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Konferenz: Bau und Betrieb von HOTELS 2019 D-A-CH

6. Fachkonferenz für Hoteliers & Innen-/Architekten

Bewertung:
Kosten: (Standard-Ticket) (Rabatt für Hoteliers, Innen-/Architekten)

Inhalte der Konferenz "Bau und Betrieb von HOTELS 2019 D-A-CH"

Das ausführliche Programm folgt in Kürze

Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von HOTELS 2019 D-A-CH"

Mit der 6. Jahrestagung Bau und Betrieb von HOTELS 2019 D-A_CH wenden wir uns an > Hoteliers > Inhaber > Direktoren > Geschäftsführer > Eigentümer > General Manager > Leiter Technik > Leiter Bauplanung > Leiter Bau > Leiter Facility Management der mittelständischen und inhabergeführten Hotelerie sowie der Familienbetriebe aus Ferien-, Eco-, Veranstaltungs-, Wellness-, Familien- und Geschäftshotelerie, die sich mit dem Umbau von Bestandsgebäuden, mit Neu-/ Anbau oder Aufstockung oder/und der Betriebsoptmierung Ihres Hauses befassen. Zudem herzlich eingeladen sind > Direktoren > General-Manager der großen und kleineren Hotelketten, die nach neuen Lösungen für anstehende Modernisierungs- bzw. Baumaßnahmen suchen. Lassen Sie sich bei uns inspieren! Ebenfalls angesprochen sind auf den Hotelbau und -umbau spezialisierte Fachleute > planende und ausführende Architekten > Innenarchitekten > Hoteldesigner > Fachplaner aus Ingenieur- und Architekturbüros > Sachverständige > Bauunternehmen > Hersteller der technischen Gebäudeausrüstung.

Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von HOTELS 2019 D-A-CH"

Die Gebühr für die zweitägige Fachtagung beträgt € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Hoteliers, also > Inhaber > Geschäftsführer > Direktoren und > General-Manager sowie Architekten > Innenarchitekten > Hoteldesigner und > Fachplaner erhalten einen Sonderpreis von € 695,-. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Bau und Betrieb von HOTELS 2019 D-A-CH

Donnerstag, 19. und Freitag, 20. September 2019 in München: Hilton Munich Airport, Terminalstraße Mitte 20, 85356 München, Telefon: +49 89 97820, E-Mail: info.munichairport@hilton.com, Internet: www.hiltonhotels.de/deutschland/hilton-munich-airport , Zimmerpreis: € 186,- inkl. Frühstück.


Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung bei Bedarf möglichst bald direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg GmbH vor.


Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

Platinpartner

ALHO – Modulgebäude aus der Raumfabrik. Seit über 50 Jahren produziert ALHO modulare Gebäude. Das familiengeführte Unternehmen ist mit 1.100 Mitarbeitern Marktführer der Branche. Gebäude von ALHO werden in modernen Fertigungshallen witterungsunabhängig als montagefertige Raummodule produziert und auf der Baustelle sauber und leise zusammengefügt. Durch die industrielle Vorfertigung überzeugen sie mit einem gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. In bis zu 70% verkürzter Bauzeit im Vergleich zur konventionellen Bauweise, zum Festpreis und Fixtermin entstehen Bürogebäude, Bildungsimmobilien, Gesundheitsimmobilien, Wohngebäude – und Hotels. Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig. ALHO. www.alho.com

Goldpartner

Admiral ist seit 1993 der Spezialist für individuelle Neu- und Komplettausstattungen. Vom Boxspringbett über Matratzen und Bettwaren bis hin zur Hotelwäsche fertigen wir nach Ihren Wünschen und in exzellenter Qualität. Wir setzen dabei die Ausstattungs-, Material- und Designwünsche unserer Kunden bis hin zur Komplettausstattung um, die den individuellen Charakter eines Hauses sichtbar, fühlbar und erlebbar macht. www.admiral.de

Berndorf Bäderbau ist seit 1960 der führende Spezialist in der Errichtung von Schwimmbadanlagen für jede Größe und jeden Bedarf. Die robusten Alleskönner aus Edelstahl – für Hotels, öffentliche Badeanlagen und Privatkunden – passen sich den unterschiedlichsten Gegebenheiten an. Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung, Kreativität und Initiative ist Berndorf Bäderbau der perfekte Partner, um stimmige Wasserlandschaften zu realisieren und ein wirtschaftliches Gesamtkonzept zu erfüllen. www.berndorf-baederbau.com

Die CILING Decken und Licht GmbH wurde 1996 gegründet. Sie stellt Spanndecken, Lichtdecken und Lichtmodule in der firmeneigenen Manufaktur her und greift dabei auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. CILING bietet praktische, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Konzepte für Räume aller Art. Eigens geschulte Handwerksbetriebe stehen europaweit Bauherren und Planern zum Thema Spanndecken, Lichtdecken, Lichtmodulen und Beleuchtung zur Verfügung. www.ciling.de


JUNG ist Premiumanbieter moderner Gebäudetechnik. Schalter, Steckdosen, Dimmer, Wächter und Systeme zur Steuerung von Funktionen im privaten Wohnbereich sowie im Objekt gehören zum Portfolio unseres mittelständischen Traditionsunternehmens. 1912 gegründet, ist der einstige Antrieb auch heute noch Triebfeder für alle Produkte: JUNG entwickelt und stellt mit Pioniergeist zeitlos gestaltete Produkte und zukunftsorientierte Lösungen her. Unsere Schalterdesigns und Anwendungen sind auf individuelle Bedürfnisse abstimmbar. www.jung.de

Die 1963 gegründete KESSEL AG steht wie kein anderes Unternehmen der Entwässerungs-Branche für Innovation und Sicherheit. Wir haben Kunststoff als Werkstoff in der Entwässerung etabliert und sind heute ein internationaler Premiumanbieter. Wir bieten unseren Kunden Rundum-Service, von der Planung bis zur Wartung; dazu Schulungen. Ob es um das Ableiten und die Behandlung des Abwassers oder den Schutz vor Rückstau geht, wenn die beste Lösung gefragt ist, führt kein Weg an KESSEL vorbei. www.kessel.de

Die Recytex GmbH & Co. KG, gegründet im Jahre 1993, gehört zur Firmengruppe Gebrüder Achter. Recytex ist ein flexibler und leistungsstarker Entwickler und Anbieter von Vliesstoffen und darauf basierenden Akustiklösungen. Durch die vielseitigen Eigenschaften der Vliese haben sich weitere Anwendungsbereiche herausgebildet. So werden unsere Vliese als Schall- und Wärmeisolationsprodukte in Schiffsmotorräumen und im Kabinenbau eingesetzt. Ebenso können diese als Schallabsorber für Trennwände, Deckensegel und Wandbilder verwendet werden. Die Schallabsorber liefern wir als Rohware, auf Maß zugeschnitten, kaschiert, bedruckt oder geprägt. Darüber hinaus produziert Recytex ummantelte Garne, die in der Auto-, Teppich- und Möbelindustrie Anwendung finden. www.recytex.de

RIDI Leuchten GmbH, ein mittelständisches Unternehmen, hat sich in mehr als 60 Jahren auf dem Markt etabliert. Heute ist die RIDI Group mit mehreren Produktionsstandorten in Deutschland und Polen, Tochterfirmen und Werksvertretungen im europäischen Ausland vertreten. Drei Marken, RIDI, Spectral und li:fy decken fast das gesamte Segment der Innenraumbeleuchtung ab. Technische Beleuchtung, Architekturlösungen und Ambientebeleuchtung ergänzen sich in allen Projekten und ermöglichen individuelle Kundenlösungen. www.ridi-group.com

Silberpartner

AMBIVIRO bietet feinste Medientechnik: Videowalls, Monitore & Displays, Präsentationssysteme, Konferenzraumausstattung, Infotainment-Stelen, Lautsprechersysteme uvm. und eröffnet den Zugang zu atmosphere 4K, einem Entertainment-Programmpaket mit über 600 einzigartigen UHD-Filmen aus Live Musik, Immersive Nature und Moods – erstklassige Produktberatung und Service inklusive. www.ambiviro.com

Mit freundlicher Unterstützung von

Der FCSI wurde als „Foodservice Consultant Society International” Mitte der 50er Jahre in den USA gegründet, um Qualitätsstandards für Berater und Planer der Hospitality Industry zu schaffen, denn die Bezeichnung „Consultant“ war (und ist) weltweit nicht geschützt. Heute verbindet der FCSI über 1.400 Mitglieder in mehr als 40 Ländern - ausgewiesene Experten ihrer Fachgebiete und in der Branche weltweit geschätzt. www.fcsi.de

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Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de

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Elisabeth Di Muro

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Kundenservice

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elisabeth.dimuro@management-forum.de

19.09.2019 - 20.09.2019

München

Hilton Munich Airport
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Sabine Widmann
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Konferenz-Managerin

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Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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