Vertriebswege, Vertriebsstrategien und Vertriebsabläufe mit digitalen Technologien – neue Dynamik in Kundenbeziehungen und Prozessen

> Strategien, Wege, Absatzkanäle und Prozesse
– Wissenschaftler und Berater berichten
> Digital Selling, Multi-Channel-Kampagnen, E-Commerce, Chatbots etc.
> Change Transformation: strategisch und praktisch
> Effizienzsteigerung in Außendienst, KAM und Innendienst
> Herausforderungen für die Verkäuferführung

Highlights
Spannende Erfahrungsberichte von Praxis-Profis aus renommierten Unternehmen, u.a.:
Création Gross GmbH & Co KG
envia TEL GmbH
ottonova Krankenversicherung AG
Trumpf GmbH & Co. KG

Partner werden?
Treten Sie mit der Branche in direkten Kontakt! Sprechen Sie direkt mit Ihrer Zielgruppe und Entscheidern!
partnerwerden@management-forum.de.

Frühbucherrabatt von € 100,- bei Anmeldung bis zum 7. September 2018!

 

RÜCKBLICK ZUR JAHRESKONFERENZ 2018 IM VIDEO:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INTERVIEW MANAGEMENT FORUM STARNBERG

 

 

 

 

 

 

 

 

Zufriedenheit aus der letzten Veranstaltung mit diesem Thema:
 
 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 
 

Referenten

Ihre Referenten und Experten sind u.a.:

Grischa Gladen, Création Gross GmbH & Co KG
Gerald Holler, COMPRIS GmbH
Mario Kretschmann, ottonova Krankenversicherung AG
Nils Prüfer, Kienbaum Consultants International GmbH
Thorsten Stäbler, Trumpf GmbH & Co. KG
Christina Winne, envia TEL GmbH

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an > Vertriebsvorstände > Geschäftsführer mit Vertriebsverantwortung > Vertriebs- und Verkaufsleiter > Außen- und Innendienstleiter > Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertriebscontrolling > Key-Account-Management > E-Business sowie aus dem Schnittstellenbereich Marketing-Vertrieb.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
> per Internet: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die 1 ½-tägige Veranstaltung beträgt € 1.295,- zzgl. 19% MwSt. In der Teilnahmegebühr sind die Kosten für Mittagessen und Getränke enthalten. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dem Seminar teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termin und Ort

Donnerstag, 31. Januar und Freitag, 1. Februar 2019 in Köln: Park Inn by Radisson Köln City West, Innere Kanalstr. 15, 50823 Köln, Tel. Res.: +49 (0)221/5701-924, Fax Res.: +49 (0)221/5701-925, E-Mail: reservierung.koeln@proventhotels.com, Internet: www.parkinn-hotel-koeln.de, Zimmerpreis € 140,- inkl. Frühstück

Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor.

Registrierung

Der Veranstaltungs-Counter ist ab 8.00 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. 19% MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage bis spätestens 16. Januar 2019 schriftlich bei Management Forum Starnberg GmbH eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 49,50 (einfache Fahrt mit Zugbindung; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg! Infos unter: www.management-forum.de/bahn

DB

Ausstellung & Sponsoring

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung. Ihr Ansprechpartner: Tim Freiwald, Telefon 0 81 51/27 19-14, tim.freiwald@management-forum.de

 
 

Ansprechpartner

„Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.“

Doris Lichti
Konferenz-Managerin
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 43
doris.lichti@management-forum.de

Tim Freiwald
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 14
tim.freiwald@management-forum.de

Doris Brosch
Konferenz-Koordinatorin
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 27
doris.brosch@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die 1½-tägige Fachkonferenz beträgt € 1.295,- zzgl. 19 % MwSt.Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass.

 
 

Rückblick

Teilnehmerstimmen

„Eine gelungene Mischung aus breiten Zukunftsthemen, die den Vertrieb in den nächsten Jahren intensiv beschäftigen werden.“
N. Prüfer; Kienbaum 

„Absolut aktuelles Thema, interessante Teilnehmer, gute Kontakte“
S. Sundermeyer; UTS

“ Veranstaltung mit Mehrwert und hoher Aktualität“
Prof. Dr. W. Hiemeyer; FOM Hochschule für Ökonomie & Management

„Diese Veranstaltung war sehr lehrreich und hat mich in die Zukunft der Digitalisierung abgeholt“
H. Uslu; CeramTec GmbH

„Umfassende Information über die relevanten Aspekte der Digitalisierung im Vertrieb“
M. Hartan; DVMA

„Vielschichtige Beleuchtung eines spannenden Themas mit spannenden Praxisberichten und ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Austausch.“
K. Gall; Bosch Sicherheitssysteme GmbH

„Digitalisierung im Vertrieb auf den Punkt gebracht.“
M. Kant; mVISE AG

„Informative Zusammenfassung über den aktuellen Stand der Digitalisierung im Vertrieb!“
P. Meyer; Bettmer

„Sehr kompetent und fachlich mit der Möglichkeit, sich bei den Sponsoren über Möglichkeiten der Umsetzung zu informieren“
A. Utt; Hering Sabikonzept GmbH

„Gelungen, komme gerne wieder.“
D. Huspenina; AZO GmbH & Co. KG

 

Fachkonferenz Digitalisierung im Vertrieb
26./27. Juni 2018 in München in Bildern

 

Interessiertes Fachpublikum

 Interessiertes Fachpublikum 2 Kl

 

Interessiertes Fachpublikum

 

Fachausstellung

Fachausstellung

 

Netzwerken der Teilnehmer

Netzwerken Der Teilnehmer

 

Ein Teil unseres hochkarätigen Referententeams

 

Hochkaraetige Referenten

 

Ich freue mich auf Sie am 31. Januar/ 1. Februar 2019 in Köln!

 

Doris Lichti

Doris Lichti, Konferenz-Managerin
doris.lichti@management-forum.de

 

 

 
 

Partner

 

Platinpartner

 

 

Innovate Salesv1 KLEIN

COMPRiS GmbH – „Innovate Sales“ ist der Maßstab für Ihre Vertriebs- und Markterfolge. Mit unserer „Customer Intelligence Lösung“ identifizieren und bewerten wir – softwarebasiert –  Märkte, Zielgruppen und Segmente. Diese Lösung ermöglicht eine bislang unbekannte granulare Sicht auf Ihre bestehenden und potentiellen Kunden & Segmente. So werden schnell neue Potentiale identifiziert und bewertbar dargestellt. Gegründet wurde COMPRiS im Jahre 2002 durch Gerald Holler. Mit 58 Mitarbeitern verantwortet COMPRIS Vertriebsprojekte für führende Unternehmen aus Investitionsgüterbranchen im B2B Bereich. https://compris-cm.com/

 

Partner werden!
Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten?
Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten Konferenz mit einem Ausstellungsstand.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter tim.freiwald@management-forum.de.

 
 
31.01.2019 - 01.02.2019
Park Inn by Radisson Köln City West / Köln
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 1.295,00

Kontakt

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.08.2018 Starnberg


 
05.09.2018 Wiesbaden


 
06.09.2018 - 07.09.2018 Düsseldorf


 
10.09.2018 - 11.09.2018 München


 
13.09.2018 - 14.09.2018 Starnberg


 
19.09.2018 - 20.09.2018 Bad Homburg