> Trends in der Ferienhotellerie – neue Zielgruppen erfordern individuelle Angebote
> Innovative Konzepte und zukunftsfähige Architektur
> Differenzierte Positionierung und Kommunikation
> Ferienhotellerie als Kette – Synergieeffekte sinnvoll nutzen
> Natur neu erleben – nachhaltige Materialien, Produkte und Lebensmittel

+ + + HGV-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von € 100,- + + +

 

Programm

 Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 
 

Referenten

 

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Hoteliers und Entscheider aus der Ferienhotellerie, die sich mit innovativen Konzepten, der Positionierung, Neu- oder Umbauprojekten sowie der Kommunikation ihres Hauses befassen. Angesprochen sind außerdem Ingenieur- und Architekturbüros sowie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, die in diesem Bereich aktiv sind.

So melden Sie sich an

> per Telefon: 0049 (0)8151/27190
> per Telefax: 0049 (0)8151/271919
> per E-Mail: info@management-forum.de
> online: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 795,- zzgl. 22 % MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. HGV-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von € 100,-. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

19. und 20. März 2018 im Four Points by Sheraton Bolzano/Bozen: Via Bruno Buozzi 35, I – 39100 Bolzano,
Telefon: +39 (0471) 1950 000, Telefax: +39 (0471) 1950 999, E-Mail: info@fourpointsbolzano.it

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. 22 % MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens 4. April 2018 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung > Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte > viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

 
 

Ansprechpartner

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.

Elke Wiedmaier
Geschäftsführerin
Telefon: 0049 (0)81 51/27 19 – 10
elke.wiedmaier@management-forum.de

Frédérik Marquardt
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: 0049 (0)81 51/27 19 – 15
frederik.marquardt@management-forum.de

Christine Cooper-Busch
Konferenzkoordinatorin
Telefon: 0049 (0)8151/2719-23
christine.cooper-busch@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 795,- zzgl. 22 % MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. HGV-Mitglieder erhalten einen Preisnachlass von € 100,-.

 
 

Rückblick

Link zum Programm Ferienhotellerie der Zukunft 2017

Programm Ferienhotellerie der Zukunft 2017

 

Teilnehmerstimmen

 

„gute bis sehr gute Vortragende in einem angenehmen offenen Rahmen“
K. Silly, Bank für Tirol und Vorarlberg AG

„Anregende Konzepte“
E. Eglseer, Appia Contract GmbH

„gelungene Veranstaltung mit abwechslungsreichen und inhaltlich fundierten Fachvorträgen“
K. Dörschel, Sonnenhotels & Resorts

„toller Mix an internationalen und nationalen Best Practices und Trends!“
L. Oberhofer, Hotel Ritterhof

„Wichtige Fachtagung mit hohem Erkenntnisgewinn durch kompetente Referenten u. Organisation.“
H. Arens, Fa. Matthias Ruppert

„Sehr gute Vortragende geben durch Ihre ganz unterschiedlichen Ansätze Ideen und Antworten für ein breites touristisches Themenfeld.“
S. Knitel, Bank für Tirol und Vorarlberg AG

„Rundum harmonisch und gelungen“
A. Geißler, Mattlihaus KG

„Die Veranstaltung wurde Professionell durchgeführt seitens Mgt. Forum Starnberg mit eine excellence Moderation von Frau Pliger. Die Verpflegung wie auch der Qualität des Hotels war sehr gut.“
J. Kerkhofs, Arborea Hotels & Resorts GMBH 

„gelungene Veranstaltung….“
A. Bisson, Hotel Residence Starnberger See

„Sehr gelungene Tagung mit tollen Referrenten und einer tollen Moderatorin“
C. Schütz, Alexander Schütz GmbH & Co.KG 

„Sehr informativ“
M. Japkan, BWM Architekten / grätzlhotel 

„Unter uns und trotzdem offen sein“
W. Kofler, Eberli Sarnen AG

„Gut geeignet für Bestätigung wo man richtig liegt und für neue Impulse.“
I. Pezzei, Falkensteiner Hotels & Residences

 
 

Partner

 
 
19.04.2018 - 20.04.2018
Four Points by Sheraton Bolzano/Bozen / Bozen
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 795,00

Kontakt

ELKE WIEDMAIER
+49 (0) 8151 27 19 – 10
E-Mail senden
 

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