> Trends in der Ferienhotellerie – neue Zielgruppen erfordern individuelle Angebote
> Innovative Konzepte und zukunftsfähige Architektur
> Differenzierte Positionierung und Kommunikation
> Individuelle Gastgeber – authentisch, lokal und modern
> Natur neu erleben – nachhaltige Materialien, Produkte und Lebensmittel
> Erfolgsstories – die Projektentwicklung aus praktischer Sicht
> Top-Praxisbeispiele aus Südtirol, Deutschland und Österreich

+ + + HGV-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von € 100,- + + +

 

Programm

 Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 
 

Referenten

Ihre Referenten sind u.a.:

Sven Becker, Geschäftsführender Gesellschafter, Glamping Resorts, Glamping GmbH
Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin, Sonnenhotels Deutschland GmbH & Co. KG
Johanna Fink-Settari, Inhaberin, BRIOL Hotel
Silvia Gschösser, Inhaberin und Betreiberin, Pop Down Hotel im Zillertaler Grillhotel
Markus Kaplan, Gesellschafter, BWM Architekten und Partner ZT GmbH
Martin Kirchlechner, Hotelleitung, Ottmanngut Suite & Breakfast, Ottmanngut KG
Klaus Schmidt, HGV-Unternehmensberatung
Rudi Theiner, General Manager, Hotel Therme Meran GmbH
Michaela Wolf, Architektin, Bergmeisterwolf
Brigitte Zelger, Inhaberin, Naturhotel Pfösl

Ihre Moderatorin:

Verena Pliger, freie Journalistin

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Hoteliers und Entscheider aus der Ferienhotellerie, die sich mit innovativen Konzepten, der Positionierung, Neu- oder Umbauprojekten sowie der Kommunikation ihres Hauses befassen. Angesprochen sind außerdem Ingenieur- und Architekturbüros sowie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, die in diesem Bereich aktiv sind.

So melden Sie sich an

> per Telefon: 0049 (0)8151/27190
> per Telefax: 0049 (0)8151/271919
> per E-Mail: info@management-forum.de
> online: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 795,- zzgl. 22 % MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. HGV-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von € 100,-. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

19. und 20. März 2018 im Four Points by Sheraton Bolzano/Bozen: Via Bruno Buozzi 35, I – 39100 Bolzano,
Telefon: +39 (0471) 1950 000, Telefax: +39 (0471) 1950 999, E-Mail: info@fourpointsbolzano.it

Registrierung

Der Konferenz-Counter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. 22 % MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens 4. April 2018 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung > Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte > viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

Aussteller

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung. Bitte wenden Sie sich an Frédérik Marquardt. Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 15, Frederik.Marquardt@management-forum.de

 
 

Ansprechpartner

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.

Elke Wiedmaier
Geschäftsführerin
Telefon: 0049 (0)81 51/27 19 – 10
elke.wiedmaier@management-forum.de

Frédérik Marquardt
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: 0049 (0)81 51/27 19 – 15
frederik.marquardt@management-forum.de

Franziska Jeck
Konferenzkoordinatorin
Telefon: 0049 (0)8151/2719 – 26
franziska.jeck@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 795,- zzgl. 22 % MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. HGV-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von € 100,-.

 
 

Rückblick

Link zum Programm Ferienhotellerie der Zukunft 2017

Programm Ferienhotellerie der Zukunft 2017

 

Rückblick 2017

 

Ferienhotellerie der Zukunft Management Forum Starnberg Rückblick

 

Teilnehmerstimmen

 

„gute bis sehr gute Vortragende in einem angenehmen offenen Rahmen“
K. Silly, Bank für Tirol und Vorarlberg AG

„Anregende Konzepte“
E. Eglseer, Appia Contract GmbH

„gelungene Veranstaltung mit abwechslungsreichen und inhaltlich fundierten Fachvorträgen“
K. Dörschel, Sonnenhotels & Resorts

„toller Mix an internationalen und nationalen Best Practices und Trends!“
L. Oberhofer, Hotel Ritterhof

„Wichtige Fachtagung mit hohem Erkenntnisgewinn durch kompetente Referenten u. Organisation.“
H. Arens, Fa. Matthias Ruppert

„Sehr gute Vortragende geben durch Ihre ganz unterschiedlichen Ansätze Ideen und Antworten für ein breites touristisches Themenfeld.“
S. Knitel, Bank für Tirol und Vorarlberg AG

„Rundum harmonisch und gelungen“
A. Geißler, Mattlihaus KG

„Die Veranstaltung wurde Professionell durchgeführt seitens Mgt. Forum Starnberg mit eine excellence Moderation von Frau Pliger. Die Verpflegung wie auch der Qualität des Hotels war sehr gut.“
J. Kerkhofs, Arborea Hotels & Resorts GMBH 

„gelungene Veranstaltung….“
A. Bisson, Hotel Residence Starnberger See

„Sehr gelungene Tagung mit tollen Referrenten und einer tollen Moderatorin“
C. Schütz, Alexander Schütz GmbH & Co.KG 

„Sehr informativ“
M. Japkan, BWM Architekten / grätzlhotel 

„Unter uns und trotzdem offen sein“
W. Kofler, Eberli Sarnen AG

„Gut geeignet für Bestätigung wo man richtig liegt und für neue Impulse.“
I. Pezzei, Falkensteiner Hotels & Residences

 
 

Partner

Platinpartner

 

 

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Kooperationspartner

 

 

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Partner

 

 

Four Points Sheraton

 

Medienpartner

 

 

ErnstundSohn Ferienhotellerie Management Forum Starnberg

 

Aussteller

 

 

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung. Bitte wenden Sie sich an

Frédérik Marquardt
Ausstellung und Sponsoring

Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-15
Frederik.Marquardt@management-forum.de

 
 
19.04.2018 - 20.04.2018
Four Points by Sheraton Bolzano/Bozen / Bozen
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 795,00

Kontakt

ELKE WIEDMAIER
+49 (0) 8151 27 19 – 10
E-Mail senden
 

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