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Fachkonferenz Future Office Österreich

Jahrestagung mit aktuellen Praxisbeispielen und Besichtigung

Kosten:

Termin und Veranstaltungsort sind aktuell in Vorbereitung

Programm zur Veranstaltung "Future Office Österreich" folgt in Kürze

Zielgruppe zur Veranstaltung "Future Office Österreich"

Diese Jahrestagung wendet sich an Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer:innen und Führungskräfte aus den Bereichen Liegenschaften und Bau, Immobilien, Facility Management, Verwaltung und Organisation. Ebenso sind angesprochen Architekt:innen und Innenarchitekt:innen, Beratungsunternehmen sowie Anbieter von Büroeinrichtungskonzepten.

Teilnehmerstimmen zur Veranstaltung "Future Office Wien"

"Hochkarätige Vortragende habe das breite Spektrum zu Future Office anhand eindrucksvoll vermittelt"

Roman Pöltner, Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co. KG


"sehr gute Perspektivenwahl auf das Thema: Expertensicht, Unternehmens-/Nutzersicht, psychologische Ebene (Change, Neurologie) - hoch kompetent, Ausbau Netzwerk verhilft zur Markttransparenz"

Christian Bockes, Bundesagentur für Arbeit


"Eine Veranstaltung mit vielseitiger, interdisziplinärer Vortragsauswahl und mit hohem Praxisbezug."

Sascha Gormanns, L'ORÉAL Deutschland GmbH


"Ein guter Überblick zum Thema Future Office mit tollen Beispielen aus Unternehmen und guter Möglichkeit zur Vernetzung und Erfahrungsaustausch mit Impulsgebern und Teilnehmern."

Sabine Sauber


Preisinformationen zur Veranstaltung

Die Gebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt € 1.695,- zzgl. 20% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit freundlicher Unterstützung von

PARTNER WERDEN!

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter Nepomuk.Schropp@management-forum.de

Konzeption

Elke Wiedmaier

Geschäftsführende Gesellschafterin

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elke.wiedmaier@management-forum.de

Aussteller & Partner

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