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Konferenz: Digitale Gebäude 2019

3. Fachkonferenz für Bauherren und Architekten

Bewertung:
Kosten:

Das ausführliche Programm folgt in Kürze...

Zielgruppe zur Fachkonferenz "Digitale Gebäude 2019"

Die 3. Fachkonferenz Digitale Gebäude 2019 wendet sich an die Bauherrenseite, um sie über den Mehrwert von digitalen Gebäuden zu informieren. Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte der Abteilungen Bau >Hochbau >Technik >Energiemanagement und >Facility Management der Wirtschaftsunternehmen, die selbst Bauprojekte in Auftrag geben, der öffentlichen Hand sowie der Bauämter aus Städten & Kommunen. Zudem angesprochen sind Architekten und Fachplaner, insbesondere der Schwerpunkte Energie, TGA & Building Information Management sowie Projekt- & Immobilienentwickler und Projektsteuerer.

Preisinformationen zur Fachkonferenz "Digitale Gebäude 2019"

Die Gebühr für die zweitägige Konferenz beträgt € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Digitale Gebäude 2019

Dienstag, 03. und Mittwoch, 04. Dezember 2019 in Berlin: Park Inn Berlin-Alexanderplatz, Am Alexanderplatz, 10178 Berlin, Telefon: +49 30 2389-4333, E-Mail: berlin.hotel@RezidorParkInn.com, Internet: www.parkinn-berlin.de , Zimmerpreis: € 119,- inkl. Frühstück.



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

Platinpartner

ADK plant und realisiert Gebäude in modularer Bauweise. Die als Gesamtkomplex konzipierten Immobilien werden in einzelne Module aufgeteilt. Im eigenen Werk werden diese Module in Stahlbauweise vorgefertigt und voll ausgestattet. Zur Endmontage werden diese dann zum Bestimmungsort transportiert. Nach der Fertigstellung ist kein Unterschied zu konventionellen Bauweisen erkennbar. Die Klientel kommt aus allen Bereichen des Bildungswesens, des Gesundheitswesens, der Wirtschaft und Regierungen – weltweit. www.adk.info

Phoenix Contact ist ein weltweit agierender Marktführer mit Unternehmenszentrale in Deutschland.

Die Unternehmensgruppe steht für zukunftsweisende Komponenten, Systeme und Lösungen in der Elektrotechnik, Elektronik und Automation.

Ein globales Netzwerk in mehr als 100 Ländern mit 15.000 Mitarbeitern garantiert die wichtige Nähe zum Kunden.

Website: www.phoenixcontact.com

Die BlueID GmbH mit Sitz in München entwickelt sichere und skalierbare digitale Zutrittsmanagement-Innovationen. Seit über einem Jahrzehnt ist BlueID der bevorzugte Partner für System Integratoren, die in der Immobilienwirtschaft oder Automobilindustrie entsprechende Lösungen anbieten.

 

BlueID bietet eine cloud-basierte Access as a Service Plattform zur zentralen Verwaltung von Berechtigungen im Internet der Dinge (IoT) an. Die BlueID ACCESS Lösung ist eine autarke, hochsichere und Hardware-unabhängige Berechtigungsmanagement-Plattform, die das Smartphone in einen sicheren digitalen Schlüsselbund verwandelt und somit mobile Authentisierung, Zugangskontrolle sowie die Steuerung von Objekten ermöglicht.

Website: www.blueid.net

SAUTER Deutschland ist mit insgesamt 38 Büros in ganz Deutschland vertreten und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 223 Millionen Euro. Die SAUTER Cumulus GmbH entwickelt und fertigt Produkte, die im Raum- und Gebäudemanagement zum Einsatz kommen. Dazu zählen beispielsweise Automations- und Raumautomationssysteme sowie Sensoren und Aktoren für die gesamte HLK- und Raumautomations-Technik, die als Einzelkomponenten oder im Systemverbund sowohl in Neubauten als auch im Rahmen von Modernisierungsmaßnahmen eingesetzt werden. Ergänzt werden die Produkte durch spezielle Softwarelösungen. Die SAUTER FM GmbH, ein Schwesterunternehmen der SAUTER Cumulus, hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Facility Management spezialisiert. Dazu gehören die Wartung und Instandsetzung jeglicher technischer Gewerke einer Immobilie ebenso wie der reibungslose und energieeffiziente Betrieb der Objekte. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland rund 1.221 Mitarbeiter. http://www.sauter-cumulus.de

Sabine Widmann

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Tim Freiwald

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tim.freiwald@management-forum.de

03.12.2019 - 04.12.2019

Berlin

Park Inn Berlin-Alexanderplatz
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Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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