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    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
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Konferenz: Automatisierung und Digitalisierung in Logistikzentren

Der Weg zur vernetzten Intralogistik: Erfolgreiche Planung und Umsetzung

Kosten:

Freuen Sie sich auf spannende Praxisvorträge u.a. von:


Benjamin Fritzsch, Projektingenieur, IPH – Institut für Integrierte Produktion Hannover

Gernot Graebner, Head of Supply Chain Management, KOMSA Kommunikation Sachsen AG

Udo Kirchner, Bauingenieur, ö.b.v. Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz und Geschäftsführender Gesellschafter, Halfkann Kirchner

Dr. Christian Jacobi, Geschäftsführender Gesellschafter, agiplan GmbH

Guido Lehrke, Geschäftsführung, integral consultants_engineers

Tobias Lenhart, Strategic Development & Digitalisierung, DB Schenker AG

Andreas Paul, Leiter Logistik, Klosterfrau Berlin GmbH

Dominik Ritsche, Stellvertretender Leiter Versand und Fertigwarenlager, Gira Giersiepen GmbH & Co. KG

Christian Schumi, Leitung Spezialprojekte, Jungheinrich AG

Victor Splittgerber, Teamleader Logistics Innovation, Zalando SE

Toralf Timke, Versandleiter, Bike24


Weitere Details zum Programm folgen in Kürze.

Preisinformationen zu der Konferenz "Automatisierung und Digitalisierung in Logistikzentren"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen sowie die Besichtigung. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termine:

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Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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