Ihre Weiterbildung ist uns wichtig: Sollte eine Durchführung in Präsenz nicht möglich sein, findet das Seminar online statt – selbstverständlich in gleicher Qualität!

Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Lern-App: Aufgaben und Werkzeuge

App-basiertes Online-Training

Kosten:

Alle Kursinhalte werden Ihnen auf der LernApp "WhatzLearn" zur Verfügung gestellt.

Die Inhalte können jederzeit abgerufen und bearbeitet werden.

Das Microlearning-Konzept (12 Minuten pro Lektion) des Kurses erleichtert die Wissensaufnahme im Alltag.

Im Vertrieb 4.0 übernimmt der Innendienst die selbständige Betreuung von Kundengruppen (C-Kunden). Der Innendienst lotst den Außendienst zu Potenzialkunden, bei denen komplexe Probleme zu lösen sind. Die Voraussetzung ist die Analyse der Vertriebsprozesse und deren Optimierung. Im Mittelpunkt steht dabei die Customer-Journey. Hilfsmittel, welche die Realisierung ermöglichen ist die Philosophie des Customer-Relationship-Management und Ticketsysteme.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr