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Die Inhalte können jederzeit abgerufen und bearbeitet werden.

Das Microlearning-Konzept (12 Minuten pro Lektion) des Kurses erleichtert die Wissensaufnahme im Alltag.

Im Vertrieb 4.0 übernimmt der Innendienst die selbständige Betreuung von Kundengruppen (C-Kunden). Der Innendienst lotst den Außendienst zu Potenzialkunden, bei denen komplexe Probleme zu lösen sind. Die Voraussetzung ist die Analyse der Vertriebsprozesse und deren Optimierung. Im Mittelpunkt steht dabei die Customer-Journey. Hilfsmittel, welche die Realisierung ermöglichen ist die Philosophie des Customer-Relationship-Management und Ticketsysteme.

Lothar Stempfle

Lothar Stempfle studierte Betriebswirtschaft. Er ist Experte in der effizienten Neuausrichtung von Vertrieben (Außendienst und Innendienst). Bevor er sich als Vertriebstrainer selbstständig machten, arbeitete er langjährig im Außendienst sowie in Führungspositionen im Verkauf. Lothar Stempfle verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Verkäuferausbildung und zählt in Deutschland zu den Topverkaufstrainern.

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Elisabeth Di Muro

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