Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • Newsletter

    Newsletter-Anmeldung

Konferenz: Future Office 2019

Bürowelten mit Zukunft

Bewertung:
Kosten:

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!


Es referieren: Dr. Sandra Breuer, Geschäftsführung, combine Consulting | Sascha Gormanns, Leiter Campus Management, J1 von L‘Oreal Düsseldorf | Stefan Hanst, Leiter Facility Management Deutschland, ING-DIBA Frankfurt | Dr. Laura Kienbaum, Creative Director, combine design | Reiner Kunst, Unternehmer, Kunst und Kollegen Kommunikationsagentur | Silke Lehnardt, Head of Purchase & Facility Management, Yves Rocher | Marc Nicolaisen, Director für Customer Experience, Steelcase | Anke Otterbeck, Leitung Projekt- und Gebäudemanagement, Handelsblatt | Katja Schleicher, Expertin für Kommunikation | Georg Schmidthals, Partner, Graft Architekten


Moderation: Matthias Pietzcker, Geschäftsführung, combine Consulting



PARTNER WERDEN!

Nutzen Sie die Gelegenheit, direkt mit Entscheidern Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Ihr Unternehmen mit einem Ausstellungsstand zu präsentieren. Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Kai Linde | Ausstellung & Sponsoring

E-Mail: kai.linde@management-forum.de, Tel.: +49 8151 2719-35

Preisinformationen der Konferenz "Future Office 2019"

Die Gebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt € 1.995.- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice