Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Konferenz: Tage der Expansion 2020

Investoren, Standorte und Gewerbeimmobilien

Kosten: (Frühbucherpreis: Standardticket) (Frühbucherpreis: Ticket für Kommunen)

Programm zur Konferenz "Tage der Expansion"

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

Zielgruppe zur Konferenz "Tage der Expansion"

Die Tage der Expansion sind der Treffpunkt von Investoren, Expansionsleitern großer und mittelständischer Unternehmen, Projektentwicklern, Profis der Real-Estate Branche und Gewerbestandorten und Kommunalvertreter aus ganz Deutschland. Ebenso angesprochen sind Bauunternehmen, Facility Management sowie in diesem Sektor tätige Dienstleistungsunternehmen.

Preisinformationen zur Konferenz "Tage der Expansion"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 1.390,- zzgl. gesetzlicher MwSt., € 590,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Kommunen. Bei einer Buchung bis zum 31. Dezember 2019 erhalten Sie 10 % Preisnachlass. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an diesem Seminar teilnehmen, gewähren wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Tage der Expansion 2020

Mittwoch, 24. und Donnerstag, 25. Juni 2020 in Seeheim-Jugenheim bei Frankfurt am Main: Lufthansa Seeheim, Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim bei Frankfurt am Main, Telefon: +49 69 696 139 100, E-Mail: info@lufthansa-seeheim.de, Internet: www.lh-seeheim.de , Zimmerpreis: € 165,- inkl. Frühstück.


Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung bei Bedarf möglichst bald direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg GmbH vor.


Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn-sonderkonditionen

Mitveranstalter

Goldpartner

Im Verein „das plus der Oberpfalz e.V.“ haben sich 11 Kommunen aus drei Landkreisen (Schwandorf, Amberg-Sulzbach und Neustadt a. d. Waldnaab) und die kreisfreie Stadt Weiden i.d.OPf. sowie mit der Spedition Gollwitzer und der Bavaria Möbel Sanitär auch zwei regionale Unternehmen zusammengeschlossen, um die Potenziale ihres verkehrsgünstigen Standorts am „plus“ – dem Autobahnkreuz Oberpfälzer Wald – gemeinsam weiterzuentwickeln und die Region interkommunal wirtschaftlich voranzubringen. https://www.oberpfalz-plus.de/

Medienpartner

Der Standortführer stellt verfügbare Industrieflächen und Gewerbegrundstücke mit aussagekräftigen Kennzahlen in ganz Deutschland vor. Die jährliche Ausgabe wird deutschlandweit verbreitet. Der Versand erfolgt an Unternehmen, Projektentwickler und Investoren, die auf der Suche nach neuen Standorten sind. Das Verzeichnis wird als Magazin im kostenlosen Abonnement angeboten. So ist der Standortführer die attraktive und kompetente Präsentationsmöglichkeit für Flächenanbieter und Wirtschaftsförderungsgesellschaften. www.standortfuehrer.de

Elke Wiedmaier

Elke Wiedmaier

Geschäftsführerin

+49 8151 2719–10

elke.wiedmaier@management-forum.de
Kai Linde

Kai Linde

Manager Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719–35

kai.linde@management-forum.de

24.06.2020 - 25.06.2020

Seeheim-Jugenheim bei Frankfurt am Main

Lufthansa Seeheim
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Elke Wiedmaier
Elke Wiedmaier

Geschäftsführerin

+49 8151 2719–10

E-Mail senden
Kai Linde
Kai Linde

Manager Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719–35

E-Mail senden
Christine Cooper-Busch
Christine Cooper-Busch

Konferenz-Koordinatorin

+49 8151 2719–23

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice