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    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
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Seminar: Vertrieb im Wandel - Limbeck live

Erfolgreich verkaufen in digitalen Zeiten

Kosten:

Inhalte des Seminars "Vertrieb im Wandel - Limbeck live"

Herzlich willkommen!

Begrüßung durch Management Forum Starnberg und Martin Limbeck

Die neuen Herausforderungen für Vertriebler

  • Die Rolle des Verkaufsmitarbeiters im B2B-Markt der Zukunft
  • Globales Einkaufen und transparente Preis-/Kostenstrategien: hartes Verhandeln hinter dem Komma
  • Innere Haltung, solides Selbstbewusstsein, hohe Kundenwertschätzung: die Grundsäulen für gutes Verkaufen
  • Der aufgeklärte Kunde als verkäuferische Herausforderung
  • Die Bedeutung der Website als vorgelagerte Visitenkarte des Verkäufers
  • Warum Beschleunigung das Verkaufen schwieriger macht
  • Der Verkäufer der Zukunft: nur im Verbund mit anderen erfolgreich
  • Bedeutung der Bewertungsportale für erfolgreiches Verkaufen
  • „Premium“ als ultimative Herausforderung für Verkäufer
  • Das Internet als Megachance für den Weg zum Spitzenverkäufer

Mentale Voraussetzungen für Verkaufen im digitalen Zeitalter

  • Wie Gedanken und Mindset im Verkauf Realität schaffen
  • Wie Einstellung, Glaubenssätze, Konditionierung und Rituale Verkaufsergebnisse bestimmen
  • Auseinandersetzung mit den eigenen Werten: der Kompass und die inneren Antreiber

Erfolgreiches Selbstcoaching im Hyperwettbewerb um den Kunden

  • Die vier Säulen des exzellenten Selbstmanagements für Verkäufer
  • Effizient arbeiten im Zeitalter der sozialen Medien
  • Richtiger Umgang mit CRM-Systemen und Datenbanken
  • Intelligenter Einsatz digitaler Hilfsmittel in der Kommunikation mit Kunden
  • Erfolgsprinzipien für effektives Netzwerken
  • Die Macht der Selbstreflexion

Verkaufsstrategische Grundprinzipien für richtiges Agieren im harten Wettbewerb

  • Neue Herausforderungen für die Verkaufsprozesse
  • „Gehen“ in den Mokassins der Kunden (Solution Selling und Challenger Sale)
  • Die neue Telefonakquise
  • Erfolgreich verkaufen im Multichannel-Mix

Verkäuferisches Egomarketing im Zeitalter der Digitalisierung

  • Wie Globalisierung und Internethandel die Welt des Verkaufens verändern
  • Kundenbindung via Verkäufer-Eigenmarke
  • Die Markenformel für Verkäufer
  • Empfehlungsmarketing als Akquise-Turbomotor
  • Wie Verkäufer im Netz professionell auftreten
  • Pflichtprogramm Xing und LinkedIn – die Dos und Don'ts

Das notwendige verkaufsmethodische Können

  • Neue Wege in der Telefonakquise und Kundengewinnung
  • Bedeutung der Haptik für nachhaltigen Verkaufserfolg
  • Akquise über Social-Media-Kanäle
  • Die BAP³-Technik: Verkaufsverhandlungen unter Zeitdruck
  • Richtige Bedarfsanalyse in Zeiten der Anbieterflut und des Internets (Wikis, Blogs, User-Groups, YouTube-Videos)
  • Einwand- und Nutzenargumentation im Fokus von Value Added
  • Erfolgreiche Verkaufspräsentationen im Internetzeitalter

Preisinformationen zum Seminar "Vertrieb im Wandel - Limbeck live"

Die Gebühr für das eintägige Seminar beträgt € 1.095,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung von mindestens drei Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir 15% Preisnachlass, bei Anmeldung von mindestens fünf Teilnehmern gewähren wir 20% Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr.


ANMELDEINFORMATION: Für Anmeldung von drei und mehr Teilnehmern schreiben Sie uns bitte formlos an info@management-forum.de.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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