Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Digitales Immobilien- und Facility Management

Fachkonferenz Digitales Immobilien- und Facility Management

Fachkonferenz mit begleitender Fachausstellung 2024

Kosten:
(Standard-Ticket)
(Industrie)
Termine:

Das Programm der Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management" ist in der Vorbereitung


Zielgruppe der Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte aus Facility Management, Public Real Estate Management, Corporate Real Estate Management, Property Management und alle weiteren Immobilienverantwortliche und -betreiber, die die digitale Transformation in diesen Bereichen vorantreiben und sich über aktuelle Entwicklungen informieren wollen, sowie an Lösungsanbieter und Dienstleister.

Rückblick zur Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"


Fachpublikum


Fachausstellung


Networking bei der Abendveranstaltung



STIMMEN VON TEILNEHMENDEN zur Fachkonferenz ,,Digitales Immobilien- und Facility Management''


"Kompakter Überblick der aktuellen Themen zur Digitalisierung im FM auf Anwender und Entscheider-Ebene."

T. Dreiner; WISAG Gebäudereinigung Holding GmbH & Co. KG


"Eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Vorträgen in einer tollen Location."

J. Zak; ikl Ingenieurbüro


"Eine gelungene, informationsreiche Veranstaltung mit interessanten Speakern und die Darstellung von möglichen Tools für Energieeinsparungspotenzialen am Asset"

S. Borning; Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG


"Guter Überblick über Chancen und aktuelle Entwicklungen der Digitalisierung im FM - motivierend und vernetzend."

B. Bühler; SBH | Schulbau Hamburg


,,Die beste Veranstaltung zum Thema in Deutschland''

J. Hohmann; Technische Universität Kaiserslautern


,,Ein kompakter aber vielfältiger Überblick über die nahe Zukunft des FM in den Bereichen Digitalisierung und Green Building - hat mir wirklich die Augen geöffnet!''

S. Herrmann; HRG Verwaltung mbH & Co.


,,Eine tolle Veranstaltung, die hinsichtlich Praxisbezug und moderner digitaler Ansätze die richtige Flughöhe gefunden hat.''

M. Mosig; GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e. V.


,,Wahnsinnig spannende Entwicklung die durch die Digitalisierung beeinflusst wird. Geballte Fachkompetenz an einem Ort mit spannenden und ehrlichen Diskussionen.''

C. Meyer; aedifion GmbH


,,Sehr informativ, sehr gut strukturiert, gute Diskussionsmöglichkeiten, einwandfrei.''

L. Soldo; HA9 Immobilien- und Baumanagement

Preisinformationen zur Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung Digitales Facility Management 2023 beträgt € 1.195,- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Platinpartner

Eliona ist die treibende Kraft für Ihr Smart Building Projekt. Mit unserer Software machen wir die Datenströme in Ihrem Gebäude sichtbar und für jeden Nutzer individuell verfügbar. Dabei verknüpfen wir Immobilien, mobile Assets und relevante Geschäftsprozesse für einen effizienten und reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur. Damit haben Sie einen Assistenten für die Überwachung, Steuerung und Analyse von IoT, HLKSE, Energie und IT in der Hand. Das Resultat: Mehr Performance für Ihr Business mit einer smarten Infrastruktur. https://www.eliona.io/

Goldpartner

Zunächst von der Corevas GmbH & Co.KG für die Notfallkommunikation entwickelt, unterstützt die EmergencyEye-Technologie bereits zahlreiche Industrieunternehmen im Facility Management, dem Kundendienst und bei Servicedienstleistungen. EmEye-T® ist mehr als Videosupport per Smartphone und basiert auf dem Zugriff auf zahlreiche Funktionen und Informationen handelsüblicher Smartphones und dies ganz ohne Vorinstallationen seitens der Anrufer, intuitiv und schnell, jederzeit, überall und ohne APP. Als Familienunternehmen 2016 gegründet, agiert die Corevas bereits in D, A, CH, SP und PT und arbeitet u.v.a. mit Kunden wie E.ON, Evonik, RollsRoyce, V-Zug, Quelle, OTTO und zahlreichen Einrichtungen der Gefahrenabwehr und des Notfallmanagements.  

Website: www.emergencyeye.de

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Serviceleistungen während des Betriebs. Mit dem Anspruch „building excellence“ verwirklichen wir Immobilien wirtschaftlich, schnell und nachhaltig bei passgenauer Funktionalität. Ganzheitliche Planungskompetenz, die eigene industrielle Vorfertigung sowie führende Technologien sind die Erfolgsfaktoren für unser elementiertes Bauen mit System. Menschlichkeit, Verantwortung und Leistungsbereitschaft bilden die Wertebasis unseres Familienunternehmens.. www.goldbeck.de

Seit über 35 Jahren ist Loy & Hutz ein führender Softwarehersteller in den Bereichen CAFM und Instandhaltung.Unsere CAFM-Softwaregeneration wave Facilities setzt Maßstäbe in Funktionalität, Ergonomie und Flexibilität. Der modulare Aufbau ermöglicht die individuelle Zusammenstellung zahlreicher Funktionen. Dafür stehen mehr als 80 Anwendungen zur Verfügung.Die CAFM-Software wave Facilities basiert auf der Technologieplattform waveware®. Regelmäßig erscheinende Anwendungen, Funktionen und Anwendungs-Clients stehen in wave Facilities zur Verfügung und lassen sich jederzeit nachrüsten. www.loyhutz.de

Kooperationspartner

gefma vertritt eine Branche mit 152 Milliarden Euro Bruttowertschöpfung und über 5 Millionen Erwerbstätigen. Der Verband ist mit mehr als 1.000 Mitgliedsunternehmen das größte Netzwerk im deutschen Facility Management. gefma zeichnet sich durch solide Facharbeit aus: gefma-Richtlinien und Zertifizierungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, CAFM-Software und Bildung sind anerkannte Qualitätsstandards im FM. Nachhaltigkeit und Energie, Digitalisierung, Qualifizierung sowie Bewirtschaftungskonzepte mit Betreiberverantwortung sind die prägenden Themen des Verbandes. gefma setzt sich für ein partnerschaftliches, faires und verantwortungsvolles Miteinander aller Marktteilnehmer ein. Die gefma-Initiative „Die Möglichmacher Facility Management“ positioniert die Branche als Arbeitgeber mit vielfältigen Job- und Karrieremöglichkeiten. Mehr Informationen unter www.gefma.de

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband und die ordnungs- und wirtschaftspolitische Interessenvertretung der gesamten Immobilienwirtschaft mit Sitz in Berlin. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette und gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. www.zia-deutschland.de

Mit freundlicher Unterstützung von

PARTNER WERDEN!

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter tim.freiwald@management-forum.de

Konzeption

Helmut Hohberger

Senior Projektmanager

+49 8151 2719–42

helmut.hohberger@management-forum.de

Aussteller & Partner

Organisation

Andrea Caldart

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719-27

andrea.caldart@management-forum.de

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden
Termine:

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr