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Konferenz: Future Office 2019

Bürowelten mit Zukunft

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Das ausführliche Programm folgt in Kürze!


Es referieren: Dr. Sandra Breuer, Geschäftsführung, combine Consulting | Sascha Gormanns, Leiter Campus Management, J1 von L‘Oreal Düsseldorf | Stefan Hanst, Leiter Facility Management Deutschland, ING-DIBA Frankfurt | Dr. Laura Kienbaum, Creative Director, combine design | Reiner Kunst, Unternehmer, Kunst und Kollegen Kommunikationsagentur | Silke Lehnardt, Head of Purchase & Facility Management, Yves Rocher | Marc Nicolaisen, Director für Customer Experience, Steelcase | Anke Otterbeck, Leitung Projekt- und Gebäudemanagement, Handelsblatt | Katja Schleicher, Expertin für Kommunikation | Georg Schmidthals, Partner, Graft Architekten


Moderation: Matthias Pietzcker, Geschäftsführung, combine Consulting



PARTNER WERDEN!

Nutzen Sie die Gelegenheit, direkt mit Entscheidern Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Ihr Unternehmen mit einem Ausstellungsstand zu präsentieren. Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Kai Linde | Ausstellung & Sponsoring

E-Mail: kai.linde@management-forum.de, Tel.: +49 8151 2719-35

Zielgruppe der Konferenz "Future Office 2019"

Diese Jahrestagung wendet sich an Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Bereichen Liegenschaften und Bau, Immobilien, Facility Management, Verwaltung und Organisation. Ebenso sind angesprochen Architekten und Innenarchitekten, Beratungsunternehmen sowie Anbieter von Büroeinrichtungskonzepten.

Preisinformationen der Konferenz "Future Office 2019"

Die Gebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt € 1.995.- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Future Office 2019

Montag, 02. und Dienstag, 03. Dezember 2019 in Düsseldorf: Hyatt Regency Hotel Düsseldorf, Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Telefon: +49 (0) 211 91341234, E-Mail: dusseldorf.regency@hyatt.com, Internet: https://www.hyatt.com/en-US/hotel/germany/hyatt-regency-dusseldorf/dusse , Zimmerpreis: € 215,- inkl. Frühstück.



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

Platinpartner

Steelcase ist der weltweit führende Hersteller von Büroeinrichtungen und Raumlösungen. Das Produkt-Portfolio umfasst drei Schwerpunkte: Innenarchitektur, Einrichtung und Technologie. Mit seinen individuellen Produkten und Dienstleistungen unterstützt Steelcase Menschen, damit sie erfolgreich und effizient arbeiten können. Auf der Grundlage seiner nachhaltigen Unternehmensphilosophie ist das Unternehmen weltweit Vorreiter in Sachen Eco-Design und nimmt seine soziale Verantwortung in zahlreichen Initiativen wahr. www.steelcase.com

Goldpartner

Das österreichische High-Tech-Unternehmen GANTNER gilt als Pionier in der berührungslosen, RFID basierten elektronischen Zutrittskontrolle, Schrankschließtechnik und Zeiterfassung. Weltweite Reputation erlangte GANTNER vor allem durch seine einzigartigen, elektronischen (online oder offline) Schrankschließsysteme, die nun auch in modernen Büroumgebungen Einzug halten. In flexiblen Arbeitswelten sorgen elektronische Möbelschlösser von GANTNER für Sicherheit, einfache Verwaltung, vielseitige Nutzungsmöglichkeit und machen moderne Bürokonzepte erst möglich. Der Mitarbeiterausweis wird dabei zum Schlüsselersatz. Zum Einsatz kommen die elektronischen Möbelschließsysteme von GANTNER in modernen, flexiblen Arbeitsumgebungen zur Organisation von Möbelschränken sowie in Universitäten, Krankenhäusern und Freizeitanlagen. www.gantner.com

Temporärer und schneller Bürobau in höchster Qualität für Sie und Ihre Mitarbeiter – dafür steht mobispace. Seit nunmehr 10 Jahren, über 400 geplanten und gebauten Einheiten und tausender glücklicher Nutzer sind wir die nachhaltige Alternative gegenüber klassischen Containerlösungen. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Fertigung und Montage decken wir alle Bereiche ab. Besuchen Sie uns in Darmstadt. www.mobispace.de

Kooperationspartner

combine Consulting ist eine Unternehmensberatung, die vielfältige Beratungsleistungen rund um die betrieblich genutzte Immobilie anbietet. Das Leistungsspektrum von combine Consulting umfasst neben Immobilien-Strategie und CREM Beratung die Entwicklung von zukunftssicheren Büro- und Gebäudekonzepten und modernen Arbeitswelten sowie Change- und Projektmanagement. Zu den Kunden der Beratungsgesellschaft mit einer über 60-jährigen Beratungsexpertise zählen nationale und internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen. www.combine-consulting.com

02.12.2019 - 03.12.2019

Düsseldorf

Hyatt Regency Hotel Düsseldorf
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Elke Wiedmaier
Elke Wiedmaier

Geschäftsführerin

+49 8151 2719–10

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Franziska Jeck
Franziska Jeck

Konferenz-Koordinatorin

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Kai Linde
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Manager Ausstellung & Sponsoring

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EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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