Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Konferenz: Tage der Expansion 2020

Investoren, Standorte und Gewerbeimmobilien

Kosten:
(Frühbucher-Standardticket)
(Frühbucher-Ticket für Kommunen)

Warum Sie die "Tage der Expansion" nicht verpassen sollten


Highlights 2020

  • + Zwei Tage relevante BranchenNews, Kontakte und Inspirationen
  • + Nationale und internationale TOPVortragende und spannende Diskussionsrunden zu aktuellen Entwicklungen
  • + Große Fachausstellung mit Thementischen und CircleLine
  • + Partnerland Österreich


Award-Verleihung

Im Rahmen der Tage der Expansion wird der StandortAward in den zwei Kategorien

„Das beste nachhaltige Gewerbeflächenkonzept“ und

„Die beste Standortkampagne einer Wirtschaftsförderung“ verliehen. Der Standort-Award 2020 wird gestiftet von Gazeley


Intensiver Austausch und hochkarätiges Networking

250 Unternehmensvertreter und Profis der RealEstate Branche: Projektentwickler, Wirtschaftsförderungen und Bürgermeister, Unternehmensvertreter, Expansionsleiter aus dem Handel und von großen und mittelständischen Unternehmen, Bauunternehmen und RealEstate Profis, Investoren und Flächenanbieter aus Deutschland und der EU.


Teilnehmerkreis

30% Expansionsverantwortliche von KMUs und Großunternehmen

30% Kommunalvertreter und Wirtschaftsförderungen

20% Projektentwickler & RealEstateProfis

15% Logistikunternehmen und ECommerce

5% Sonstige Investoren und Family Offices

Stimmen der Teilnehmer 2019:

„Eine Mischung aus guten und interessanten Vorträgen bei gleichzeitig ausreichender Gelegenheit, Gespräche mit Projektentwicklern zu führen.“
„Ein abwechslungsreiches Programm mit echten Highlights, eine entspannte Atmosphäre, schöne Location, angenehme Teilnehmerzahl.“
„Toller Einblick in internationale Handlungs- und Sichtweisen der Digitalisierung.“

Preisinformationen zur Konferenz "Tage der Expansion"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 1.390,- zzgl. gesetzlicher MwSt., € 590,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Kommunen. Bei einer Buchung bis zum 31. März 2020 erhalten Sie 10 % Preisnachlass. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an diesem Seminar teilnehmen, gewähren wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie die Teilnahmebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programm- änderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. 

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN
Veranstaltungskategorie:

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice