Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Unsere Unternehmenskultur – unsere Erfolgsgrundlage


Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Premiumanbieter für Konferenzen und Seminare für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Wir leben eine ausgeprägte Wertekultur und stützen unsere Zusammenarbeit auf Vertrauen. So entstehen viele Gestaltungsspielräume für alle Mitarbeiter. Wir fokussieren uns gemeinsam auf exzellenten Service für unsere Kunden. Persönliches Engagement und Begeisterung für das, was wir tun sind uns wichtig. Auf dieser Basis bauen wir unseren Erfolg auf.

Die Unternehmenskultur dient allen Mitarbeitern und der Geschäftsführung als Orientierung und Grundlage der gemeinsamen Arbeit. Sie beschreibt unsere Vision: Management Forum Starnberg – von den Besten lernen.

Soziales Engagement:


Zu unserer Kultur gehört der Bildungs-Euro. Wir spenden in jedem Jahr eine vierstellige Summe an karitative Einrichtungen aus der Region, die sich in besonderer Weise um den Schutz und die Bildung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen bemühen. Denn Bildung öffnet die Tür zum Erfolg.

Werden Sie Partner
Auf unseren Fachkonferenzen mit angeschlossener Ausstellung treffen Sie auf Entscheider, Führungskräfte und Manager, die auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen sind. Eine einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihr Angebot persönlich zu (re)präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr