Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Konferenz: Bau und Betrieb von HOTELS 2020 D-A-CH

7. Fachkonferenz für Hoteliers & Innen-/Architekten mit vielen Praxisbeispielen und Besichtigung

Bewertung:
Kosten: (FRÜHBUCHER **INDUSTRIE) (FRÜHBUCHER *TEILNEHMER II) (FRÜHBUCHER *TEILNEHMER I)

Ablauf der Konferenz "Bau und Betrieb von HOTELS 2020"

Programm folgt in Kürze

Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von HOTELS 2020"

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an die Bauherren > Hoteliers > Inhaber > Direktoren > Geschäftsführer > Eigentümer > General Manager > Leiter Technik > Leiter Bauplanung > Leiter Bau > Leiter Facility Management der mittelständischen inhaber- und familiengeführten Privat- und Individualhotellerie. Hierzu zählen alle Betriebe aus Ferien-, Bio-, Veranstaltungs-, Wellness-, Familien- und Geschäfts-/ Stadthotellerie, die sich mit dem Umbau von Bestandsgebäuden, mit Neu-/ Anbau oder Aufstockung oder/und der Betriebsoptimierung ihres Hauses befassen. Ebenfalls angesprochen sind auf den Hotelbau und -umbau spezialisierte Bauherrenvertreter und Fachexperten > planende und ausführende Architekten Hochbau > Innenarchitekten und Hoteldesigner > Hotel-Fachplaner aus Ingenieur- und Architekturbüros, u.a. aus den Bereichen Planung, Brandschutz, TGA etc. Zudem herzlich eingeladen sind > Direktoren > Geschäftsführer und > General-Manager der großen und kleineren Hotelketten, die nach neuen Lösungen für anstehende Modernisierungs- bzw. Baumaßnahmen suchen. - Wir freuen uns auf Sie! Lassen Sie sich bei uns inspirieren!

Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von HOTELS 2020"

Die Teilnahmegebühr für Hoteliers und Mitarbeiter aus Hotelbetrieben sowie Innenarchitekten und Architekten Hochbau aus Architekturbüros beträgt € 695,-. Die zweite Person aus dem gleichen Hotelbetrieb bzw. Architekturbüro nimmt kostenfrei teil. Für alle anderen Teilnehmer beträgt die Teilnahmegebühr € 1.195,-. Bei Eingang der Anmeldung bis zum 31. Juli 2020 erhält jeder Anmelder einen Rabatt von € 200,- auf seine Teilnahmegebühr. Dieser Rabatt ist mit keinem weiteren Nachlass kombinierbar. Alle Gebühren gelten zzgl. gesetzlicher MwSt. Ab dem 1. August 2019 gilt: Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Verpflegung, Bustransfers zu Besichtigungen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Bau und Betrieb von HOTELS 2020 D-A-CH

Donnerstag, 17. und Freitag, 18. September 2020 in Mainz: Favorite Parkhotel, Karl-Weiser-Straße 1, 55131 Mainz, Telefon: +49 6131 80150, E-Mail: empfang@favorite-mainz.de, Internet: www.favorite-mainz.de , Zimmerpreis: € 139,- inkl. Frühstück.



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

Mit freundlicher Unterstützung von

Der FCSI wurde als „Foodservice Consultant Society International” Mitte der 50er Jahre in den USA gegründet, um Qualitätsstandards für Berater und Planer der Hospitality Industry zu schaffen, denn die Bezeichnung „Consultant“ war (und ist) weltweit nicht geschützt. Heute verbindet der FCSI über 1.400 Mitglieder in mehr als 40 Ländern - ausgewiesene Experten ihrer Fachgebiete und in der Branche weltweit geschätzt. www.fcsi.de

PARTNER WERDEN!

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de

Sabine Widmann

Sabine Widmann

Konferenz-Managerin

+49 8151 2719–20

sabine.widmann@management-forum.de
Frédérik Marquardt

Frédérik Marquardt

Manager Business Development & Brand Management

+49 8151 2719–15

frederik.marquardt@management-forum.de
Franziska Jeck

Franziska Jeck

Konferenz-Koordinatorin

+49 8151 2719–26

franziska.jeck@management-forum.de

17.09.2020 - 18.09.2020

Mainz

Favorite Parkhotel
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Sabine Widmann
Sabine Widmann

Konferenz-Managerin

+49 8151 2719–20

E-Mail senden
Frédérik Marquardt
Frédérik Marquardt

Manager Business Development & Brand Management

+49 8151 2719–15

E-Mail senden
Franziska Jeck
Franziska Jeck

Konferenz-Koordinatorin

+49 8151 2719–26

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice