KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 10:00 - 16:00 Uhr
Fr. 10:00 - 13:00 UhrElisabeth Di Muro, Kundenservice
Coaching on Demand - mit Gabriele Fuchs
schnell - effektiv - empathisch

Gabriele Fuchs
Gabriele Fuchs ist Schauspielerin und Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Sie coacht Manager und Führungskräfte für öffentliche Auftritte, sowie Schauspieler und Moderatoren vor Rollen oder Castings. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Konfliktlösung und Teamentwicklung sowohl in mittelständischen Unternehmen, als auch in Großkonzernen. Gabriele Fuchs begann ihren beruflichen Werdegang mit einer kaufmännischen Ausbildung, es folgten ein Schauspielstudium und mehrere Jahre an verschiedenen Theatern. Anschließend wurde sie Leiterin der Produktion und Synchronisation der CIC Video GmbH, einem Joint Venture der Hollywoodstudios Paramount Pictures und Universal Studios. Seit 2000 ist sie selbstständig als Trainerin tätig. Ihre Seminare sind individuell und praxisorientiert gestaltet, fördern die Präsenz, erweitern das persönliche Wirkungsspektrum, die natürliche Ausstrahlung und persönliche Souveränität.
Methodischer Ansatz
Coaching als lösungsorientiertes und individuelles Instrument ist geeignet alle Bereiche des Lebens (berufliche, gesundheitliche, finanzielle und partnerschaftliche) zu beleben, bereichern und zu wandeln. Sie sind und bleiben der „Fachmann“ in Ihrem Leben. Meine Fähigkeit ist, Sie auf leichte und spielerische Weise mit dem Anteil Ihres Potentials vertraut zu machen, das Sie noch nicht entdeckt haben. Ihre Ausstrahlung nimmt zu, Konflikte ab. Ihre Präsenz steigt, Ihr Stresslevel sinkt. Ihre Lebensfreude steckt an, unliebsame „Entwicklungshelfer“ entfernen sich.
Auftraggeberstimme
„In den vergangenen Jahren arbeitete ich mit Gabriele Fuchs an unterschiedlichen Themen zusammen: Teamzusammensetzung und Prozessoptimierung in einem eingespielten Team, Zusammenführung von zwei verschiedenen Teams und schließlich Lösung eines Konfliktes zwischen Team und Teamleiter. Dabei lernte ich vor allem ihre menschliche/ soziale Kompetenz und Empathie, verbunden mit einer sehr guten Methodenkompetenz, schätzen. Dadurch konnte sie kritische Situationen – manchmal unkonventionell, aber sehr effektiv – klären und zu einem positiven Ergebnis leiten.“ Geschäftsführer einer weltweit aufgestellten Agentur

KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 10:00 - 16:00 Uhr
Fr. 10:00 - 13:00 Uhr
