Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Erfolg
beginnt
hier

Veranstaltung finden

 
Bezeichnung    
Datum    
Ort    

F&E-Management 4.0
22.11.2017 - 23.11.2017
Stuttgart/Esslingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
F&E-Management 4.0
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.11.2017 - 23.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Best Western Premier / Stuttgart/Esslingen
 

> Agiles Management in Forschung & Entwicklung in der digitalen Welt
> Wie man erfolgreich neue Geschäftsmodelle entwickelt
> Mit ganzheitlichem Innovationsmanagement die Digitalisierung meistern
> Product-Lifecycle-Management – den Innovationsprozess von der Wiege bis zur Bahre beherrschen
> F&E-Kultur 4.0 als Innovationstreiber
> Design Thinking als zentrales Werkzeug in der 4.0-Welt


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Digital Finance
23.11.2017
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Wie entwickelt sich der Finanzbereich im digitalen Zeitalter

> Kernelemente der Digitalisierung
Was ist Disruption; wie funktioniert Plattform-Ökonomie; wie wirken Netzwerkeffekte; Fallstudie zur Disruption; neue digitale Geschäftsmodelle; Industrie X.O

> CFO der Zukunft
Globale Rahmenbedingungen; Meinung führender CFOs zu den größten Herausforderungen und Chancen; die veränderte Rolle des CFO; die digitale Belegschaft; strategische Hebel eine führende Finanzorganisation 2020+ zu werden; Digitalstrategie

> Digitalisierung der CFO Organisation
Relevante Technologien für den Finanzbereich, Chance und Risiko für Organisation und Mitarbeiter, aktuelle und Zukunftstrends und ihre Relevanz, Digitale Roadmap

> Einsatz digitaler Technologien in der Praxis
Analytics im Praxiseinsatz, Einsatz von Mobile Reporting Lösungen, Praxisvortrag


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Key-Account-Management 4.0
30.11.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Key-Account-Management 4.0
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  NH München Ost Conference Center / München
 

Themenschwerpunkte

> Die neue Leadership- und Kommunikator-Rolle des Key-Account-Managements im Zeitalter der Digitalisierung

> Einsatz digitaler Tools zur Kundenakquise, Kundenanalyse und Kundenbindung

> Digital Lead Generation: Forcierung des Neugeschäfts durch Identifikation digitaler Lookalike-Unternehmen

> Social Media Selling und Social Influence Mapping im Key-Account-Management

> Aufbau und Umsetzung digitaler Personalkompetenz für Key-Account-Manager

> Professioneller arbeiten mit Customer-Relationship-Management (CRM) und Lean-Engagement-Relationship-Programmen

> Wie man sich im digitalen Verdrängungswettbewerb positioniert und behauptet


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing
14.12.2017 - 15.12.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  14.12.2017 - 15.12.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Wie Sie VR sinnvoll in Ihre Marketing- und Produktsstrategie integrieren

> Welche Anwendungen sind für Ihr Geschäftsmodell relevant?
> Welche technischen Möglichkeiten gibt es schon?
> Welche Voraussetzungen sind in Ihrem Unternehmen dafür nötig?
> Welchen Mehrwert generieren Sie durch Virtual Reality im Marketing?

Profitieren Sie von unserem Workshop – erarbeiten Sie erste Usecases.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Der Chief Digital Officer
23.01.2018 - 24.01.2018
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Chief Digital Officer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.01.2018 - 24.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

> Digitaler Hyperwettbewerb
Strategischen und operativen Herausforderungen erfolgreich begegnen
> Der erfolgreiche CDO
Die Digitalisierung im Unternehmen optimal begleiten
> Barrieren bei der Digitalisierung
Hindernisse überwinden und Strukturen neu denken
> Daten – Data, Analytics und Algorithmics
Treiber und Enabler der digitalen Transformation
> Customer Centricity
Der CDO als Triebfeder der kundenorientierten Unternehmensführung
> Innovative digitale Strukturen
Entwicklung digitaler Innovationen und digitaler Geschäftsmodelle


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Key-Account-Management 4.0
23.01.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Key-Account-Management 4.0
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Themenschwerpunkte

> Die neue Leadership- und Kommunikator-Rolle des Key-Account-Managements im Zeitalter der Digitalisierung

> Einsatz digitaler Tools zur Kundenakquise, Kundenanalyse und Kundenbindung

> Digital Lead Generation: Forcierung des Neugeschäfts durch Identifikation digitaler Lookalike-Unternehmen

> Social Media Selling und Social Influence Mapping im Key-Account-Management

> Aufbau und Umsetzung digitaler Personalkompetenz für Key-Account-Manager

> Professioneller arbeiten mit Customer-Relationship-Management (CRM) und Lean-Engagement-Relationship-Programmen

> Wie man sich im digitalen Verdrängungswettbewerb positioniert und behauptet


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Erfolgreiche Vertriebssteuerung im Zeitalter der Digitalisierung
25.01.2018 - 26.01.2018
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Vertriebssteuerung im Zeitalter der Digitalisierung
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  25.01.2018 - 26.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Ihre Toolbox für optimale Umsetzung:

> Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings im digitalen Zeitalter
> Gestaltungsschritte für eine effektive Vertriebssteuerung und für effizientes Vertriebscontrolling
> Vertriebsführung und Vertriebssteuerung auf Basis von Zielsetzungen und Controllingdaten
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen im Vertrieb
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen im Vertrieb
> Nutzung von Kundenanalysen und Kundencontrolling-Daten für effektives Kundenmanagement
> Neue Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung in der Vertriebsorganisation


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Digital Commerce im B2B
30.01.2018 - 31.01.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.01.2018 - 31.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Munich Westpark / München
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

Jana Stiewe
+49 (0) 8151 27 19 – 36
E-Mail senden
 
 

Digitaler Kundenservice mit SAP®
30.01.2018 - 31.01.2018
Wiesbaden
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digitaler Kundenservice mit SAP®
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.01.2018 - 31.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Oranien Wiesbaden / Wiesbaden
 

> Was erwarten Kunden heute und zukünftig von einer Kundenserviceorganisation?
> Wie kann eine Digitalisierung im Kundenservice neue Vertriebschancen eröffnen?
> Wie lassen sich Kosten und Nutzen solcher Lösungen systematisch ermitteln?
> Lösungen aus der Cloud vs. dem Eigenbetrieb – welche Vor-/Nachteile bestehen und müssen berücksichtigt werden?
> Wie lassen sich neue digitale Geschäftsmodelle für den Kundenservice entwickeln?
> Erfolgreiche Anwendungsfälle für digitale Geschäftsmodelle im Kundenservice

 


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Digital Commerce im B2B
08.03.2018 - 09.03.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  08.03.2018 - 09.03.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

Jana Stiewe
+49 (0) 8151 27 19 – 36
E-Mail senden
 
 

Digitaler Kundenservice mit SAP®
18.04.2018 - 19.04.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digitaler Kundenservice mit SAP®
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  18.04.2018 - 19.04.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  H4 Hotel München Messe / München
 

> Was erwarten Kunden heute und zukünftig von einer Kundenserviceorganisation?
> Wie kann eine Digitalisierung im Kundenservice neue Vertriebschancen eröffnen?
> Wie lassen sich Kosten und Nutzen solcher Lösungen systematisch ermitteln?
> Lösungen aus der Cloud vs. dem Eigenbetrieb – welche Vor-/Nachteile bestehen und müssen berücksichtigt werden?
> Wie lassen sich neue digitale Geschäftsmodelle für den Kundenservice entwickeln?
> Erfolgreiche Anwendungsfälle für digitale Geschäftsmodelle im Kundenservice

 


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Der Chief Digital Officer
07.05.2018 - 08.05.2018
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Chief Digital Officer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  07.05.2018 - 08.05.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

> Digitaler Hyperwettbewerb
Strategischen und operativen Herausforderungen erfolgreich begegnen
> Der erfolgreiche CDO
Die Digitalisierung im Unternehmen optimal begleiten
> Barrieren bei der Digitalisierung
Hindernisse überwinden und Strukturen neu denken
> Daten – Data, Analytics und Algorithmics
Treiber und Enabler der digitalen Transformation
> Customer Centricity
Der CDO als Triebfeder der kundenorientierten Unternehmensführung
> Innovative digitale Strukturen
Entwicklung digitaler Innovationen und digitaler Geschäftsmodelle


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden