Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Digitalisierung im Vertrieb
26.06.2018 - 27.06.2018
München
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digitalisierung im Vertrieb
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.06.2018 - 27.06.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  The Rilano Hotel München / München
 

Gestalten Sie Ihre Vertriebsstrategien, Vertriebswege und Vertriebsabläufe effektiver mit neuen digitalen Technologien!

> Strategien, Wege, Absatzkanäle und Prozesse im Vertrieb 4.0
> Effektive digitale Technologien
> Effizienzsteigerung in Außendienst, KAM und Innendienst
> Beschaffungskonzepte und persönliches Verkaufen
> Mobile Solutions – Cloud Computing – Big Data – Internet der Dinge
> Führungskonsequenzen im Vertrieb: „Likes“ und „Posts“ statt Umsatz und Besuche?

Highlights:
Mit Top-Wissenschaftlern und -Referenten sowie Praxis-Profis aus renommierten Unternehmen wie z.B.:

Adolf Würth GmbH & Co. KG
Capgemini Consulting Deutschland
Deutsche Familienversicherung AG
Horváth & Partner GmbH
Mercuri International
Deutschland GmbH
Trovarit AG
TRUMPF GmbH & Co. KG


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DORIS LICHTI
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Spitzenleistungen im Außendienst
02.07.2018
München
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Spitzenleistungen im Außendienst
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  02.07.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Munich Westpark / München
 

Schwerpunktthemen

> Neue Führungsherausforderungen an Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der Digitalisierung erkennen
> Wirkungsvolle Zusammenarbeit im Verkaufsteam (Innendienst/Außendienst) als Erfolgsgarant etablieren
> Die persönliche Führungswirkung und Führungskommunikation
> Motivstrukturen von festangestellten Verkäufern und freien Handelsvertretern erkennen
> Richtiger Umgang mit Führungsmacht
> Verkäufermotivation durch emotionale Führung
> Symbole und Rituale als Führungs- und Motivationsinstrumente
> Coaching von Verkäufern zu Spitzenerfolgen


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DORIS LICHTI
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Vertriebsrecht aktuell
05.07.2018 - 06.07.2018
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Vertriebsrecht aktuell
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  05.07.2018 - 06.07.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

In zwei Tagen fit für Ihre Vertragsprojekte

Geschäftsbedingungen rechtssicher verhandeln und formulieren
> Gewährleistung, Garantie, Verzug und Schadenersatz
> Internet-Vertrieb
> Besondere Vertragsarten
> Rechtliche Strategien für den Vertrieb
> Aspekte des grenzüberschreitenden Vertriebs
> Strafbarkeit in Vertrieb und Compliance
> Überprüfung der Arbeitszeit des Vertriebsmitarbeiters durch moderne Geräte
> Rechtliche Risiken beim E-Commerce

Unser besonderer Service für Sie:
Reichen Sie Ihre Fragen zum Thema vorab ein – Sie erhalten auf dem Seminar individuelle Lösungsvorschläge!


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GUNDULA SCHWAN
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Ausbildung zum Top-Vertriebsleiter -national und regional-
16.07.2018 - 18.07.2018
München-Hohenkammer
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Vertriebsleiter -national und regional-
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  16.07.2018 - 18.07.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Schloss Hohenkammer / München-Hohenkammer
 

So führen und steuern Sie Ihre Vertriebsorganisation zukunftsorientiert!

> Wettbewerbsüberlegene Strategien entwickeln und umsetzen
> Die neuen Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen in Vertriebsorganisationen
> Führung und Motivation von Vertriebsmitarbeitern zu Top-Leistungen
> Individuelles Verkäufercoaching als Erfolgsfaktor
> Konzepte für digitale Steuerung und erfolgreiches Controlling
> Steigerung der Produktivität in der Vertriebsorganisation

Ihre Vorteile: Im Vorfeld der Veranstaltung erhalten Sie von den Referenten einen Fragebogen, in dem Sie Ihre aktuellen Schwerpunkte nennen. Die firmenspezifischen Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis werden in den Lehrgang mit einfließen.

Am Ende des dritten Tages besteht die Möglichkeit, zu den behandelten Themen eine freiwillige Prüfung abzulegen, um das Zertifikat „Geprüfter Vertriebsleiter“ zu erlangen.


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DORIS LICHTI
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Digital Commerce im B2B
17.07.2018 - 18.07.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  17.07.2018 - 18.07.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Pullmann Munich / München
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


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Jana Stiewe
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Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
06.09.2018 - 07.09.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.09.2018 - 07.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Radisson Blue Scandinavia Hotel Düsseldorf / Düsseldorf
 

> Aufgaben und Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings
> Gestaltungsschritte und Aktionspläne
> Vertriebsführung mit Zielen
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
> Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
> Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung


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DORIS LICHTI
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Der Marketing Data Scientist
13.09.2018 - 14.09.2018
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Marketing Data Scientist
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  13.09.2018 - 14.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Mit dem Marketing Data Scientist die Zukunft des Marketings gestalten.
> Anwendungsfelder und Chancen des digitalen Marketings
> Anforderungen die ein Data Marketing Scientists mitbringen muss
> Organisatorische und rechtliche Voraussetzungen eines datengetriebenen Marketings
> Analytisches Know-how und Technologien eines Data Marketing Scientists
> Big Data im Marketing und die damit einhergehenden Herausforderungen

Ihr persönlicher Vorteil:
Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl
Top-Referenten mit weitreichender Praxiserfahrung
Kunden gezielter und wirkungsvoller ansprechen

Special: Praxisvortrag HypovereinsbankAG


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GUNDULA SCHWAN
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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
24.09.2018 - 26.09.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.09.2018 - 26.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee / Düsseldorf
 

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.


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DORIS LICHTI
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Retail, Distribution und E-Commerce in China
24.09.2018
Frankfurt am Main
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Retail, Distribution und E-Commerce in China
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Schwerpunktthemen:
> Erfolgreicher Eintritt in den chinesischen Retail-Markt
> Vom Offline- zum Online-Geschäft: E-Commerce in China
> China vs. Hong Kong: Optionen bei der Unternehmensgründung
> Aktuelle Fallstudien von europäischen Markenunternehmen
> Möglichkeiten des Cross-Border E-Commerce

Ihr Nutzen:
> Fallbeispiele aus 35 Jahren Beratungserfahrung vor Ort
> Entscheidungshilfen für Ihren Einstieg in die chinesische Retail-Industrie
> Aktuelle Praxisberichte von einem offiziellen TMall Partner & einem Cross-Border Logistikunternehmen
> Aus Negativbeispielen und von Best Practices lernen
> E-Commerce Geschäftsmodelle und die “7 Wunder” des chinesischen digitalen Ökosystems


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PETER BARTL
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Erfolgreiche Firmengründung in China und Hong Kong
25.09.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Firmengründung in China und Hong Kong
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  25.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Schwerpunktthemen:
> Aktuelle Chancen und Herausforderungen im „China 2.0“
> Erfolgreiche Firmengründung in China: Strategien, Finanzierung & Steuern, Vermeidung von Korruption, Personalwesen
> Die wichtigsten Rechtsgrundlagen im Chinageschäft
> Wie Sie eine Hong Kong Firma gewinnbringend für Ihr Geschäft einsetzen
> Erfahrungsbericht eines mittelständischen Markenunternehmens

Ihr Nutzen:
> Diversifiziertes Expertenwissen kompakt präsentiert
> Fallbeispiele aus 35 Jahren Beratungserfahrung vor Ort
> Überblick zu Arbeitsrecht, Vertragsrecht, IP-Schutz sowie Cyber-Sicherheit
> Aufbau eines systembasierten Chinageschäfts und Vermeidung von Korruption
> Strategien zur Bewältigung strengerer Umweltauflagen


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PETER BARTL
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Digital Commerce im B2B
26.09.2018 - 27.09.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.09.2018 - 27.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Jana Stiewe
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Automatisiert Kunden gewinnen
09.10.2018 - 10.10.2018
Stuttgart/Esslingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Automatisiert Kunden gewinnen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.10.2018 - 10.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Park Consul / Stuttgart/Esslingen
 

Wie Sie Ihr Unternehmen durch Strategische Sales- und Marketing- Automatisierung noch erfolgreicher machen

> Automatisierung als Erfolgsfaktor
Wie können Firmen die Möglichkeiten einer Automatisierung in ihr Unternehmen implementieren und dadurch rund um die Uhr Kunden gewinnen und ihren Umsatz steigern?

> Komplexe Herausforderungen durch Digitalisierung
Wie können mittelständische Unternehmen die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistern?

