Microexpressions nach dem F.A.C.S. erkennen
> Stresssymptome und positive „Powerhinweise“ wahrnehmen
> Kaufsignale, aber auch Abwehrsignale sehen
> Drohende und bestehende Konflikte erkennen und auflösen
> Gruppen und Teams in die Kooperationsfähigkeit und zu Hochleistung führen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

TOSCA STUBER
+49- (0) 8151- 2719 - 17
E-Mail senden
 
 

Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
31.05.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  31.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Themenschwerpunkte
> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit Beschwerdeführern
> Beschwerden als Chance für die Verbesserung der Kundenloyalität und Kundenbindung
> Richtiger Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern

So gestalten wir dieses Praxisseminar
> Sie erlernen Vorgehensweisen und Methoden für aktive Bearbeitung Ihrer Beschwerdefälle.
> Sie trainieren Beschwerdefälle per Brief und per Mail.
> Sie üben intensiv am Telefon.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Profiling
20.06.2017 - 21.06.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.06.2017 - 21.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  RAMADA Hotel & Conference Center / München
 

Profiling – Ein Blick genügt und ich weiß, was du fühlst
> Emotionale Mimiken erkennen durch das Facial Action Coding System (F.A.C.S.) nach Prof. Paul Ekman

Mein Wille geschehe – Macht und Manipulation erkennen
> Die Top 20 der Manipulationsmethoden und wie Sie sich davor schützen

Entwickeln Sie den Psycho-Instinkt – Was schlummert in Ihrem Gegenüber?
> So erkennen Sie Narzissten, Psychopathen, Drama Queens, …

Never lie to me – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
> Die besten Strategien, um die Wahrheit zu ermitteln!

Nach diesem Seminar können Sie:
> Macro- und Microexpressions nach dem F.A.C.S. erkennen
> Stresssymptome und positive „Powerhinweise“ wahrnehmen
> Kaufsignale, aber auch Abwehrsignale sehen
> Drohende und bestehende Konflikte erkennen und auflösen
> Gruppen und Teams in die Kooperationsfähigkeit und zu Hochleistung führen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

TOSCA STUBER
+49- (0) 8151- 2719 - 17
E-Mail senden
 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
26.06.2017 - 28.06.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.06.2017 - 28.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
29.06.2017 - 30.06.2017
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  29.06.2017 - 30.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  EuroNova arthotel / Köln
 

• Haben Sie einen persönlichen, auch unter Druck bewährten Verhandlungsstil, der Sie verlässlich ans Ziel bringt?
• Können Sie in der Analyse immer erkennen, warum es einmal „geklappt hat“ und ein anderes Mal nicht?
• Welche Haltung nehmen Sie gegenüber schwierigen – internen und externen – Verhandlungspartnern ein und wie gehen Sie mit ihnen um?
• Wie klug verhandeln Sie selbst als Vorbild Ihrer Kollegen und Mitarbeiter?

Special: Unsere Trainer sind von Harvard lizenziert


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Der Online Marketing Manager
06.07.2017 - 07.07.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Online Marketing Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.07.2017 - 07.07.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  The Rilano Hotel München / München
 

Strategie und Praxis im professionellen digitalen Marketing, mit den Zielen:
> Ihre Marke zu stärken
> Kunden aktiv zu binden
> mehr und bessere Leads zu generieren
> nachhaltig den Umsatz zu steigern
> die Zukunft des Unternehmens zu gestalten

Special: Internet of Things
Wie voranschreitende Technologien wie Smartwatches, iBeacons und Physical Computing Ihr Marketing ändern!

Dieses Seminar vermittelt kompakt, verständlich und praxisnah die Themen:
> Strategien zur digitalen Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung
> Web-, E-Commerce- und Social-Media-Strategien
> Digitale Customer Journey, Content Marketing und die Vernetzung digitaler Kontaktpunkte
> Technologie- und service-getriebenes Digital Marketing
> Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
> Demographisches Targeting für Online-Werbung
> Effiziente Microsites & Landingpages (A/B-Testing)


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Vertriebsrecht aktuell
06.07.2017 - 07.07.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Vertriebsrecht aktuell
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.07.2017 - 07.07.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

In zwei Tagen fit für Ihre Vertragsprojekte
> Geschäftsbedingungen rechtssicher verhandeln und formulieren
> Gewährleistung, Garantie, Verzug und Schadenersatz
> Internet-Vertrieb
> Besondere Vertragsarten
> Rechtliche Strategien für den Vertrieb
> Aspekte des grenzüberschreitenden Vertriebs

Unser besonderer Service für Sie! Reichen Sie Ihre Fragen zum Thema vorab ein – Sie erhalten auf dem Seminar individuelle Lösungsvorschläge.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
21.09.2017 - 22.09.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  21.09.2017 - 22.09.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

• Haben Sie einen persönlichen, auch unter Druck bewährten Verhandlungsstil, der Sie verlässlich ans Ziel bringt?
• Können Sie in der Analyse immer erkennen, warum es einmal „geklappt hat“ und ein anderes Mal nicht?
• Welche Haltung nehmen Sie gegenüber schwierigen – internen und externen – Verhandlungspartnern ein und wie gehen Sie mit ihnen um?
• Wie klug verhandeln Sie selbst als Vorbild Ihrer Kollegen und Mitarbeiter?

Special: Unsere Trainer sind von Harvard lizenziert


 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
09.10.2017 - 11.10.2017
München-Unterhaching
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.10.2017 - 11.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn München-Unterhaching / München-Unterhaching
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
16.10.2017 - 18.10.2017
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  16.10.2017 - 18.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Mondial Am Dom Cologne / Köln
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
06.11.2017 - 08.11.2017
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.11.2017 - 08.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Das beste Anderssein ist Bessersein
09.11.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Das beste Anderssein ist Bessersein
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Roomers / München
 

Das beste Anderssein ist Bessersein. Wie Kundenbegeisterung gelingt.

> Wie Sie die Frage „Was hat mein Kunde davon?“ in den Fokus aller Unternehmensstrategien und -handlungen stellen
> Wie Sie durch kompromisslose Service-Excellence Mitarbeiterbegeisterung und damit Kundenbegeisterung erreichen
> Die 10 Excellence-Module für eine Systematisierung von Kundenbegeisterung
> Wie sich Service-Excellence in der Unternehmensphilosophie auf das Ergebnis Ihres Unternehmens auswirkt
> Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Ihren wichtigsten Botschaftern machen
> Wie Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen konsequent auf Leadership- und Service-Excellence ausrichten

Sie profitieren von:
> der Erfahrung von zwei Unternehmern als Leadership- und Service-Experten
> wertvollen Beispielen und einem handlungsorientierten Instrumentarium
> einem Seminaraufbau, der den Praxistransfer sicherstellt


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

ELKE WIEDMAIER
+49 (0) 8151 27 19 – 10
E-Mail senden
 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
20.11.2017 - 22.11.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.11.2017 - 22.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden