Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Erfolg
beginnt
hier

Veranstaltung finden

 
Bezeichnung    
Datum    
Ort    

Schwierige Führungsgespräche
12.10.2017 - 13.10.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Schwierige Führungsgespräche
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  12.10.2017 - 13.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

• Beurteilungsgespräche mit Mitarbeitern konsequent und sicher führen
Als Führungskraft Leistungs- und Verhaltensfeedback geben
Das kritische Mitarbeitergespräch meistern
Negativen Wechselwirkungen entgegensteuern
• Verhaltensänderungen einfordern und Erwartungen verdeutlichen
Konsequenzen aufzeigen und Abmahnungen aussprechen
Form, Vorbereitung und Gesprächsleitfäden für korrektes Handeln
Lösungsorientierte Gesprächsführung und Umgang mit starken Emotionen

Ihr besonderes Plus:
> Sie trainieren im begrenzten Teilnehmerkreis unter Führungskräften.
> Sie üben anhand aktueller Themen aus Ihrer persönlichen Führungssituation.
> Sie erarbeiten sich konkrete Vorgehensweisen für Ihre Führungspraxis.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

PETRA GEIGER
+49 (0) 8151 27 19 – 39
E-Mail senden
 
 

Schwierige Führungsgespräche
28.11.2017 - 29.11.2017
Wiesbaden
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Schwierige Führungsgespräche
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  28.11.2017 - 29.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Oranien Wiesbaden / Wiesbaden
 

• Beurteilungsgespräche mit Mitarbeitern konsequent und sicher führen
Als Führungskraft Leistungs- und Verhaltensfeedback geben
Das kritische Mitarbeitergespräch meistern
Negativen Wechselwirkungen entgegensteuern
• Verhaltensänderungen einfordern und Erwartungen verdeutlichen
Konsequenzen aufzeigen und Abmahnungen aussprechen
Form, Vorbereitung und Gesprächsleitfäden für korrektes Handeln
Lösungsorientierte Gesprächsführung und Umgang mit starken Emotionen

Ihr besonderes Plus:
> Sie trainieren im begrenzten Teilnehmerkreis unter Führungskräften.
> Sie üben anhand aktueller Themen aus Ihrer persönlichen Führungssituation.
> Sie erarbeiten sich konkrete Vorgehensweisen für Ihre Führungspraxis.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

PETRA GEIGER
+49 (0) 8151 27 19 – 39
E-Mail senden