> Aufwändige und kostenintensive Leadverarbeitung
Die Gewinnung und Verarbeitung von Leads und Interessenten wird immer aufwändiger und vor allem kostenintensiver. Welche Methoden können Firmen anwenden?

> 4 Stufenprogramm zur Sales- & Marketing-Automatisierung
Bewährtes Strategiemodell, mit dem mittelständische Unternehmen automatisiert neue Kunden gewinnen und dabei ihren Umsatz und Gewinn steigern.

Blick hinter die Kulissen:
An Praxisbeispielen wird erklärt, wie schnell eine professionelle Sales- & Marketing-Kampagne aufgesetzt werden kann.


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GUNDULA SCHWAN
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Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen
11.10.2018
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  11.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  EuroNova arthotel / Köln
 

> Warum durch Digitalisierung die Preisvergleichbarkeit gestiegen ist
> Hauptgründe für Dumping-Pricing im harten Wettbewerb
> Aushebeln von Dumpingpreisen mit Mehrwert-Argumentationsketten
> Gesprächstechniken für kooperatives und ergebnisorientiertes Erreichen von Verhandlungszielen
> Die drei K.o.-Fragen, die bei Verhandlungen über Preisnachlässe gestellt werden müssen
> Die 12 Phasen der erfolgreichen Preiserhöhungsverhandlung
> Psychologisch richtig reagieren, wenn Einkäufer mit günstigeren Wettbewerberpreisen auf Attacke schalten
> Wie Preisinformationen das Schmerzareal des Gehirns aktivieren: wichtige Erkenntnisse des Neuropricing für Verhandlungen über Preisanpassungen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Geschäftsmodelle der Zukunft
23.10.2018 - 24.10.2018
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Geschäftsmodelle der Zukunft
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.10.2018 - 24.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

Was man von Create-Ups und Regelbrechern lernen kann – und wie man neue Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzt

> Lernen Sie die besten Geschäftsmodelle der Welt näher kennen
> Der Transfer von einem analogen zu einem digitalen Geschäftsmodell
> Was man aus dem Silicon Valley und von anderen Start-Ups lernen kann
> Was erfolgreiche Geschäftsmodelle auszeichnet
> Wo die größten Veränderung liegen und wie sie davon profitieren können
> Wie man neue Geschäftsmodelle nachhaltig umsetzt


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
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Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
24.10.2018 - 25.10.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.10.2018 - 25.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Mercure Hotel Orbis München Süd / München
 

> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung
> Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
> Psychologisch geschickter Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern
> Persönlich – schriftlich – telefonisch: Handhabung der unterschiedlichen Beschwerdewege

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „GEPRÜFTER BESCHWERDEMANAGER“ zu erlangen.


 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
07.11.2018 - 09.11.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  07.11.2018 - 09.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  The Rilano Hotel München / München
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


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Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen
07.11.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  07.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  H4 Hotel München Messe / München
 

> Warum durch Digitalisierung die Preisvergleichbarkeit gestiegen ist
> Hauptgründe für Dumping-Pricing im harten Wettbewerb
> Aushebeln von Dumpingpreisen mit Mehrwert-Argumentationsketten
> Gesprächstechniken für kooperatives und ergebnisorientiertes Erreichen von Verhandlungszielen
> Die drei K.o.-Fragen, die bei Verhandlungen über Preisnachlässe gestellt werden müssen
> Die 12 Phasen der erfolgreichen Preiserhöhungsverhandlung
> Psychologisch richtig reagieren, wenn Einkäufer mit günstigeren Wettbewerberpreisen auf Attacke schalten
> Wie Preisinformationen das Schmerzareal des Gehirns aktivieren: wichtige Erkenntnisse des Neuropricing für Verhandlungen über Preisanpassungen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Online Marketing verstehen!
20.11.2018 - 21.11.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Online Marketing verstehen!
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.11.2018 - 21.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

> Welches sind die relevanten Online-Marketinginstrumente und welche davon passen zu Ihren Zielen
> Wie Sie diese sinnvoll mit klassischem Marketing kombinieren und wirkungsvolle Online-Marketingkonzepte aufsetzen
> Lernen Sie die Leistung Ihrer Agenturen richtig einzuschätzen – steuern Sie erfolgreich
> Erfahren Sie, anhand welcher Kennzahlen Sie Ihre Maßnahmen messen und optimieren
> Lernen Sie anhand konkreter Praxis-Beispiele die Dos and Dont’s
> Werden Sie Ideen- und Impulsgeber für Ihre Abteilung oder Ihr Unternehmen

Erweitern Sie Ihr Know-how und profitieren Sie von hohem Praxisanteil
> Onlinemarketing verständlich und transparent erklärt
> Zahlreiche Methoden und Best Practices, die Sie sofort umsetzen können
> Profitieren Sie von zukunftsweisenden Tipps und Kanalübergreifende Ansätzen


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GUNDULA SCHWAN
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Markenführung in der Digitalen Transformation
26.11.2018 - 27.11.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Markenführung in der Digitalen Transformation
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.11.2018 - 27.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Design Offices München – Nove / München
 

Strategische Markenführung 2020
> Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen

Digitale Revolution
> Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument

Branding und Customer Journey
> Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und Markenbotschaftern

User- und Brand-Experience im Kontext von Digital Branding
> Machen Sie Ihre Markenwebsites zum Marken-, Dreh- und Angelpunkt

SPECIAL:
Die Zukunft Ihrer Marke gestalten – Sie entwickeln im Workshop konkrete, digitale Konzepte und Innovationen für Ihre Marken, Produkte und Dienstleitungen.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
27.11.2018 - 29.11.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  27.11.2018 - 29.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Frankfurt / Frankfurt am Main
 

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.


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Automatisiert Kunden gewinnen
22.01.2019 - 23.01.2019
Starnberg
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Automatisiert Kunden gewinnen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.01.2019 - 23.01.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Wie Sie Ihr Unternehmen durch Strategische Sales- und Marketing- Automatisierung noch erfolgreicher machen

> Automatisierung als Erfolgsfaktor
Wie können Firmen die Möglichkeiten einer Automatisierung in ihr Unternehmen implementieren und dadurch rund um die Uhr Kunden gewinnen und ihren Umsatz steigern?

> Komplexe Herausforderungen durch Digitalisierung
Wie können mittelständische Unternehmen die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistern?

> Aufwändige und kostenintensive Leadverarbeitung
Die Gewinnung und Verarbeitung von Leads und Interessenten wird immer aufwändiger und vor allem kostenintensiver. Welche Methoden können Firmen anwenden?

> 4 Stufenprogramm zur Sales- & Marketing-Automatisierung
Bewährtes Strategiemodell, mit dem mittelständische Unternehmen automatisiert neue Kunden gewinnen und dabei ihren Umsatz und Gewinn steigern.

Blick hinter die Kulissen:
An Praxisbeispielen wird erklärt, wie schnell eine professionelle Sales- & Marketing-Kampagne aufgesetzt werden kann.


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GUNDULA SCHWAN
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Autohaus der Zukunft
30.01.2019 - 31.01.2019
Augsburg
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Autohaus der Zukunft
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.01.2019 - 31.01.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  LEW Business Club in der WWK Arena / Augsburg
 

Zukunftsfähige Konzepte – digitale Transformation – neue Vertriebsstrukturen

> Autohandel – den vielseitigen Herausforderungen begegnen
> Händler – Entwicklung neuer Geschäftsmodelle
> Architektur – Nebeneinander von Retailkonzepten
> Digitalisierung – Verknüpfung von On- und Offline
> Zusammenarbeit – Hersteller und Händler definieren sich neu
> Mitarbeiter – Markenbotschafter im digitalen Autohaus
> E-Mobilität etc. – fit für den Vertrieb neuer Antriebsmodelle

SPECIAL
Autohaus live. Besichtigen Sie mit uns ein innovatives Autohaus

€ 100,- Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. AUGUST 2018!

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Treten Sie mit der Branche in direkten Kontakt! Sprechen Sie direkt mit der Zielgruppe und Entscheidern!
partnerwerden@management-forum.de


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
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Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
05.02.2019 - 06.02.2019
Starnberg
Details

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Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  05.02.2019 - 06.02.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

> Aufgaben und Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings
> Gestaltungsschritte und Aktionspläne
> Vertriebsführung mit Zielen
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
> Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
> Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
12.02.2019 - 13.02.2019
Düsseldorf
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Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  12.02.2019 - 13.02.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee / Düsseldorf
 

> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung
> Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
> Psychologisch geschickter Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern
> Persönlich – schriftlich – telefonisch: Handhabung der unterschiedlichen Beschwerdewege

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „GEPRÜFTER BESCHWERDEMANAGER“ zu erlangen.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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DORIS LICHTI
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