Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Konferenz: Krankenhauslogistik Österreich 2020

Fachkonferenz mit Best Practices

Kosten:

Das Programm zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2020" folgt in Kürze!


Zielgruppe der Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2020"

Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung, Verwaltungsleitung und ärztliche Leitung sowie an Fach- und Führungskräfte von Krankenhäusern aus den Bereichen Logistik, Prozess- und Facility Management, Einkauf, Beschaffung, Bau, Verwaltung und Organisation. Angesprochen sind außerdem auf diesem Sektor beratende Dienstleistungsunternehmen.

Sehr positive Teilnehmerstimmen zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2019"

"Sehr gut organisierte Tagung mit kompetenten Vortragenden. Die Themen sind sehr gut gewählt, die Vorträge zeitlich genau richtig. Der Moderator führt sehr angenehm und interessant durch die Tagung." - P. Messner, AUVA
"Die Fachkonferenz war wirklich wieder sehr interessant und toll organisiert!" - B. Bruckner-Bobek, AKH Wien
"sehr gute Gelegenheitheit von den direkten Anwendern eine praxisnahe Erläuterung zu erhalten" - M. Thaler, Südtiroler Sanitätsbetrieb
"Sehr guter Mix. Vortragende sehr praxisorientiert" - .Anonym
"Es war, wie auch schon 2017, eine super geplante Veranstaltung welche sich durch die Location, heurigen Logistikthemen / Redner und Verpflegung noch einmal selbst übertroffen hat." - R. A. Sitek-Thoma, Vinzenz Gruppe
"Sehr gut organsierte Veranstaltung im modernen Krankenhaus" - W. Sohm, Krankenhaus Dornbirn
"Tolle Veranstaltung - nächstes Jahr gerne wieder!" - A. Mayrhofer, CGM Clinical Österreich GmbH
"Sehr gediegene Expertenrunde und Expertenaustausch rund um das Thema Krankenhauslogistik und das alles perfekt organisiert!" - Anonym
"Sehr Informativ und Praxisnahe Vorträge!" - M. Greiner, Greiner Logistik Consulting
"Ein gelungener Austausch unter Krankenhaus-Logistik-Profis" - C. Schläpfer, USZ
"Rundum gelungen" - J. Brandstetter, UKP
"Sehr informativ und praxisnah" - H. Hofbauer, KH Braunau

Preisinformationen zur Fachkonferenz "Krankenhauslogistik Österreich 2020"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 795,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Krankenhauslogistik Österreich 2020

Donnerstag, 19. und Freitag, 20. März 2020 in Wien: Krankenhaus Nord -Klinik Floridsdorf, Brünner Straße 68, 1210 Wien, Telefon: +43 1 277000, Internet: https://khnord.at.



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

Platinpartner

Die Wiegand AG kennt die Arbeitsabläufe von Krankenhäusern, Kliniken und Heimen. Seit über 40 Jahren erschaffen wir überzeugende Lösungen für die Logistik von Verbrauchsmaterial und Medikamenten im Gesundheitswesen. Unsere Innovationen erhöhen die Sicherheit von Patienten und die Effizienz von Arbeitsabläufen. Wiegand ist Ihr kompetenter Partner für die zentrale Lagerhaltung, Einrichtung und Ausrüstung von Stationszimmern und -apotheken sowie die individuelle Medikamentenverteilung am Bett. Das neue Produkt MedManager AutoInventory® kümmert sich um Nachschubsteuerung von Verbrauchsmaterialien, indem es mit Waagen den Bestand misst und daraus den Verbrauch ermittelt. Unter Berücksichtigung von Bestell- und Feiertagen wird der korrekte Bedarf berechnet und an das Warenwirtschaftssystem übermittelt. www.wiegand.ch

Goldpartner

H+H SYSTEM entwickelt und produziert unterschiedliche Produktlinien, von flexiblen Unterteilungen für Schubladen, DIN und ISO Modulsystemen, Medikamentenverteilsystemen bis hin zu Organisationssystemen für Regale, Schubladen und Medikamenten-Kühlschränken und Tresore. Heute findet man den flexiblen Schiebeteiler von H+H SYSTEM im Krankenhaus, im Labor, im Pflegeheim und in der Apotheke – überall dort wo Kleinteile hygienisch und übersichtlich organisiert werden. www.HHsystem.com

Sumetzberger unterstützt seit mehr als 30 Jahren Krankenhäuser weltweit bei der zukunftsorientierten Optimierung ihrer Transportlogistik. Als innovatives Traditionsunternehmen schaffen wir Produkte von besonderer Qualität und langer Lebensdauer. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen für Blutproben, Medikamente und vieles mehr. Schwesternstationen, Labore und Apotheken profitieren von der Reduktion manueller Routinearbeiten, der lückenlosen Rückverfolgbarkeit von Transporten sowie der Vermeidung von Fehlerquellen. www.sumetzberger.at

Elke Wiedmaier

Elke Wiedmaier

Geschäftsführerin

+49 8151 2719–10

elke.wiedmaier@management-forum.de
Tim Freiwald

Tim Freiwald

Manager Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719–14

tim.freiwald@management-forum.de

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice