Elisabeth Di Muro, Kundenservice KONTAKTIEREN SIE UNS
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Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

Konferenz: CUSTOMER EXPERIENCE FORUM
Das Jahresforum für Customer Experience Design & Management
Programm zur Konferenz "Customer Experience Forum CX 2021"
ERSTER KONFERENZTAG
FROM IMPOSSIBLE TO NEW NORMAL
Trends, Consumer Insights und Chancen, die Unternehmen für die Post-Corona-Zeit nutzen sollten
Dr. Dag Piper, Director CMI, L’Oréal, Düsseldorf
CX IST TUN! CX, EIN HOLISTISCHER ANSATZ ZUR UNTERNEHMENSTRANSFORMATION.
> Mache eine Standortanalyse mit dem CX-Reifegrad Modell für deine Organisation
> Plane deinen ersten/nächsten CX-Schritt
> Profitiere von den Erfahrungen von vier erfahrenen CX-Spezialistinnen
Cornelia Kenndler, Nespresso, Sonja Renner, AOK Baden-Württemberg, Elisabeth Gogg & Christine Krimmel, CX Agentur
LOOP-SESSION
NEUGIERIG AUF ENTDECKUNGEN
Was Experience bei Merck bedeutet
Christine Blum-Heuser, Associate Director Brand Initiative, Merck KGaA, Darmstadt
DER KUNDE IM SPOTLIGHT – JETZT UND MORGEN
Was Kunden sich zukünftig von Unternehmen erwarten werden
Wibke Moldaschl, Head of Customer Experience, TeamBank AG, Nürnberg
DATADRIVEN PERSONAS SCHNELL & EINFACH SCHNITZEN.
> Erkenne mit PCM (Process Communication Model) die unterschiedlichen Motive und Bedürfnisse deiner Kund:innen
> Lerne gängige Lebensweltenkonzepte kennen
> Erlebe zahlreiche Praxisbeispiele aus zwölf Jahren CX-Design und Best-Practice-Personas der AOK Baden-Württemberg
Sonja Renner, CX-Spezialistin, AOK Baden-Württemberg, Stuttgart; Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur
JENSEITS DER SILOS - NÄHER AM KUNDEN
Versuche, CX-Management fest in der Organisation zu verankern, bleiben anspruchsvoll. Woran das liegt und was man dagegen tun kann.
Cyrill Luchsinger, Berater, Blogger & Senior Manager Customer Experience, Schweizerische Post, Bern
CULTURE CLASH
Die Bedeutung von interkulturellem CX-Management im E-Commerce
Antje Lindemann, Team Leader CRM, Lampenwelt, Schlitz
BEYOND CUSTOMER CENTRICITY – ODER WIE ICH LERNTE, CRM ZU LIEBEN
MarTech ist kein Garant für Erfolg, wenn Excellence und Passion nicht spürbar werden – quasi a fool with a tool.
Alf Netek, Geschäftsführer & Marketing, menonthemoon, Wien
NETWORKING, DRINKS & FINGERFOOD
ZWEITER KONFERENZTAG
DER KUNDE UND DIE NEXT ECONOMY
Warum die Zukunft der Unternehmen in den Händen unkonventioneller Ideengeber liegt
Anne M. Schüller, Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin, München
ES KOMMT AUFS GANZE AN!
Wie Kundenzentrierung zu wirklich relevanten Kundenlösungen führt.
Prof. Jan Erick Baars, Unternehmensberater & Leiter CAS in Designmanagement, Fachhochschule Luzern
DER WERT DES EINZELNEN
Ist “one fits all” im Customer Service noch zeitgemäß?
Lars Keßler, Service Director, HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland, Düsseldorf (tbc)
MIT RETAIL MEDIA DIE CUSTOMER EXPERIENCE VERBESSERN
Geht das, oder Widerspruch in sich?
Matthias Brock, Head of E-Commerce New Business & Strategic Projects, PARFÜMERIE DOUGLAS, Düsseldorf
MAUERN ZWISCHEN MARKETING UND VERTRIEB EINREISSEN
Und was eine Customer Data Platform dazu beitragen kann
Norbert Schuster, Lead Management Coach, RoboticSelling® Experte, Marini Systems, Frankfurt a.M.
GEORGE: WHAT ABOUT CUSTOMER CENTRICITY?
Wie die Premiummarke Nespresso sich zu einer kundenzentrierten Organisation wandelt
Cornelia Kenndler, Customer Experience Managerin, Nespresso Österreich, Wien
MIT DIGITALISIERUNG ALLEIN IST ES NICHT GETAN – HEUTE SCHON MAL MIT EINER KUNDIN GESPROCHEN?
Big Data, Marketing Automation, AI und Co eröffnen heute zwar bisher ungeahnte Möglichkeiten, doch oft hilft auch einfach der Griff zum Telefonhörer, um Kundenbedürfnisse wirklich zu verstehen
Philipp Merlin Scharff & Niclas Rohrwacher, Co-Founder, Factory Berlin & Mentor Verlag, Berlin
ENTERTAINMENT EXPERIENCE
Diese Lehren aus der Unterhaltungsindustrie können im CX-Management unterstützen und dabei helfen aus Kund:innen richtige Fans zu machen!
Björn Sorge, Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1, München
WRAP UP DES CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

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