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Konferenz: Systemgastronomie der Zukunft

SYGA2020 - Erfolgskonzepte für die Praxis

Bewertung:
Kosten:
(Hersteller)
(Standard-Ticket)

Das ausführliche Programm zur Konferenz "Systemgastronomie der Zukunft" folgt in Kürze!


Zielgruppe der Konferenz "Systemgastronomie der Zukunft"

Mit dieser Veranstaltung richten wir uns an Gastronomen mit Expansionszielen und Entscheider aus den Bereichen Quickservice-, Fullservice-, Freizeit- und standort-spezifische Systemgastronomie, Handels- und Verkehrsgastronomie sowie Event-, Messe- und Sportcaterer wie auch gastronomische FranchiseUnternehmen. Des Weiteren angesprochen sind Fachplaner und Architekten, die in diesen Bereichen aktiv sind.


Teilnehmerstimmen


"Hier treffen Sie die Vertreter von den wichtigsten Stakeholders in der Branche."
F. Struye; Business Markers
"Eine - wie vom Forum Starnberg gewohnt - rundum gelungene Veranstaltung mit guten Vorträgen und sehr guten Kontakten und Teilnehmern"
H. Riekewald, Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG
"Es war eine tolle Mischung lebendiger und authentischer Referenten mit super Programm und perfekter Durchführung!"
F. Heinz; ppm
"Echt ne super tolle Veranstaltungen mit einem wahnsinnig guten Kontaktaustausch unter Kollegen."
D. Giglio; Piccola Franchise GmbH
"Eine lohnenswerte Veranstaltung, die mir persönlich viel wertvollen Input geliefert hat."
L. Waertel; chicco di caffe
"Rundum gelungene Veranstaltung mit hochwertigen Teilnehmern."
S. Markovic; ITAB Prolight Germany GmbH
"Systemgastronomie der Zukunft es wurde sehr schnell klar wohin der Trend geht."
H. Hoffmann; Meiko Maschinenbau GmbH & Co. KG
"Guter Mix aus Themen rund um die Systemgastronomie leicht bekömmlich aufbereitet."
E. Gliemmo; Vapiano SE
"Genau auf dem richtigen Weg!"
T. Mertens; S.A:M -Strategy Consultants
"Sehr kompakter und inhaltlich hoch spannender Überblick über den Entwicklungsstand der Systemgastronomie heute."
W. Merkle; Merkle. Speaking. Sparring. Consulting
"Eigentlich die einzige namhafte Veranstaltungsreihe - neben dem foodservice-forum...."
M. Süßmeier; SODA

Preisinformationen zur Konferenz "Systemgastronomie der Zukunft"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt 695,- zzgl. gesetzlicher MwSt, für Hersteller von Systemgastronomie- bzw. Großküchenaustattungen gilt der Sonderpreis von 495,- zzgl. gesetzlicher MwSt,

Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Systemgastronomie der Zukunft

Dienstag, 01. und Mittwoch, 02. Dezember 2020 in Hamburg: Hyperion Hotel Hamburg, Amsinckstraße 39, 20009 Hamburg, Telefon: +49 40 4142000, E-Mail: hyperion.hamburg@h-hotels.com, Internet: www.h-hotels.com/de/hyperion/hotels/hyperion-hotel-hamburg.



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

24 Stunden Gastlichkeit vermittelt als Fachmagazin erfolgsorientierten Unternehmern und Entscheidern im Außer-Haus-Markt -Newcomern, Quereinsteigern wie erfahrenen Gastronomen- berufsbegleitende Informationen. Das Magazin zeigt anhand praxiserprobter Konzepte über die ganze Bandbreite gastronomischer Vielfalt hinweg Gastlichkeit rund um die Uhr auf und leistet konkrete Hilfestellung bei Konzeption und Umsetzung gastronomischer Vorhaben. Experten geben Praxiswissen weiter; die Erfahrung erfolgreicher Gastronomen setzt Impulse für die eigene Weiterentwicklung und neue Objekte. Es fokussiert die Highlights der Branche, gibt praxisbezogene Empfehlungen für den Betriebsalltag und Marketing, vermittelt Warenkunde mit Produktübersichten und vertieft Branchenkenntnisse durch aktuelle Interviews, Meldungen und Fallbeispiele. Die 24 Stunden Gastlichkeit bietet einen Überblick über Entwicklungen und Trends im Außer-Haus-Konsum. www.gastroinfoportal.de/24-stunden-gastlichkeit-2/

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Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de

Der FCSI wurde als „Foodservice Consultant Society International” Mitte der 50er Jahre in den USA gegründet, um Qualitätsstandards für Berater und Planer der Hospitality Industry zu schaffen, denn die Bezeichnung „Consultant“ war (und ist) weltweit nicht geschützt. Heute verbindet der FCSI über 1.400 Mitglieder in mehr als 40 Ländern - ausgewiesene Experten ihrer Fachgebiete und in der Branche weltweit geschätzt. www.fcsi.de

Gundula Schwan

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Frédérik Marquardt

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01.12.2020 - 02.12.2020

Hamburg

Hyperion Hotel Hamburg
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

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In mehr als 200 exklusiven Führungskräftetrainings vermitteln unsere Trainer in den verschiedenen Bereichen praxisorientiertes Fachwissen. Unsere Coachings richten sich an Führungskräfte sowie Manager und dienen der Stärkung ihrer Kompetenzen und dem Ausbau der Fähigkeiten. Diese ermöglichen Ihnen auch die Knüpfung beruflicher Connections, die für eine erfolgreiche Karriere sowohl Ihrer Führungskräfte als auch für Ihr Unternehmen relevant sind. Ein professionelles Führungskräftetraining durch unsere qualifizierten Trainer optimiert Ihren Führungsstil und Ihre Kompetenzen auf das höchste Niveau. Investieren Sie in unsere Coachings, welche Ihren Führungskräften effiziente Strategien in Bereichen wie Verhandeln und Kommunikation vermittelt.

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