Ihre Weiterbildung ist uns wichtig: Sollte eine Durchführung in Präsenz nicht möglich sein, findet das Seminar online statt – selbstverständlich in gleicher Qualität!

Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Konferenz: Digitale Transformation im Vertrieb

Fachkonferenz für den Vertrieb 12./13. Oktober 2022 in München

Bewertung:
Kosten:

Das Programm zur Fachkonferenz: "Digitale Transformation im Vertrieb" folgt in Kürze

Zielgruppe der Konferenz "Digitale Transformation im Vertrieb"

Diese Veranstaltung richtet sich an den Vertriebsvorstand, die Geschäftsführung mit Vertriebsverantwortung, die Vertriebs-, Verkaufs- und Innendienstleistung sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertriebscontrolling, Key-Account

Management, E-Business sowie aus dem Schnittstellenbereich Marketing-Vertrieb.

Prof. Dr. Enrico Purle

war nach einigen Jahren in der Beratung (u.a. bei accenture) bei SGL CARBON SE und WITTENSTEIN SE in Führungsfunktionen, u.a. in den Bereichen Marketing/Vertrieb und Business Development, tätig. Seit 2014 ist er Professor für BWL – International Business, Industriegütermarketing und -vertrieb an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Campus Bad Mergentheim. 

Teilnehmerstimmen zur Fachkonferenz: "Digitalisierung im Vertrieb"


"Toller kompakter Wissenstransfer, die Impulse regen an, weiter zu machen oder jetzt zu starten."
C. Allwardt; WIRO Wohnen in Rostock
"Gelungen"
M. Gruner; Heinlein Plastik-Technik GmbH
"Gute Veranstaltung mit hochwertigen Rednern"
B. Grurl; Don Quichotte
"Sehr gelungen mit guten Anregungen für die weiteren internen Schritte!"
D. Köpsel; Klingspor Management GmbH & Co. KG
"Sehr interessante Einblicke in branchenübergreifende Konzepte mit inspirierenden Impulsen."
M. Litzke; Dr. August Oetker Nahrungmittel KG
"Öffnet den eigenen Horizont sehr weit"
L. Bußmann; Strothmann Machines und Handling GmbH
"wieder eine sehr gute umgesetzte Veranstaltung mit Top-Referenten, die einem aufzeigten, wie schnell die Digitalisierung voranschreitet und wie gut sie uns bei der täglichen Arbeit unterstützen kann."
A. Utt; Hering Sanikonzept GmbH
"Es gibt an 2 Tagen eine kompakte Information über das Thema, die man zum Arbeitsalltag gut mitnehmen kann."
E. Paskaputra, Charmant GmbH Europe
"gute, informative Veranstaltung - habe gute, für die Praxis taugliche Ideen mitgenommen"
S. Horn; EM Group
"Zukunftsorientiert"
M. Gusic; Adapteo GmbH
"Eine gelungene Veranstaltung."
J. Ziegler; apetito AG
"Guter Rundumschlag für alle, die sich orientieren wollen."
J. Busse; Roto Frank Fenster und Türtechnologie GmbH
"Gute Einblicke in die Praxis und nette Gespräche"
M. Kieslich; uniscon GmbH

Preisinformationen zur Konferenz "Digitale Transformation im Vertrieb"

Die Gebühr für die Präsenzteilnahme beträgt € 1.495,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen sowie die Besichtigung. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg

GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt

Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Termin-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Digitale Transformation im Vertrieb

Mittwoch, 12. und Donnerstag, 13. Oktober 2022 in München: Design Offices München Atlas, Rosenheimer Str. 143C , 81671 München, Internet: https://www.designoffices.de/standorte/muenchen-atlas .



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 49,50 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

Goldpartner

encoway ist führender Anbieter rund um Configure Price Quote (CPQ), Produktkonfiguration und Variantenmanagement für die Fertigungsindustrie. encoway bietet ein ganzheitliches Lösungsportfolio zur Vermarktung komplexer Baukastenprodukte. Neben Standardsoftware für Produktkonfiguration bietet encoway eine ausgeprägte Beratungs- und Projektkompetenz. encoway Lösungen bringen die Digitalisierung voran und sorgen für eine effiziente Vermarktung variantenreicher Produkte und Systeme. Namhafte Unternehmen wie z.B. Bosch Rexroth, Hornbach, KHS, LiSEC, Phoenix Contact und SICK profitieren bereits von dieser Expertise.

www.encoway.de

Konzeption

Dr. Victoria Hohenadel

Projektmanagerin

+49 8151 27 19-17

victoria.hohenadel@management-forum.de

Austeller & Partner

Tim Freiwald

Teamleitung Ausstellung & Sponsoring / Projektmanager Inhouse

+49 8151 2719–14

tim.freiwald(at)management-forum.de

Organisation

Dennis Kober

Teamleitung Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719–26

Dennis.kober(at)management-forum.de

Kundenservice

Elisabeth Di Muro

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr