Intelligente Gebäude mit Smart Building in der Praxis
> Wie viel Digitalisierung macht Sinn? – Abhängigkeit von der Gebäudenutzung
> Ganzheitlich Denken – Geeignete Bauweise, Auswahl BIM und die richtige Wahl der Projektpartner für das Planen, Bauen und Betreiben
> Prozesse, Protokolle, Hardware, Software, Schnittstellen & Co.
> Nachrüsten von Bestandsimmobilien
> Welchen Nutzen haben Nutzer und Eigentümer vom digitale Gebäude?

u.a. inklusive:
Heizung, Wärme- und Kälteschutz, Belüftung, Licht, Energie, Intelligente Fassade, Zutrittskontrolle, Personenerfassung, Zähl- und Messwesen, Parkplatz- und Aufzugmanagement

u.a. für
Gewerbeimmobilien, öffentliche Gebäude, Wohnungsbau, Hotels, Krankenhäuser, Bürogebäude

SPECIAL

  • Fach- und Praxisberichte für die Praxis
  • Networking & Diskussion
  • Exklusive Fachausstellung „Digital World“
 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder von Geschäftsleitung und Vorstand sowie Fach- und Führungskräfte aus den Abteilungen Business Development, IT, Bau, Technik und Facility Management von Unternehmen der freien Wirtschaft, der öffentlichen Bauämter sowie von Herstellern und Planern von digitalisierten „Gebäudeprodukten“ bzw. TGA. Zudem wenden wir uns an Bauherren und ihre Vertreter, an TGA-Planer, Architekten, Projektsteuerer und Bauingenieure, an Hersteller, Dienstleister und Berater sowie an alle, die im Zuge von Errichtung, Sanierung und Betrieb von Industrie-, Gewerbe-, Wohn, Verwaltungs- und Sonderbauten und öffentliche Gebäude mit der Digitalisierung von Gebäuden befasst sind bzw. sich darüber informieren möchten.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
> per Internet: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt inklusive Mittagessen, Getränken sowie Arbeitsunterlagen € 695,- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Konferenz teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung die Teilnahmebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termin und Veranstaltungsort

Dienstag, 11. und Mittwoch, 12. Dezember 2018 in Frankfurt/M.
Frankfurt School of Finance & Management gGmbH, Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt/M., www.frankfurt-school.de

Zimmerreservierung

Für dieses Seminar steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig und direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor. Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Registrierung

Der Veranstaltungs-Counter ist ab 8.00 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. 19 % MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage bis spätestens 26. November 2018 in Schriftform bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 49,50 (einfache Fahrt mit Zugbindung; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg! Infos unter: www.management-forum.de/bahn

DB

 
 

Ansprechpartner

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.

Sabine Widmann
Konferenz-Managerin
Telefon: +49 (0)8151/27 19 – 20
sabine.widmann@management-forum.de

Kai Linde
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: +49 (0)8151/27 19 – 35
kai.linde@management-forum.de

 
 
11.12.2018 - 12.12.2018
Frankfurt School of Finance & Management gGmbH / Frankfurt/Main
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 695,00

Kontakt

SABINE WIDMANN
+49 (0) 8151 27 19 – 0
E-Mail senden
 

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