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Konferenz: Krankenhauslogistik Österreich

Fachkonferenz mit Best Practices und Besichtigung 4./5. April 2019 im Universitätsklinikum St. Pölten

Bewertung:
Kosten:

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!


Ihre Referenten sind u. a.: Andreas Anthofer, Lean Healthcare Consultant, Barmherzige Brüder Österreich und Care Solutions GmbH | Johannes Paul Fladerer, Verhaltensbiologe | Sabine Gmeiner, Bereichsleiterin Datenmanagement, stv. Abteilungsleiterin Einkauf, NÖ-Landeskliniken-Holding | Martin Gut, Leiter Beschaffung und Logistik, Spital STS AG | Ing. Thomas Hauer-Dobeš, Abteilungsleiter Bau und Facility Management, NÖ-Landeskliniken-Holding | Michael Kazianschütz, Leiter Stabsstelle Logistik, Steiermärkische Krankenanstalten GmbH, LKH - Univ. Klinikum Graz Holding | Ernst Kurzmann, Managementtrainer | Harald Maikisch, Verwaltungsdirektor, Landeskrankenhaus Feldkirch | Michael Zuber, stv. Abteilungsleiter Hausdienst, Stadtspital Triemli


Ihr Moderator: Dietmar Schulz, geschäftsführender Gesellschafter, Archimeda GmbH

Teilnehmerstimmen zu der Konferenz "Krankenhauslogistik"

"Sehr kompetent und vielfältig. Aus der Praxis für die Praxis"

A. Moravek; BGU Frankfurt

"Mit reichhaltigen Inputs und viel Inspiration nach Hause gekehrt."

M.Immoos; Stadtspital Triemli Zürich

"Sehr gute Kommunikation und Austausch unter den Fachbereichen."

S. Witt; CFM Charite

"gelungener Anlass, den ich weiterempfehlen würde/ werde"

P. Linder; Luzerner Kantonsspital

"Praxisorientiert und visionär - weiter so"

F. Tatsch, Prospitalia GmbH

"Sehr informativ, breite Themenabdeckung, sehr gute Organisation"

Hackethal; Kispi ZH

"Eine gelungene Veranstaltung mit ausreichend Möglichkeiten zum Networken."

W. Csaszar; UK Bonn

"von der Praxis für die Praxis - dieses Motto spiegelt zu 100% den Inhalt wieder"

J. Hufnagel; Hospitaltechnik Planungsgesellschaft

"Interessante und gut organisierte Veranstaltung mit hohem Input für die praktische Umsetzung"

S.Fabricius; Klinikum Region Hannover

"Ich fand es eine gelungene Veranstaltung mit einigen Anregungen für die Praxis"

H. Panovsky; Schön Klinik Vogtareuth

"Diese Veranstaltung war ausgesprochen interessant!"

Mag. B. Bruckner-Bobek; Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus

"Sehr gute Möglichkeit des Informationsüberblicks über den Stand der Technik in Bereich Logistik"

S. Schober; Wiener Krankenanstaltenverbund - Donsauspital

"An einem schönen Ort wurden interessante Erkenntnisse gewonnen und neue Kontakte geknüpft."

J. Miklo; Kantonsspital St. Gallen

"Sehr bereichernd durch die Referenten und die Leitung."

T. Nietlispach;UNI Spital Bern (CH)

"praxisorientiert, offen für Kommunikation, interessant"

Herter; Klinikum Stuttgart

"Praxisnah und fundiert"

B. Ulrich; Klinikum Esslingen

"Sehr guten Überblick bekommen was State of the Art ist und was sich in der Automatisierung der Krankenhauslogistik tut"

Matzi; Klinikum Klagenfurt

"Einfach super, habe für mich sehr viel mitgenommen"

R. Mayr; Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH

"Es war eine sehr gelungene Veranstaltung"

T. Zieske; Friedrich Ebert Krankenhaus Neumünster

"Es war eine sehr spannende und interessante Veranstaltung mit tollen Menschen!!!"

J. Fischer; GS1 Germany 

"Sehr informativ"

Ing. W. Sohm; Krankenhaus Dornbirn

"Sehr gute Veranstaltung! Kompetente Betreuung!"

P. Plattner; Landkreis Passau Gesundheitseinrichtungen

"Klein aber fein - hat Potential zu Größerem!"

D. Beer; Kantonsspital Baselland

"Guter Mix von aktuellen Ansätzen und Trends in der KH-Logistik"

G. Kwasnitzka; ECONSULT 

"Ausgezeichnete, interessante Vorträge"

I. Gbikpi; Barmherzige Brüder Wien

"Ein familiäres Rundumpaket bei dem alle Einzelkomponenten aufeinander abgestimmt waren"

H. Scheerer; Schwarwald Baar Klinikum

"Die Veranstaltung bot einen guten Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Krankenhauslogistik, sowie die Problemstellungen, Lösungsansätze und Umsetzungskonzepte ausgewählter Teilnehmer"

D. Schulz; Archimeda

"ausgesprochen informativ, besonders angenehm ist auch der TeilnehmerInnenkreis, in dem man offen sprechen kann, tolles Netzwerk!"

Mag.a B. Bruckner-Bobek; Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien

"Gelungener Überblick über aktuelle Entwicklungstendenzen in der KH-Logistik"

F. Weibrich; Krankenanstalt Rudolfstiftung

"sehr informativ, speziell was die technischen und automationsunterstützten logistischen Innovationen anbelangt"

M. Krenn; NÖ Landeskliniken-Holding

"Eine sehr gelungene Plattform zum Infoaustausch zum Thema Logistik!!"

S. Schober; Wr. KAV/ Donauspital

"Gelungene Veranstaltung mit teilweise sehr hoher Fachkompetenz"

K. Pfaller; Salesianer Miettex

"Wichtige Informationen und diverse Perspektiven zum Thema Logistik, sowie toller Input für eigene Aufgaben erhalten"

E. Austerer; Krankenanstalt Rudolfstiftung

"Eine wichtige Veranstaltung"

L. Thomson; SEGEBERGER KLINIKEN GMBH

"Ein sehr interessanter Austausch an Erfahrungen diverser Kliniken aus DE, CH, AUT"

R. A. Sitek-Thoma; Vinzenz Gruppe GmbH

"Die 2 Tage waren ein gelungenes Kennenlernen mit interessanten Vorträgen und genügend Raum für den Interessensaustausch"

S. Szlamma; Alb Fils Kliniken GmbH

"Gut organisiert und informativ"

A. Schäfer; St. Josefs-Hospital Wiesbaden

"Eine gelungene Informative Veranstaltung mit guten Vorträgen"

T.Galm; Uniklinikum Freiburg

"Informative Veranstaltung mit sehr gutem Austausch zwischen den Teilnehmern"

K.Krüger; BD

"Eine sehr guter Erfahrungsaustausch zwischen Logistikprofis, der zum Nachdenken angeregt hat"

O. Wietek; Mühlenkreiskliniken AöR

Preisinformationen zu der Konferenz "Krankenhauslogistik"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 695,- zzgl. 20% MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Zusätzlich beinhaltet die Teilnahmegebühr auf Wunsch drei Ausgaben der Fachzeitschrift KTM. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termine und Veranstaltungsort der Konferenz "Krankenhauslogistik"

Donnerstag, 4. April und Freitag, 5. April 2019 in St. Pölten: Universitätsklinikum St. Pölten, Haus C, Dunant Platz 1, A-3100 St. Pölten.


Zimmerreservierung

Für dieses Seminar steht Ihnen im jeweiligen Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig und direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor. Die Zahlung erfolgt vor Ort im Hotel. Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.


Anreise

Ab 2019: Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

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Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In über 20 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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