Betriebliches Gesundheitsmanagement 2014

Am vorvergangenen Donnerstag und Freitag informierten sich rund 60 Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Es war eine inspirierende und sehr erfolgreiche Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Das insgesamt großartige Feedback der Teilnehmer motiviert uns, die Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen, um möglichst alle Anregungen aufzugreifen und umzusetzen.

Hier einige Teilnehmer-Stimmen:
„Gut investierte Zeit, viele hilfreiche Ansätze und Inhalte für machbare Praxis, Lust auf mehr!“ C. Tessun, Voith
„… Ich nehme viele wertvolle Denkanstöße mit, um bei uns ein BGM einzuführen.“ S. Pohler, FIPA GmbH
„Ich habe viele Informationen erhalten, die ich in der nächsten Zeit für die Praxis nutzen kann.“ B. Zilvar, AOK Nordost
„Sehr gute Stimmung, sehr gutes Themen-, Fachwissen… viele Ideen und Eindrücke … Vergleiche zu anderen (auch sehr großen) Unternehmen“ S. Seiser, Schattdecor AG

 

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.