Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Online-Seminar: Verhandeln nach dem Harvard-Konzept®

– Kompetenzaufbau 4 Module – 1 Monat

Kosten:

Technische Hinweise für Teilnehmer von Online-Veranstaltungen

Wie kann ich an meinem gebuchten Online-Seminar teilnehmen?

Teilnahmevoraussetzung ist immer die Bestätigung Ihrer Buchung durch die Management Forum Starnberg GmbH, mit der Sie auch die Zugangsdaten und weitere Informationen zur Teilnahme am Online-Seminar erhalten, sowie der Rechnungsausgleich.

Was sind die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme?

Sie haben viele Optionen, um an den Online-Seminaren von Management Forum Starnberg mit Zoom teilzunehmen! Als Teilnehmer benötigen Sie lediglich einen stabilen Internetzugang und einen aktuellen Browser. Den Ton hören Sie über Ihre Lautsprecher, Kopfhörer oder alternativ über Telefon (die Telefonnummer wird Ihnen im Online-Seminar jederzeit angezeigt). Sie können den Link zum virtuellen Seminarraum über unterschiedliche aktuelle Webbrowser aufrufen.

Für die Teilnahme benötigen Sie die Zoom App, die sich automatisch installiert, wenn Sie am Online-Seminar teilnehmen möchten. Falls der automatische Download nicht startet oder dieser auf Ihrem Computer durch unternehmensinterne Bestimmungen nicht ausgeführt werden kann, könnne Sie auch über den Webbrowser teilnehmen.

Benötige ich ein Mikrofon oder eine Webcam?

Ja. Unsere Online-Seminare zeichnen sich durch Interaktion mit dem/den Referenten und den Mit-Teilnehmern aus. Daher benötigen Sie Mikrofon und Webcam. Falls es zeitweise zu Verbindungsproblemen kommt, bevorzugen Sie bitte den Ton.

Kann ich auch mobil an einem Online-Seminar teilnehmen?

Ja, das ist sowohl mit iPhone und iPad als auch mit Android-Geräten möglich. Hierzu benötigen Sie lediglich die Zoom Mobile-App.

http://itunes.apple.com/us/app/zoom.us-cloud-video-meetings/id546505307

https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings

Wie kann ich testen, ob die Software bzw. die Technik funktioniert?

Nehmen Sie dazu an http://zoom.us/test teil. Sie werden automatisch zugelassen. Wenn „Auf Organisator warten“ erscheint, sind Sie Teilnehmer der Testsitzung und der Test war erfolgreich.

Jetzt steht einer erfolgreichen Online-Seminar Teilnahme nichts mehr im Weg!

Inhalte des Online-Seminars "Verhandeln nach dem Harvard-Konzept® – Kompetenzaufbau 4 Module – 1 Monat"

Aufbau des Online-Seminars

Das Programm setzt sich aus 4 Modulen zusammen, die jeweilige Dauer beträgt 2 Stunden. Die Module sind über einen Zeitraum von 4 Wochen verteilt, so dass genügend Zeit zur Reflektion und Anwendung bleibt. 

Die Verhandlungskompetenz entsteht

  • Auf fachlich höchstem Niveau
  • Im Dialog mit unseren Experten
  • Auf spielerische, interaktive Art

Die Vier Module im Überblick

Dynamisches Online-MODUL

Vorbereitung

  • Individuelle Zielsetzung mit Fragebögen
  • Einreichen von eigenen echten Verhandlungsfällen
  • Kennenlernen des Trainerteams
  • Selbstständiges Erarbeiten der Grundzüge des Verhandelns (Web-based Training)

Grundlagen

  • Definition der individuellen Lernziele
  • Schrittweises Erarbeiten der Kernelemente: „Das Offene Verhandeln nach dem Harvard-Konzept®“
  • Veranschaulichung mit Fällen der Teilnehmer

Fokusthemen

  • Spezielle Fragen und Herausforderungen der Teilnehmer
  • Individuelle Aktionspläne für jeden Teilnehmer
  • Einführung in die Vorbereitungscheckliste

Anwendung

  • Anwendung des Konzepts auf reale Fälle der Teilnehmer
  • Individuelles Feedback
  • Überprüfen des Gelernten

Termine

Staffel 1

Web-based-Training: ab 04. Mai 2020

Modul 2 am 11. Mai 2020, 10:00 – 12:00

Modul 3 am 18. Mai 2020, 10:00 – 12:00

Modul 4 am 25. Mai 2020, 10:00 – 12:00

Staffel 2

Web-based-Training: ab 02. Juni 2020

Modul 2 am 10. Juni 2020, 10:00 – 12:00

Modul 3 am 17. Juni 2020, 10:00 – 12:00

Modul 4 am 25. Juni 2020, 10:00 – 12:00

Die Gebühr für das ONLINE SEMINARVerhandeln nach dem Harvard-Konzept® – Kompetenzaufbau 4 Module – 1 Monatbeträgt inklusive Arbeitsunterlagen € 1.295,- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an diesem Seminar teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung die Teilnahmebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. 19% MwSt. erhoben, wenn die Absage bis spätestens 15 Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin in Schriftform bei Management Forum Starnberg GmbH eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

INHOUSE-SCHULUNGEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice