Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Digitales Immobilien- und Facility Management

Fachkonferenz Digitales Immobilien- und Facility Management

Fachkonferenz mit begleitender Fachausstellung 2024 am 5./6. Dezember 2024 in München

Kosten:
(Standard-Ticket)
(Industrie)
Termine:

05.12.2024 - 06.12.2024 | München

Das Programm der Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management" ist in der Vorbereitung


Zielgruppe der Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte aus Facility Management, Public Real Estate Management, Corporate Real Estate Management, Property Management und alle weiteren Immobilienverantwortliche und -betreiber, die die digitale Transformation in diesen Bereichen vorantreiben und sich über aktuelle Entwicklungen informieren wollen, sowie an Lösungsanbieter und Dienstleister.

Rückblick zur Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"


Fachpublikum


Fachausstellung


Networking bei der Abendveranstaltung



STIMMEN VON TEILNEHMENDEN zur Fachkonferenz ,,Digitales Immobilien- und Facility Management''


"Kompakter Überblick der aktuellen Themen zur Digitalisierung im FM auf Anwender und Entscheider-Ebene."

T. Dreiner; WISAG Gebäudereinigung Holding GmbH & Co. KG


"Eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Vorträgen in einer tollen Location."

J. Zak; ikl Ingenieurbüro


"Eine gelungene, informationsreiche Veranstaltung mit interessanten Speakern und die Darstellung von möglichen Tools für Energieeinsparungspotenzialen am Asset"

S. Borning; Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG


"Guter Überblick über Chancen und aktuelle Entwicklungen der Digitalisierung im FM - motivierend und vernetzend."

B. Bühler; SBH | Schulbau Hamburg


,,Die beste Veranstaltung zum Thema in Deutschland''

J. Hohmann; Technische Universität Kaiserslautern


,,Ein kompakter aber vielfältiger Überblick über die nahe Zukunft des FM in den Bereichen Digitalisierung und Green Building - hat mir wirklich die Augen geöffnet!''

S. Herrmann; HRG Verwaltung mbH & Co.


,,Eine tolle Veranstaltung, die hinsichtlich Praxisbezug und moderner digitaler Ansätze die richtige Flughöhe gefunden hat.''

M. Mosig; GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e. V.


,,Wahnsinnig spannende Entwicklung die durch die Digitalisierung beeinflusst wird. Geballte Fachkompetenz an einem Ort mit spannenden und ehrlichen Diskussionen.''

C. Meyer; aedifion GmbH


,,Sehr informativ, sehr gut strukturiert, gute Diskussionsmöglichkeiten, einwandfrei.''

L. Soldo; HA9 Immobilien- und Baumanagement

Preisinformationen zur Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung Digitales Immobilien- und Facility Management 2024 beträgt € 1.195,- zzgl. 19% MwSt. Der Preis für die Kategorie INDUSTRIE beträgt € 1.495,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Hierzu gehören Hersteller von CAFM-Systemen, Software, Gebäudetechnik, Ausstattungselementen, IoT- und Gebäudeautomationssystemen etc. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Mit freundlicher Unterstützung von

PARTNER WERDEN!

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter lukas.wannenwetsch@management-forum.de

Konzeption

Helmut Hohberger

Senior Projektmanager

+49 8151 2719–42

helmut.hohberger@management-forum.de

Organisation

Christine Cooper

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719–23

christine.cooper@management-forum.de

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden
Termine:

05.12.2024 - 06.12.2024 | München

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr