Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Konferenz: Krankenhauslogistik 2020 D-A-CH

Fachkonferenz mit Best Practices und Besichtigung

Bewertung:
Kosten:

Programm zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik"


Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben!


Teilnehmerstimmen zu der Fachkonferenz "Krankenhauslogistik"


"Ein sehr ausgewogener Überblick und Austausch über Möglichkeiten und Grenzen der Digitalisierung von Logistikprozessen in der Kliniklandschaft."
I. Rolf; Linde Gas Therapeutics GmbH
"Endlich mal wieder ein Healthcare-Kongress, welcher thematisch eng beim eigentlichen Thema bleibt und nicht versucht, die gesamte eHealth-Welt zu retten... Deshalb kommen auch die Fachleute!"
J. Seeliger; Bosch
"Die Veranstaltung ermöglicht einen interdisziplinären Austausch rund um die Krankenhauslogistik auf einem fachlich sehr hohem Niveau."
Prof. Dr. H. Otten; Hochschule Niederrhein
"wiedermal gelungen Danke"
A. Kaebelmann; Wiegand System GmbH
"Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung mit im wesentlichen guten und interessanten bis sehr interessanten Vorträgen. Ebenso eine gute Plattform sich auf "Arbeitsebene" zu vernetzen."
R. Arnold; Klinikum Fürth
"Zielgruppe bestens getroffen!!!"
M. Vogt; UKD
"Ein etablierter Treffpunkt für Menschen, die sich mit dem Thema Krankenhauslogistik beschäftigen."
T. Bredehorn; Fraunhofer IML
"Die Fachkonferenz "Krankenhauslogistik" 2019 war mit den Rahmenbedingungen und Inhalten eine gelungene Veranstaltung."
U. Korte; Universitätsklinik Bonn
"sehr gelungene Veranstaltung"
K. Vetter; Vivantes Service GmbH
"Bereichernd, anregend, spannend"
U. Sommer; UKAACHEN

Preisinformationen zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 795,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Zusätzlich beinhaltet die Teilnahmegebühr auf Wunsch drei Ausgaben der Fachzeitschrift KTM. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

INHOUSE-SCHULUNGEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice