Informieren Sie sich über aktuelle Trends bei Konzeption, Neubau, Sanierung und Betrieb von Spitälern
> Digitalisierung im Gesundheitswesen
> Strategische Planung von Krankenhäusern
> Prozessoptimierung und effiziente Betriebsorganisation
> Lean Hospital

Mit zahlreichen Praxisbeispielen

 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung, Verwaltungsleitung und ärztliche Leitung sowie an Fach- und Führungskräfte von Krankenhäusern und Gesundheitsimmobilien aus den Bereichen Liegenschaften und Bau, Facility Management, Immobilien, Verwaltung und Organisation. Angesprochen sind außerdem in diesem Sektor tätige Ingenieur- und Architekturbüros sowie Dienstleistungsunternehmen.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49(0)81 51/27 19-0
> per Telefax: +49(0)815 1/27 19-19
> per E-Mail: info@management-forum.de
> online: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstr. 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 695,- zzgl. 20% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

Mittwoch, 28. November und Donnerstag, 29. November 2018 in Wien:
Renaissance Wien Hotel, Linke Wienzeile/Ullmannstraße 71, A – 1150 Wien,
Telefon: +43 (0) 1/891020, Telefax: +43 (0) 1/89102100, Internet: www.marriott.com

Registrierung

Der Konferenz-Counter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. 20% MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens 13. November 2018 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung > Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte > viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

 
 

Ansprechpartner

„Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung“

Helmut Hohberger
Konferenz-Manager
Telefon: +49 8151-271942
helmut.hohberger@management-forum.de

Doris Brosch
Konferenz-Koordinatorin
Telefon: +49 (0)8151/2719-27
doris.brosch@management-forum.de

Iris zu Löwenstein
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: +49 81 51/27 19 – 50
iris.loewenstein@management-forum.de

 
 

Rückblick

Teilnehmerstimmen

„Lehrreich, informativ und wertvoll“
S. Thürkauf; Spital Lachen AG

„Wertvolle Tagung, die wichtige Aspekte des Betriebs von Spitälern beleuchtete und aufzeigte, welche Etappen notwendig sind, bevor Bauprojekte in Angriff genommen werden“
C. Roth; Roth Consulting

„Eine Bereicherung“
C. Bodmer; Metron Architektur AG

„Die Veranstaltung entsprach meinen Erwartungen und ich konnte viel profitieren!“
D. Lehner; Klinik Im Hasel AG

„Ein Top-Anlass mit hochkarätigen Referenten, welche anhand von aktuellen Beispielen die unterschiedlichen Bereiche spannend und kurzweilig präsentiert hatten.“
C. Mende; Ascom Solutions AG

„Ein spannender Rundumschlag, der das Bedürfnis nach Vertiefung weckt.“
S. Aeschi; Landolt + Haller Architekten AG

„Eine kleine, aber feine Veranstaltung auf sehr hohem Niveau mit Erfahrungsberichten aus dem Spitalalltag.“
Dr. K. Wamser; UniversitätsSpital Zürich

„Bereits der erste Tag war sehr inspirierend!“
T. Gautschi; Asana Spital Menziken

„Sehr informativ und praxisnah“
N. Gähler; Meiko Suisse AG.

„Sehr gut ausgesuchte Themen-Vielfalt  Ermöglicht im besten Sinn eine Erweiterung des Horizontes – sowohl für Zuhörer als auch für Vortragende.  Gut getroffene Mischung der Teilnehmer, die zu Quer-Kommunikation bereit waren.“
N. Erlach; Atelier Erlach

„Themen fachkompetent und spannend präsentiert.“
S. Brunner; Spitalzentrum Oberwallis

„Eindrücklich, was man heute alles mittels Digitalisierung  steuern und regeln kann.“
Giacinto Pettorino; Meierzosso Planungs ag

„Gibt Auskunft über Trends und Best Cases von Bau und Betrieb in Spitälern in der Schweiz.“
Schaad; ISS Facility Services

„Networking interessant.“
Eichenberger; Kantonsspital Aarau

„Kompakter tiefgründiger und vielseitiger Wissensaustausch in einem gut sortierten Networking Rahmen.“
S. Wiesner; HBA Kanton Zürich

„Die investierte Zeit, welche heute das wertvollste Gut ist, hat sich sehr gelohnt.“
S. Fayet; Hemmi Fayet Architekten Ag ETH SIA

 
 

Partner

Partner werden!

 

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter Partner werden! Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter iris.loewenstein@management-forum.de

 
 
28.11.2018 - 29.11.2018
Renaissance Wien Hotel / Wien
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 695,00

Kontakt

HELMUT HOHBERGER
+49 (0) 8151 27 19 – 42
E-Mail senden
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

26.06.2018 - 27.06.2018 München


 
27.06.2018 - 28.06.2018 Hamburg


 
02.07.2018 - 03.07.2018 Basel


 
05.07.2018 - 06.07.2018 München


 
12.07.2018 - 13.07.2018 München


 
22.08.2018 - 23.08.2018 Frankfurt am Main