Zukunftsfähig und nachhaltig – der richtige Boden für Ihr Projekt

> Zukunftsfähige Konzepte bei Neubau, Umbau und Sanierung
> Industrieboden 4.0: Wenn der Boden denken lernt
> Die Nutzung diktiert den Boden: Entscheidungshilfe zur Auswahl des richtigen Bodens
> Gute Idee, schlechte Umsetzung: Planungsoptimierung für den anspruchsvollen Boden
> Die Rolle von BIM im Bereich Boden
> Brandschutz- und versicherungstechnische Anforderungen an Böden

Highlights
Fach- und Praxisvorträge von Bauherren und Architekten. Exklusive Fachausstellung.

€ 100,- Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. August 2018!

Partner werden?
Treten Sie mit der Branche in direkten Kontakt! Sprechen Sie direkt mit der Zielgruppe und Entscheidern! Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei tim.freiwald@management-forum.de oder per Telefon +49 (0)8151/2719-14

 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze

 

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Zu dieser Fachkonferenz sind Bauherren, Architekten, Fachplaner, Nutzer, Entscheider aus Unternehmen jeder Branche, von Städten und Kommunen sowie der öffentlichen Hand eingeladen. Im Detail angesprochen sind > Geschäftsführer und Verwaltungsleiter > Leiter der Bauabteilung > Architekten, Bauingenieure > Fach- und Führungskräfte der Bereiche Bauplanung • Fachplanung • Projektsteuerung • Städteplanung • Hochbau • Gebäudemanagement • Controlling • Finanzierung • Einkauf • Immobilien • Real Estate.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
> per Internet: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 695,- zzgl. 19 % MwSt. (bzw. € 595,- zzgl. MwSt. bei Buchung bis 31. August 2018). Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen sowie die Besichtigung. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

Mittwoch, 20. Februar und Donnerstag, 21. Februar 2019 in München: Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstraße 3, 81669 München, Tel.: +49 (0)89/4803-4444, Fax: +49 (0)89/4488277, E-Mail-Reservierung: postoffice@muchb.holidayinn.com, Zimmerpreis: € 136,- inkl. Frühstück

Zimmerreservierung

Für diese Veranstaltung steht Ihnen im oben genannten Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig und direkt im Hotel unter Berufung auf MANAGEMENT FORUM STARNBERG vor. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel. Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Registrierung

Der Veranstaltungs-Counter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens bis 5. Februar 2019 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Management Forum Starnberg

Als Veranstalter von Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte stehen wir für
> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 49,50 (einfache Fahrt mit Zugbindung; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg! Infos unter: www.management-forum.de/bahn

DB


Ausstellung & Sponsoring

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung. partnerwerden@management-forum.de

 
 

Ansprechpartner

„Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu dieser Veranstaltung.“

Frédérik Marquardt
Konferenz-Manager
Tel.: +49 (0)8151/2719-15
frederik.marquardt@management-forum.de

Tim Freiwald
Ausstellung und Sponsoring
Telefon: +49 (0)8151/2719-14
tim.freiwald@management-forum.de

Franziska Jeck
Konferenz-Koordination
Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 – 26
franziska.jeck@management-forum.de

Elisabeth di Muro
Kundenservice und Anmeldung
Telefon: +49 (0)8151/2719-0
elisabeth.dimuro@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 695,- zzgl. 19 % MwSt. (bzw. € 595,- zzgl. MwSt. bei Buchung bis 31.August 2018).

Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass.

 
 

Partner


Platinpartner

 

 

BARiT_Logo.eps

 

 
 
20.02.2019 - 21.02.2019
Holiday Inn Munich – City Centre / München
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 695,00

Kontakt

Frédérik Marquardt
+49 - (0) 8151 2719 - 15
E-Mail senden
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

10.09.2018 - 11.09.2018 München


 
20.09.2018 - 21.09.2018 Hamburg


 
09.10.2018 - 10.10.2018 Wien


 
11.10.2018 - 12.10.2018 Wien


 
22.10.2018 - 23.10.2018 München


 
21.11.2018 - 22.11.2018 München