Ihre Weiterbildung ist uns wichtig: Sollte eine Durchführung in Präsenz nicht möglich sein, findet das Seminar online statt – selbstverständlich in gleicher Qualität!
Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 10:00 - 16:00 Uhr
    Fr. 10:00 - 13:00 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Online-Seminar: Remote Collaboration

Wie sie Innovationskraft im Team stärken und Projekte mit Ergebnisfokus vorantreiben können

Kosten:

Inhalte des Online-Seminars "Remote Collaboration"


Modul I

EMBRACE WORKSHOP - Wir beschäftigen uns mit dem Mindset, das es für Remote Collaboration braucht und damit, was virtuelle Zusammenarbeit effektiv macht. Außerdem lernen wir Techniken kennen, um virtuell als Team Impact zu generieren - z.B. mit wirklich effizienten Meetings. Diese Themen bearbeiten wir praktisch, handlungs- und umsetzungsorientiert.


Modul II

EXPLORE WORKSHOP – Remote Collaboration braucht die passenden Tools & spezielle Skills. In diesem Workshop machen wir unsere eigenen Erfahrungen mit Collaboration Tools - wie Virtual Whiteboards & Mindmaps, Communication Tools, Project Management Tools - und speziellen digitalen Skills wie Virtual Facilitation. Wir erleben, wie virtuelles Networking aussehen kann und zeigen Ihnen unsere Ideen für kreatives Team Building in Remote Zeiten.

Die Gebühr für das ONLINE SEMINAR „Remote Collaboration“ beträgt inklusive Arbeitsunterlagen € 795,- zzgl. MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an diesem Seminar teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung die Teilnahmebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termine zum Online-Seminar "Remote Collaboration"


27. und 30. April 2021 online jeweils 9:00 bis 12:00 Uhr inkl. Pause

08. und 11. Juni 2021 online jeweils 9:00 bis 12:00 Uhr Inkl. Pause


Die Teilnahme an den ONLINE SEMINAREN erfordert folgende Systemvoraussetzungen, die den heute gängigen Standards entsprechen:

>Windows-PC, Mac-OS oder Linux-Rechner

>Mobil über Android und IOS

>Internet-Zugang

>Aktueller Browser

>Adobe Flash Player (aktuelle Version)     

>Lautsprecher bzw. Headset

>Mikrofon

>Webcam (wird empfohlen)

Mit diesem Link prüfen Sie Ihre Systemkompatibilität http://zoom.us/test 

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen weiter: +49 8151 – 2719 0

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 10:00 - 16:00 Uhr
Fr. 10:00 - 13:00 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice