Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Konferenz: Krankenhauslogistik Österreich 2020

Fachkonferenz mit Best Practices

Kosten:

Das Programm zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2020" folgt in Kürze!


Sehr positive Teilnehmerstimmen zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2019"

"Sehr gut organisierte Tagung mit kompetenten Vortragenden. Die Themen sind sehr gut gewählt, die Vorträge zeitlich genau richtig. Der Moderator führt sehr angenehm und interessant durch die Tagung." -P. Messner, AUVA
"Die Fachkonferenz war wirklich wieder sehr interessant und toll organisiert!" - B. Bruckner-Bobek, AKH Wien
"sehr gute Gelegenheitheit von den direkten Anwendern eine praxisnahe Erläuterung zu erhalten" - M. Thaler, Südtiroler Sanitätsbetrieb
"Sehr guter Mix. Vortragende sehr praxisorientiert" - .Anonym
"Es war, wie auch schon 2017, eine super geplante Veranstaltung welche sich durch die Location, heurigen Logistikthemen / Redner und Verpflegung noch einmal selbst übertroffen hat." - R. A. Sitek-Thoma, Vinzenz Gruppe
"Sehr gut organsierte Veranstaltung im modernen Krankenhaus" - W. Sohm, Krankenhaus Dornbirn
"Tolle Veranstaltung - nächstes Jahr gerne wieder!" - A. Mayrhofer, CGM Clinical Österreich GmbH
"Sehr gediegene Expertenrunde und Expertenaustausch rund um das Thema Krankenhauslogistik und das alles perfekt organisiert!" - Anonym
"Sehr Informativ und Praxisnahe Vorträge!" - M. Greiner, Greiner Logistik Consulting
"Ein gelungener Austausch unter Krankenhaus-Logistik-Profis" - C. Schläpfer, USZ
"Rundum gelungen" - J. Brandstetter, UKP
"Sehr informativ und praxisnah" - H. Hofbauer, KH Braunau

Preisinformationen zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2020"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 795,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termine:

Bitte wählen Sie einen Termin aus

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensiviern Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice