Die Großküche der Zukunft Best Practice Beispiele für innovative und zukunftsfähige Konzepte

> Innovative Konzepte zur Planung von Großküchen
> Kühltechnik auf dem neuesten Stand
> Lean Management im Küchenprozess
> Digitalisierung in der Küche
> Nachhaltigkeit in der Gemeinschaftsverpflegung
> Hygienekonzepte für die moderne Großküche
> Modernisierung der Hochschulgastronomie

Special
Es erwartet Sie eine exklusive Besichtigung einer Betriebsgastronomie

 

 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze

 
 

Referenten

Ihre Moderatorin

Verena Pliger

Verena Pliger ist freie Journalistin aus Brixen in Südtirol/Italien. Sie hat für 3,5 Jahre beim TV-Sender SDF (Südtirol Digital Fernsehen) als Redakteurin und Moderatorin gearbeitet. Zuvor war die Abgängerin der Münchner Burda-Journalistenschule für 3,5 Jahre Chefredakteurin des Wirtschaftsmagazin Südtirol Panorama (Verlag FF Media). Die Journalistin hat Politikwissenschaften studiert und beschäftigt sich in ihren journalistischen Arbeiten vor allem mit den Themen Wirtschaft und Unternehmertum. Außerdem hat Verena Pliger in Bozen im Jahre 2011 das Bio-Bistro konzipiert, von der Einrichtung bis zu den Speisekarten.

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter, Fachplaner, Händler aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister, Event-Caterer, Bereichsfachschulen, Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie und Fernküchen.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
online: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Termin und Veranstaltungsort

Dienstag, 27. und Mittwoch, 28. November 2018 in Zürich: Sheraton Zürich Hotel, Pfingstweidstraße 100, CH-8005 Zürich, Telefon: +41 (0) 44 285 4022, Fax: +41 (0) 44 285 40 99, E-Mail: events.sheratonzurich@sheraton.com, Zimmerpreis: CHF 249,- inkl. Frühstück

Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg GmbH vor.

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt CHF 895,- zzgl. MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Registrierung

Der Veranstaltungscounter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von CHF 100,- pro Person erhoben, wenn die Absage bis spätestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin in Textform bei Management Forum Starnberg GmbH eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Seminargebühr fällig. Dem Teilnehmer steht es frei, einen geringeren Schaden nachzuweisen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

 
 

Ansprechpartner

„Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.“

Gundula Schwan,
Geschäftsführerin

Telefon: +49 (0) 81 51/ 27 19 – 0
gundula.schwan@management-forum.de

Yasmin Shafiey,
Konferenz-Managerin

Telefon: +49 (0) 81 51/ 27 19 – 38
yasmin.shafiey@management-forum.de

Frédérik Marquardt,
Ausstellung und Sponsoring

Telefon: +49 (0) 81 51/ 27 19 – 15
Frederik.Marquardt@management-forum.de

Franziska Jeck,
Konferenz-Koordinatorin

Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 26
franziska.jeck@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt CHF 895,- zzgl. MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass.

 
 

Rückblick

 
 

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27.11.2018 - 28.11.2018
Sheraton Zürich Hotel / Zürich
Alle Infos als PDF pdf icon
SFr. 895,00

Kontakt

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 

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