Die Großküche der Zukunft Best Practice Beispiele für innovative und zukunftsfähige Konzepte
> Innovationen und Food-Trends
> neue Gestaltungskonzepte für die Work Cuisine
> Digitale Transformation in in der Großküche
> Hygienekonzepte für die moderne Großküche
> Lebensmittelverschwendung vermeiden
> Co-Working im Betriebsrestaurant

Special
Besichtigung eines innovativen Betriebsrestaurants

Exklusive Fachausstellung
mit Blick hinter die Kulissen der Großküchen-Welt

 

Veranstaltung „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017“ 16./17. Mai 2017 in München

 

 

 

 

 

 

 

 

Zufriedenheit aus der letzten Veranstaltung mit diesem Thema:
 
 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 

 

 
 

Referenten

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter, Fachplaner, Händler aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister, Event-Caterer, Bereichsfachschulen, Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie, Fernküchen.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
online: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 745,- zzgl. MwSt. Für Abonnenten der Zeitschrift Catering Management beträgt die Teilnahmegebühr € 645,- zzgl. MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Konferenz teilnehmen, erhält der zweite und jeder weitere Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

22./23. Mai in Garching bei München: Science Congress Center Munich, Walther-von-Dyck-Str. 10, 85748 Garching bei München, Ansprechpartnerin: Frau Jana Spomer (Convention Sales Manager), Telefon: +49 89.950 95 98 3, E-Mail: jana.spomer@courtyard-garching.de, https://www.scc-munich.com/

Hotelzimmer

Courtyard by Marriott München Garching, Walther-von-Dyck-Str. 12, 85748 Garching bei München, E-Mail: reservierung@courtyard-garching.de,
Telefon: +49 (0)8161 966-6257, Fax: +49 (0)8161 966-6281, Zimmerpreis: € 149,- inkl. Frühstück.
https://www.marriott.com/hotels/travel/muccg-courtyard-munich-garching/?scid=bb1a189a-fec3-4d19-a255-54ba596febe2

Zimmerreservierung

Für diese Veranstaltung steht Ihnen im oben genannten Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig und direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel. Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Registrierung

Der Veranstaltungscounter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens bis 12. April 2018 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für

> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

PARTNER WERDEN!
Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de

 
 

Ansprechpartner

Gundula Schwan,
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-28
gundula.schwan@management-forum.de

Elisabeth di Muro,
Kundenservice und Anmeldung
Telefon: +49 (0)8151/2719-0
elisabeth.dimuro@management-forum.de

Frédérik Marquardt,
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-15
Frederik.Marquardt@management-forum.de

Doris Brosch,
Konferenz-Koordinatorin
Telefon: +49 (0)8151/2719-27
doris.brosch@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 745,- zzgl. MwSt.

Für Abonnenten der Zeitschrift Catering Management beträgt die Teilnahmegebühr € 645,- zzgl. MwSt.

Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Konferenz teilnehmen, erhält der zweite und jeder weitere Teilnehmer 10% Preisnachlass.

 
 

Rückblick

Jahresforum Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie vom 26./27. April 2018 in Bildern

 

Moderatorin Maxi Scherer

Moderatorin

 

 Hochkarätige Referenten

Präsentation1

Präsentation2

Präsentation3

Präsentation4

Präsentation5

 

Interessiertes Fachpublikum

Publikum

 

Spannende Pausengespräche

Gespräche

 

Teilnehmerstimmen

„Eine etablierte und qualitativ hochwertige Veranstaltung der Branche mit Praxisbezug und innovativen Ideen.“
T. Brand; Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co KG

„Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einem tollen Mix an Vorträgen, sehr gut organisiert, ich bin sehr gerne da gewesen und habe sehr viele neue Ideen für mich mitgenommen. „
C. Adam; Adullam Stiftung, Basel

„Eine sehr informative und interessante Veranstaltung mit guter Möglichkeit zum Kontakte knüpfen.“
I. Kohlrausch; MTU Aero Engines

„Interessante und unterhaltsame Vorträge und ein vielseitiges und interessantes Publikum.“
C.  Schleupner; Profi-tabel Resultants GmbH & Co. KG

„Sehr gute Allroundveranstaltung zum Thema Bau und Betrieb von Großküchen, die zur Pflicht eines jeden Verantwortlichen der Gemeinschaftsgastronomie gehören sollte.“
G. Neumann; Studierendenwerk Aachen

„Sehr rund abgestimmte Veranstaltung zum gesamten Schwerpunkt Gemeinschaftsverpflegung mit den Schwerpunkten Innovation und Blick in die Zukunft.“
H. Kafurke; innogy Gastronomie GmbH

„Sehr interessante Themen mit TOP Referenten und offene Kommunikation. „
K.-U. Häfner; SV Deutschland GmbH

„Erwartung, Emotionen, Anpacken ….2 Tage die man aufsaugt und die motivieren“
Winter; Studentenwerk Dresden

„Für mich war das ein guter «Inputgeber» für unser großes Projekt der Zukunft.“
A. Leimgruber; Kantonsspital Baden AG

„Es sind die Entscheider da, die Spass haben am Networken!“
A. Oos; ventopay gmbh

„Die beiden Veranstaltungstage haben einen guten Einblick in verschiedene Themenwelten gegeben die bei der Planung und Konzeptionierung der Gastronomie weiterhelfen.“
P. Busam; MTU Aero Engines AG

„Eine sehr informative Veranstaltung mit interessanten Referenten aus den unterschiedlichsten Bereichen mit vielen Anregungen für die künftige praktische Arbeit.“
H. Böhme; USE Union Sozialer Einrichtungen

„Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen und Ideen für den Alltag.“
S. Özcelik; Klinikum Mittelbaden gGmbh 

„Erstklassige Organisation, gute Atmosphäre und Wissensvermittlung auf höchstem Niveau.“
P. Hoffmann; BioTrans AG 

 
 

Partner

Veranstaltungs- und Medienpartner

 

2015 Catering Logo

 

 

Zertifizierungen

 FCSI

 

 

Aussteller

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung.

Bitte wenden Sie sich an

Frédérik Marquardt,
Ausstellung und Sponsoring

Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-15
Frederik.Marquardt@management-forum.de

 
 
22.05.2019 - 23.05.2019
Science Congress Center Munich / Garching bei München
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 745,00

Kontakt

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

22.08.2018 - 23.08.2018 Frankfurt am Main


 
05.09.2018 Wiesbaden


 
10.09.2018 - 11.09.2018 München


 
11.09.2018 - 12.09.2018 Starnberg


 
18.09.2018 - 19.09.2018 Frankfurt am Main


 
19.09.2018 - 20.09.2018 Hamburg