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    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
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Webinar: Kundenkommunikation 4.0 für Vertriebs- und Marketingleiter

So bleiben Sie bei Ihren Kunden digital sichtbar!

Kosten:

Technische Hinweise für Teilnehmer des Webinars "Kundenkommunikation 4.0 für Vertriebs- und Marketingleiter"

Wie kann ich an meinem gebuchten Webinar teilnehmen?

Teilnahmevoraussetzung ist immer die Bestätigung Ihrer Buchung durch die Management Forum Starnberg GmbH, mit der Sie auch die Zugangsdaten und weitere Informationen zur Teilnahme am Webinar erhalten, sowie der Rechnungsausgleich. Was sind die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme?

Sie haben viele Optionen, um an den Webinaren von Management Forum Starnberg mit Zoom teilzunehmen! Als Teilnehmer benötigen Sie lediglich einen stabilen Internetzugang und einen aktuellen Browser. Den Ton hören Sie über Ihre Lautsprecher, Kopfhörer oder alternativ über Telefon (die Telefonnummer wird Ihnen im Webinar jederzeit angezeigt). Sie können den Link zum virtuellen Seminarraum über unterschiedliche aktuelle Webbrowser aufrufen. Für die Teilnahme benötigen Sie die Zoom App, die sich automatisch installiert, wenn Sie am Webinar teilnehmen möchten. Falls der automatische Download nicht startet oder dieser auf Ihrem Computer durch unternehmensinterne Bestimmungen nicht ausgeführt werden kann, können Sie auch über den Webbrowser teilnehmen.

Benötige ich ein Mikrofon oder eine Webcam?

Ja. Unsere Webinare zeichnen sich durch Interaktion mit dem/den Referenten und den Mit-Teilnehmern aus. Daher benötigen Sie Mikrofon und Webcam. Falls es zeitweise zu Verbindungsproblemen kommt, bevorzugen Sie bitte den Ton.

Kann ich auch mobil an einem Webinar teilnehmen?

Ja, das ist sowohl mit iPhone und iPad als auch mit Android-Geräten möglich. Hierzu benötigen Sie lediglich die Zoom Mobile-App.

http://itunes.apple.com/us/app/zoom.us-cloud-video-meetings/id546505307

https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings

Wie kann ich testen, ob die Software bzw. die Technik funktioniert?

Nehmen Sie dazu an http://zoom.us/test teil. Sie werden automatisch zugelassen. Wenn „Auf Organisator warten“ erscheint, sind Sie Teilnehmer der Testsitzung und der Test war erfolgreich.

 

Jetzt steht einer erfolgreichen Webinar Teilnahme nichts mehr im Weg!

Inhalte des Webinars "Kundenkommunikation 4.0 für Vertriebs- und Marketingleiter"

DIGITAL NEUE KUNDEN GEWINNEN

  • Omnichannel: Digital vs. Außendienst und Events
  • Hohe Aufmerksamkeit ohne Messestand
  • Professionelles Content-Marketing
  • Die eigene Website bringt messbaren Umsatz auch ohne Shop
  • Neue Kunden über Facebook, LinkedIn und Xing
  • Hochwertige Anzeigenplätze günstig ersteigern
  • Interessenten genau im richtigen Moment ansprechen
  • Welche Kampagnen zehn Prozent Reagierer bringen
  • Einsatz von Influencer Marketing im B2B

DIGITAL BESTANDSKUNDEN BINDEN

  • Neue Wege, den Außendienst digital zu unterstützen
  • Der aktuelle Bedarf bei Bestandskunden und wie Sie ihn ermitteln
  • Wann Sie eine Einwilligung brauchen und wann nicht
  • Consent Management: Rechtssichere Opt-Ins gewinnen
  • Content Marketing und Storytelling gezielt einsetzen
  • Wertvolle Kundenkontakte durch Lead-Nurturing
  • Künstliche Intelligenz unterstützt beim Kundenscoring
  • Passive Kunden automatisch reaktivieren
  • So dient das Social Web dem Employer Branding

NEUE KUNDENERLEBNISSE SCHAFFEN

  • Wie Customer Centricity konkret umgesetzt wird
  • Mit Predictive Analytics zu personalisierten Angeboten
  • Chatbots und Sprachassistenten im Kundenservice
  • Wofür Alexa, Siri und Cortana taugen und wozu nicht
  • Wie Bluetooth und Apps den Messeauftritt digitalisieren
  • Beispiele für den Einsatz von Augmented Reality

Termine

27. Mai 2020

23. Juni 2020

Zeitlicher Ablauf

90 Minuten

10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Preisinformationen zum Webinar " Kundenkommunikation 4.0 für Vertriebs- und Marketingleiter"

Die Gebühr für das Webinar beträgt € 199,- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an diesem Seminar teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung die Teilnahmebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75, zzgl. 19% MwSt. erhoben, wenn die Absage bis späte stens 15 Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin in Schriftform bei Management Forum Starnberg GmbH eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

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