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Konferenz: MODULBAU 2020

5. Jahresfachkonferenz zur modularen Bauweise

Bewertung:
Kosten: (Bauauftraggeber, Architekten aus Architekturbüros) (Sonstige Teilnehmer)

Inhalte der Konferenz "MODULBAU 2020"

Bitte schauen Sie im November wieder rein!

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Bauauftraggeber, Bauingenieure, Architekten und an alle am Bau Beteiligten, die Alternativen zur Massivbauweise suchen und sich für das industrielle, modulare Bauen interessieren. Angesprochen sind den Bau beauftragenden und überwachenden Abteilungen aus Unternehmen der freien Wirtschaft, der öffentlichen Hand sowie der Wohnungsbauunternehmen > Leitung der Bauabteilung > Architekten. Weiterhin wenden wir uns an alle Mitarbeiter der Landrats- und Bauämter der Städte und Kommunen, die sich mit den Gebäudeprojekten Kita, Schule, Wohnen befassen > Amtsleiter Hochbau > Mitarbeiter des Referats Familie & Soziales und Wohnen. Ebenfalls angesprochen sind > Geschäftsführer und Verwaltungsleiter > Fach- und Führungskräfte der Bereiche • Bauplanung • Projektsteuerung • Städteplanung • Hochbau • Gebäudemanagement.

Rückblick zu Jahrestagung "Modulbau 2019"

 

Netzwerken auf höchstem Niveau

Hochkarätige Fachvorträge

Direkter Dialog in parallelen Table-Talks

Große parallele Fachaustellung - Partner der Jahrestagung Modulbau 2019

Teilnehmerstimmen "Modulbau 2019"

„für Modulbau-Neulinge eine umfassende Informationsmöglichkeit“

Arne Kohler, Lang Hugger Rampp GmbH

„Die Möglichkeiten des Modulbaus kompetent, vielseitig und mit den Exkursionen anschaulich - begreifbar dargestellt.“

Rolf Steffen, Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR

„Die Fachtagung ist etabliert und bietet eine ideale Dialogplattform für Planer, Besteller und Anbieter von Modularen Gebäudelösungen.“

Michael Liechti , ERNE AG Holzbau

„Die Veranstaltung war sehr professionell, informativ und hilft mir beim Fortgang meiner Projekte.“

Andreas Spieß, Baumanagement THF/SCHÖ

„Sehr gute Mischung aus Vorträgen, Ständen, guten Gesprächen und der Möglichkeit, Modulbau live zu erleben.“

Alexander Krag, Merck Real Estate GmbH

„Themenkonzentriert, praxisnah und gut organisiert!“

Michael Schultze-Rhonhof, DKC Kommunalberatung GmbH

„Hier kann man mit der passenden Zielgruppe auf höchstem Niveau netzwerken.“

Jens Dassow, KLEUSBERG

„Informative Veranstaltung über die Möglichkeiten des Modulbaus - sowohl für potentielle Auftraggeber als auch für Architekten.“

Simon Hirschfeld, ADK Modulraum GmbH

Preisinformationen zur Konferenz "MODULBAU 2020"

Bei Eingang der Anmeldung bis zum 29. Januar 2020 erhält jeder Anmelder einen Rabatt von € 200,- auf seine Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr für Bauauftraggeber, Architekten aus Architekturbüros beträgt € 695,-. Für alle anderen Teilnehmer beträgt die Teilnahmegebühr € 1.295,-. Der Frühbucherrabatt ist mit keinem weiteren Nachlass kombinierbar. Alle Gebühren gelten zzgl. gesetzlicher MwSt. Ab dem 30. Januar 2020 gilt: Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Verpflegung, Bustransfers zu Besichtigungen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: MODULBAU 2020

Dienstag, 24. und Mittwoch, 25. März 2020 in München: Hilton Munich Airport, Terminalstraße Mitte 20, 85356 München, Telefon: +49 89 97820, E-Mail: info.munichairport@hilton.com, Internet: www.hiltonhotels.de/deutschland/hilton-munich-airport , Zimmerpreis: € 186,- inkl. Frühstück.


Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung bei Bedarf möglichst bald direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg GmbH vor.


Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

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Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de

Sabine Widmann

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Konferenz-Managerin

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sabine.widmann@management-forum.de
Frédérik Marquardt

Frédérik Marquardt

Manager Business Development & Brand Management

+49 8151 2719–15

frederik.marquardt@management-forum.de
Franziska Jeck

Franziska Jeck

Konferenz-Koordinatorin

+49 8151 2719–26

franziska.jeck@management-forum.de

24.03.2020 - 25.03.2020

München

Hilton Munich Airport
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Sabine Widmann
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Frédérik Marquardt
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Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

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