Zukunftsfähige Konzepte – digitale Transformation – neue Vertriebsstrukturen

> Autohandel – den vielseitigen Herausforderungen begegnen
> Händler – Entwicklung neuer Geschäftsmodelle
> Architektur – Nebeneinander von Retailkonzepten
> Digitalisierung – Verknüpfung von On- und Offline
> Zusammenarbeit – Hersteller und Händler definieren sich neu
> Mitarbeiter – Markenbotschafter im digitalen Autohaus
> E-Mobilität etc. – fit für den Vertrieb neuer Antriebsmodelle

SPECIAL
Autohaus live. Besichtigen Sie mit uns ein innovatives Autohaus

€ 100,- Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. AUGUST 2018!

Partner werden?
Treten Sie mit der Branche in direkten Kontakt! Sprechen Sie direkt mit der Zielgruppe und Entscheidern!
partnerwerden@management-forum.de

 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze

 

 
 

Referenten

Ihr Moderator: Professor Dr. Stefan Reindl, Direktor Institut für Automobilforschung

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Inhaber und Geschäftsführer sowie an alle leitenden Mitarbeiter im markengebundenen und freien Automobilhandel, an Händlerbetreuer, Hersteller, Importeure und Branchen-Dienstleister. Zudem angesprochen sind Architekten und Fachplaner, sowie Projekt- & Immobilienentwickler von Autohäusern.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
> per Internet: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 695,- zzgl. 19 % MwSt. (bzw. € 595,- zzgl. MwSt. bei Buchung bis 31.August 2018). Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen sowie die Besichtigung. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

Mittwoch 30. und Donnerstag 31. Januar 2019 in Augsburg: LEW Business Club in der WWK Arena, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg

Zimmerreservierung

Für diese Veranstaltung steht ein begrenztes Zimmerkontingent in folgendem Hotel zur Verfügung:
Dorint an der Kongresshalle Augsburg, Imhofstraße 12, D-86159 Augsburg, Tel.: +49 (0)821 59740, Zimmerpreis: € 149,- inkl. Frühstück. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor.
Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Registrierung

Der Veranstaltungs-Counter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens bis 15. Januar 2019 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 49,50 (einfache Fahrt mit Zugbindung; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg! Infos unter: www.management-forum.de/bahn

DB


Ausstellung & Sponsoring

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung. partnerwerden@management-forum.de

 
 

Ansprechpartner

„Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.“

Gundula Schwan
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 28
gundula.schwan@management-forum.de

Kai Linde
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 35
kai.linde@management-forum.de

Franziska Jeck
Konferenz-Koordination
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 26
franziska.jeck@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 695,- zzgl. 19 % MwSt. (bzw. € 595,- zzgl. MwSt. bei Buchung bis 31.August 2018).

Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass.

 
 

Partner


Veranstaltungspartner

 

 

DHBW KLEIN

 

 
 
30.01.2019 - 31.01.2019
LEW Business Club in der WWK Arena / Augsburg
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 695,00

Kontakt

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.08.2018 Starnberg


 
05.09.2018 Wiesbaden


 
06.09.2018 - 07.09.2018 Düsseldorf


 
10.09.2018 - 11.09.2018 München


 
13.09.2018 - 14.09.2018 Starnberg


 
19.09.2018 - 20.09.2018 Bad Homburg