Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

Interview Veranstaltungen

HOOSY e.V. auf der Mission zur digitalen Vernetzung aller Systeme in der Gastronomie

Management Forum Starnberg GmbH ist "Arbeitgeber der Zukunft“ und ist außerdem ausgezeichnet mit dem renommierten Preis „Fairness First“

Wichtiger denn je! Mit den eigenen Kräften haushalten zu lernen ist mittlerweile eine Schlüsselkompetenz. Wir haben ein Interview geführt mit Executive-Coach, Burnout-Experten und Arzt. Dr. Jörg-Peter Schröder. Er empfiehlt einen Boxenstopp für vorausdenkende Führungskräfte.

Gastfreundschafts-Experte Pierre Nierhaus im Interview bei Management Forum Starnberg
Sandra Staub |Interview

Er ist der Trend-Experte wenn es um Hospitality geht: Pierre Nierhaus. Wir trafen ihn zum digitalen Talk und stellten ihm 10 Fragen zu Idolen, Büchern und natürlich Urlaub. 

By Elke Wiedmaier |Allgemein

Nachdem ich über einen längeren Zeitraum nicht geschrieben habe, ist in der Zwischenzeit natürlich einiges passiert, die Zahl der Themen wurde größer, was die Auswahl nicht leichter macht. Gerade wenn sie sich über mehrere Tage erstreckt, verändert sich auch immer wieder die Perspektive und damit die Bedeutung der Themen für mich.  

 

Ich fange mit dem Offensichtlichen an – steht ja schon in der…

By Elke Wiedmaier |Allgemein

Ich lade Sie ein, mich auf meiner Reise zu begleiten. Sie begann im März 2020 mit dem plötzlichen Einfall des Corona Virus in unsere Welt. Die Spielregel: Es gibt keinen vorgezeichneten Weg, keinen Routenplaner. Das Ziel: die glückliche Ankunft in einer „schönen neuen“ Welt im Frühjahr 2021. Was ich auf der ersten Etappe – von Mitte März bis Mitte April - erlebt habe und ab jetzt erleben werde, will ich in…

Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr