Die Zukunft des Kundenmanagements

Rückblick: Das German CRM-Forum:
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands ging unter dem Motto „Creating Customer Experience“ am 31. Januar und 1. Februar 2013 in München über die Bühne. Mit dabei über 250 Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing.

Das CRM MAGAZIN vom German CRM Forum für Sie als E-Paper:
http://www.germancrmforum.de/content2013

Der YouTube-Channel vom German CRM Forum. Hier finden Sie in den nächsten Wochen Mitschnitte und Interviews:
http://www.youtube.com/germancrmforum

 

Ausblick: Das Seminar „CRM in der Praxis“ findet am 25. und 26. April 2013 in München statt!
Es bietet Ihnen einen fundierten Überblick zu allen Aspekten von CRM. Diskutieren Sie Strategien, Methoden und Praxiswissen für erfolgreiches Kundenmanagement und erfahren Sie, an welchen Themen Sie in Ihrem Unternehmen arbeiten sollten. In diesem Seminar erarbeiten Sie einen umfangreichen CRM-Baukasten, in dem Sie alle Kundenmanagement-Aktivitäten einordnen können. So identifizieren Sie schnell und effizient Ihre individuellen CRM-Schwerpunkte. Melden Sie sich jetzt auf unserer Website an: https://www.management-forum.de/index.php/veranstaltungs-uebersicht?detail=203

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.