Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

Yvonne Döbler |Allgemein

0 Kommentare

Tim Freiwald ist seit acht Monaten bei Management Forum Starnberg als Junior Manager Ausstellung und Sponsoring tätig. Der 25Jährige ist ambitionierter Fußballer und der Jüngste in unserem Team. Hier stellt er sich vor.

Im April 2017 habe ich mich über Xing bei Management Forum Starnberg beworben, am 1. Mai habe ich angefangen zu arbeiten. Ich finde, das sagt schon viel über das Unternehmen…

Yvonne Döbler |Allgemein

Liebe Kunden, liebe Mitarbeiter, liebe Dienstleister: Wir blicken zurück auf ein großartiges
Jahr 2017 und freuen uns auf das, was im neuen Jahr 2018 kommt.

StartUps gelten als Innovations- und Wachstumstreiber der Wirtschaft, ihr Umsatzplus ist oft zweistellig – unseres auch! Wir haben im zu Ende gehenden Jahr ein Mehr von 15 Prozent erwirtschaftet. Dass uns dieses im 24. Jahr unseres Bestehens gelungen…

Yvonne Döbler |Allgemein

Verantwortung für das Wohlergehen und die Bildung von Menschen in schwierigen Situationen übernehmen viele engagierte, gemeinnützige Organisationen. Wir unterstützen in diesem Jahr die folgenden zwei Initiativen aus unserer Region.

Dein München e.V.“. Der Verein ermöglicht benachteiligten Kindern und Jugendlichen, sich am Gemeinschaftsleben in München zu beteiligen. Die Überzeugung der beiden Vorstände…

Yvonne Döbler |Interview Veranstaltungen Allgemein

Ralf van Os ist Leiter des Betrieblichen Gesundheitsmanagements der thyssenkrupp Steel Europe AG in Duisburg. Sein Bereich wurde bereits drei Mal mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet und erhielt 2017 für das Projekt „Männergesundheit“ den Sonderpreis „BGF-innovativ“ des Deutschen Unternehmenspreises Gesundheit.

Erfahrungen und Erkenntnisse stellt er auf dem Jahresforum Betriebliches…

Yvonne Döbler |Allgemein

In loser Reihenfolge stellen sich die Mitarbeiter von Management Forum Starnberg im Blog vor. Den Anfang macht Christa Rehse – Konferenz-Managerin seit 1998, innovative Antreiberin bei der Suche nach spannenden Themen und gesuchte Ansprechpartnerin für die jüngeren Kolleginnen und Kollegen im Büro.

Das Schöne an meinem Beruf ist mit einem Satz gar nicht zu beschreiben. Das liegt an den vielen Aufgaben, dem…

Yvonne Döbler |Allgemein

„Wer steigendem Leistungs- und Veränder-ungsdruck gelassen begegnen will, sollte seinen Blick vom Defizit abwenden und auf das lenken, was gut läuft“, ist Andrea Prehofer überzeugt. Die Mathematikerin mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft im Top-Management leitet das Seminar Leistung mit Freude – neue Wege in der Führung. Sie sagt: „Priorisieren Sie die Chance, nicht das Problem“.

Management Forum…

Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr