Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 (0) 81 51 / 27 19 0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • Newsletter

    Newsletter-Anmeldung

Konferenz: Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 - DACH

5. Jahresforum rund um Trends und Effizienz für den DACH-Raum

Bewertung:
Kosten:

Ablauf der Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Das ausführliche Programm folgt in Kürze

 



Zielgruppe der Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter, Fachplaner, Händler aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister, Event-Caterer, Bereichsfachschulen, Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie sowie Fernküchen aus dem DACH-Raum.

Rückblick zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2018 – Deutschland"

Interessiertes Fachpublikum

Besichtigung innovativer Betriebsrestaurants

Begleitende Fachausstellung



Teilnehmerstimmen zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"


"Gelungenes Fachforum mit guten Vorträgen und vielen Chancen zum Networken"

A. Rieß, NürnbergMesse GmbH


"Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen und Ideen für den Alltag."

S. Özcelik, Klinikum Mittelbaden gGmbh


"Geballte Kompetenz in zwei Tagen!"

K.-J. Schumann, DATEV eG


"Eine sehr informative Veranstaltung mit interessanten Referenten aus den unterschiedlichsten Bereichen mit vielen Anregungen für die künftige praktische Arbeit."

H. Böhme, USE Union Sozialer Einrichtungen


"Die beiden Veranstaltungstage haben einen guten Einblick in verschiedene Themenwelten gegeben die bei der Planung und Konzeptionierung der Gastronomie weiterhelfen."

P. Busam, MTU Aero Engines AG

Preisinformationen zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 745,- zzgl. 19% MwSt. (bzw. € 645,- zzgl. 19 % MwSt. für Abonnenten der Zeitschrift Catering Management). Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termine und Veranstaltungsorte zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Mittwoch, 22. und Donnerstag, 23. Mai 2019 in München: Hilton Munich Airport, Terminalstraße Mitte 20, 85356 München, Tel.: +49 (0) 89/9782-0, Fax: +49 (0) 89/9782-2610,

E-Mail: info.munichairport@hilton.com, Internet: www.hiltonhotels.de/deutschland/hilton-munich-airport, Zimmerpreis: € 149,- inkl. Frühstück.

Hotelzimmer

Für diese Veranstaltung steht Ihnen im oben genannten Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig und

direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel. Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr

enthalten.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

Termine:

Bitte wählen Sie einen Termin aus

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensiviern Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In über 20 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 (0) 81 51 / 27 19 0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice