Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Intensivstationen

Fachkonferenz mit Best Practices und LIVE-Besichtigung

Bewertung:
Kosten:
(Kategorie KLINIK und KRANKENHAUS)
(Kategorie INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNG)

Das Programm "Bau und Betrieb von Intensivstationen" ist aktuell in der Vorbereitung

Zielgruppe der Veranstaltung: "Bau und Betrieb von Intensivstationen"

Diese Fachkonferenz richtet sich an Führungskräfte in Krankenhäusern, die in verantwortlicher Position an Planung, Bau und Betrieb von Intensivstationen beteiligt sind, darunter Geschäfts- und Verwaltungsleitung, ärztliche Leitung, Internisten und Anästhesisten. Des Weiteren sprechen wir Vertreter von Krankenhausträgern, Industrie und Dienstleistung, Architektur- und Ingenieurbüros an.

Impressionen der vorherigen Veranstaltungen

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle Referentinnen und Referenten sowie an unseren Moderator Dr. Hartwig Jaeger für 2 spannende Konferenztage! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.



Begeisterte Teilnehmerstimmen:

Top Inspirationen von hochmotivierten Referenden

Absolut professionelle Aufbereitung der Kernthemen mit hervorragenden Dozenten in stimmiger Atmosphäre.

Viele neue Impulse in guter Atmosphäre, in toller Location

Informativ, interaktiv und wertschöpfende Erkenntnisgenerierung.

Eine sehr gut strukturierte Fachkonferenz zu wichtigen Themen mit kompetenten Referenten.

Sehr gut konzipierte und durchgeführte Fortbildung, v.a. als integrative Veranstaltung mit Präsentanten und Teilnehmern sowohl von medizinisch-, fachlicher Betreiberseite als auch planerisch-, gestalterischer Architekten- und Ingenieurseite; Guter Wissens- und Erfahrungsupdate.

Die Veranstaltung war sehr informativ und zielführend.

Vermittelt breites Basiswissen rund um die Planung von Intensivstationen






STIMMEN VON TEILNEHMENDEN zur Fachkonferenz ,,Bau und Betrieb von Intensivstationen''


,,Die Fachkonferenz "Bau und Betrieb von Intensivstationen" eröffnete mit jedem Vortrag neue Blickwinkel auf das komplexe Arbeitsumfeld ITS, vom Arzt, über die Pflege, vom Planer bis zum Thema Nachhaltigkeit - toll.''

M. Stache, Baxter Medical Systems GmbH & Co. KG


,,Die Tagung vermittelt sowohl grundsätzliche Überlegungen wie auch Fallstricke zum Thema Bau und Betrieb von Intensivstation und leistet damit einen essenziellen Beitrag für die Planungsphase.''

T. Lambert, Kepler Universitätsklinikum GmbH


,,Sehr persönlich mit einer guten Atmosphäre und Stimmung''

M. Wengert, Michael Wengert - Energiebüro





Preisinformationen zur Veranstaltung: "Bau und Betrieb von Intensivstationen"

Kategorie KLINIK und KRANKENHAUS: € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt.

Kategorie INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNG: € 1.695,- zzgl. gesetzlicher MwSt.

Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem/der zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-,Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit freundlicher Unterstützung von

PARTNER WERDEN!

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter lukas.wannenwetsch@management-forum.de

Konzeption

Christa Rehse

Senior Projektmanagerin

+49 8151 2719–16

christa.rehse@management-forum.de

Aussteller & Partner

Lukas Wannenwetsch

Manager Vertrieb Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719-50

lukas.wannenwetsch@management-forum.de

Organisation

Christine Cooper

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719–23

christine.cooper@management-forum.de

Termin in Vorbereitung

-Ort nicht bekannt-

Deutschland

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr