Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
20.11.2017 - 22.11.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.11.2017 - 22.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


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DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
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Digital Branding
27.11.2017 - 28.11.2017
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Branding
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  27.11.2017 - 28.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

Strategische Markenführung 2020
> Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen

Digitale Revolution
> Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument

Branding und Customer Journey
> Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und Markenbotschaftern

User- und Brand-Experience im Kontext von Digital Branding
> Machen Sie Ihre Markenwebsites zum Marken-, Dreh- und Angelpunkt

SPECIAL:
Die Zukunft Ihrer Marke gestalten – Sie entwickeln im Workshop konkrete, digitale Konzepte und Innovationen für Ihre Marken, Produkte und Dienstleitungen.


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GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Key-Account-Management 4.0
30.11.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Key-Account-Management 4.0
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  NH München Ost Conference Center / München
 

Themenschwerpunkte

> Die neue Leadership- und Kommunikator-Rolle des Key-Account-Managements im Zeitalter der Digitalisierung

> Einsatz digitaler Tools zur Kundenakquise, Kundenanalyse und Kundenbindung

> Digital Lead Generation: Forcierung des Neugeschäfts durch Identifikation digitaler Lookalike-Unternehmen

> Social Media Selling und Social Influence Mapping im Key-Account-Management

> Aufbau und Umsetzung digitaler Personalkompetenz für Key-Account-Manager

> Professioneller arbeiten mit Customer-Relationship-Management (CRM) und Lean-Engagement-Relationship-Programmen

> Wie man sich im digitalen Verdrängungswettbewerb positioniert und behauptet


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Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing
14.12.2017 - 15.12.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  14.12.2017 - 15.12.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Wie Sie VR sinnvoll in Ihre Marketing- und Produktsstrategie integrieren

> Welche Anwendungen sind für Ihr Geschäftsmodell relevant?
> Welche technischen Möglichkeiten gibt es schon?
> Welche Voraussetzungen sind in Ihrem Unternehmen dafür nötig?
> Welchen Mehrwert generieren Sie durch Virtual Reality im Marketing?

Profitieren Sie von unserem Workshop – erarbeiten Sie erste Usecases.


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Der Chief Digital Officer
23.01.2018 - 24.01.2018
Starnberg
Details

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Der Chief Digital Officer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.01.2018 - 24.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

> Digitaler Hyperwettbewerb
Strategischen und operativen Herausforderungen erfolgreich begegnen
> Der erfolgreiche CDO
Die Digitalisierung im Unternehmen optimal begleiten
> Barrieren bei der Digitalisierung
Hindernisse überwinden und Strukturen neu denken
> Daten – Data, Analytics und Algorithmics
Treiber und Enabler der digitalen Transformation
> Customer Centricity
Der CDO als Triebfeder der kundenorientierten Unternehmensführung
> Innovative digitale Strukturen
Entwicklung digitaler Innovationen und digitaler Geschäftsmodelle


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Key-Account-Management 4.0
23.01.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Key-Account-Management 4.0
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Themenschwerpunkte

> Die neue Leadership- und Kommunikator-Rolle des Key-Account-Managements im Zeitalter der Digitalisierung

> Einsatz digitaler Tools zur Kundenakquise, Kundenanalyse und Kundenbindung

> Digital Lead Generation: Forcierung des Neugeschäfts durch Identifikation digitaler Lookalike-Unternehmen

> Social Media Selling und Social Influence Mapping im Key-Account-Management

> Aufbau und Umsetzung digitaler Personalkompetenz für Key-Account-Manager

> Professioneller arbeiten mit Customer-Relationship-Management (CRM) und Lean-Engagement-Relationship-Programmen

> Wie man sich im digitalen Verdrängungswettbewerb positioniert und behauptet


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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DORIS LICHTI
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Erfolgreiche Vertriebssteuerung im Zeitalter der Digitalisierung
25.01.2018 - 26.01.2018
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Vertriebssteuerung im Zeitalter der Digitalisierung
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  25.01.2018 - 26.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Ihre Toolbox für optimale Umsetzung:

> Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings im digitalen Zeitalter
> Gestaltungsschritte für eine effektive Vertriebssteuerung und für effizientes Vertriebscontrolling
> Vertriebsführung und Vertriebssteuerung auf Basis von Zielsetzungen und Controllingdaten
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen im Vertrieb
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen im Vertrieb
> Nutzung von Kundenanalysen und Kundencontrolling-Daten für effektives Kundenmanagement
> Neue Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung in der Vertriebsorganisation


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DORIS LICHTI
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Ausbildung zum aktiven Verkäufer im Innendienst
29.01.2018 - 30.01.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum aktiven Verkäufer im Innendienst
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  29.01.2018 - 30.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  NH Düsseldorf City-Nord / Düsseldorf
 

Diese Themen erwarten Sie:

> Die neuen Herausforderungen an Innendienstmitarbeiter durch aktives Verkaufen
> Professioneller Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument im Innendienst
> Führung überzeugender Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden
> Einsatz und Nutzung des Internets im aktiven Innendienstverkauf
> Perfektes Angebots- und Offertenmanagement im Zeitalter der Digitalisierung
> Professionelles Reklamationsmanagement im Innendienst
> Effektives Zeit- und Selbstmanagement für Innendienstmitarbeiter

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Innendienstverkäufer“
Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen freiwilligen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „Geprüfter Innendienstverkäufer“ zu erwerben.


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Digital Commerce im B2B
30.01.2018 - 31.01.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.01.2018 - 31.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Munich Westpark / München
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Jana Stiewe
+49 (0) 8151 27 19 – 36
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Digitaler Kundenservice mit SAP®
30.01.2018 - 31.01.2018
Wiesbaden
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digitaler Kundenservice mit SAP®
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.01.2018 - 31.01.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Oranien Wiesbaden / Wiesbaden
 

> Was erwarten Kunden heute und zukünftig von einer Kundenserviceorganisation?
> Wie kann eine Digitalisierung im Kundenservice neue Vertriebschancen eröffnen?
> Wie lassen sich Kosten und Nutzen solcher Lösungen systematisch ermitteln?
> Lösungen aus der Cloud vs. dem Eigenbetrieb – welche Vor-/Nachteile bestehen und müssen berücksichtigt werden?
> Wie lassen sich neue digitale Geschäftsmodelle für den Kundenservice entwickeln?
> Erfolgreiche Anwendungsfälle für digitale Geschäftsmodelle im Kundenservice

 


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
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Online-Krisen & Shitstorms
22.02.2018
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Online-Krisen & Shitstorms
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.02.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Mondial Am Dom Cologne / Köln
 

Lernen Sie branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen der Online-Krisenkommunikation, um Ihr Unternehmen im Web abzusichern und krisenfester zu machen:

> Akute Attacken im Ernstfall abwehren: News-Seiten, Blogs, Foren, Wikipedia & mehr
> Krisenfest bei Google: Wie Sie einen digitalen Schutzwall errichten
> Online-Krisen-PR: Reputationsrisiken antizipieren und Online-Reputation schützen
> Erfolgreiches Issue Management im (Social) Web
> Digitale Kampagnen und Kommunikationsstrategien krisensicherer planen
> CEOs, Executives und Marken im Web positionieren und absichern
> Online-Reputation strategisch optimieren und messbar im Unternehmen implementieren

– Das Seminar vereint unabdingbare Theorie mit praxisnahen Übungen
– Profitieren Sie von zahlreichen anonymisierten Case Studies aus diversen Branchen


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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
26.02.2018 - 28.02.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.02.2018 - 28.02.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  H4 Hotel München Messe / München
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


 
 

Digital Commerce im B2B
08.03.2018 - 09.03.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  08.03.2018 - 09.03.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Jana Stiewe
+49 (0) 8151 27 19 – 36
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Vertriebsrecht aktuell
15.03.2018 - 16.03.2018
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Vertriebsrecht aktuell
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  15.03.2018 - 16.03.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

In zwei Tagen fit für Ihre Vertragsprojekte

Geschäftsbedingungen rechtssicher verhandeln und formulieren
> Gewährleistung, Garantie, Verzug und Schadenersatz
> Internet-Vertrieb
> Besondere Vertragsarten
> Rechtliche Strategien für den Vertrieb
> Aspekte des grenzüberschreitenden Vertriebs
> Strafbarkeit in Vertrieb und Compliance
> Überprüfung der Arbeitszeit des Vertriebsmitarbeiters durch moderne Geräte
> Rechtliche Risiken beim E-Commerce

Unser besonderer Service für Sie:
Reichen Sie Ihre Fragen zum Thema vorab ein – Sie erhalten auf dem Seminar individuelle Lösungsvorschläge!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Saturierte und finanziell gesättigte Außendienstmitarbeiter zu Spitzenleistungen motivieren
26.03.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Saturierte und finanziell gesättigte Außendienstmitarbeiter zu Spitzenleistungen motivieren
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.03.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  NH Düsseldorf City / Düsseldorf
 

Schwerpunktthemen

> Neue Führungsherausforderungen an Vertriebsleiter/Verkaufsleiter im Zeitalter der Digitalisierung erkennen
> Wirkungsvolle Zusammenarbeit im Verkaufsteam (Innendienst/Außendienst) als Erfolgsgarant etablieren
> Die persönliche Führungswirkung und Führungskommunikation des Vertriebs und Verkaufsleiters
> Motivstrukturen von festangestellten Verkäufern und freien Handelsvertretern erkennen
> Richtiger Umgang mit Führungsmacht
> Verkäufermotivation durch emotionale Führung
> Führung und Motivation mit Symbolen und Ritualen
> Coaching von Verkäufern zu Spitzenerfolgen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
16.04.2018 - 18.04.2018
Wien
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  16.04.2018 - 18.04.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Park Royal Palace Vienna / Wien
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
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Digitaler Kundenservice mit SAP®
18.04.2018 - 19.04.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digitaler Kundenservice mit SAP®
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  18.04.2018 - 19.04.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  H4 Hotel München Messe / München
 

> Was erwarten Kunden heute und zukünftig von einer Kundenserviceorganisation?
> Wie kann eine Digitalisierung im Kundenservice neue Vertriebschancen eröffnen?
> Wie lassen sich Kosten und Nutzen solcher Lösungen systematisch ermitteln?
> Lösungen aus der Cloud vs. dem Eigenbetrieb – welche Vor-/Nachteile bestehen und müssen berücksichtigt werden?
> Wie lassen sich neue digitale Geschäftsmodelle für den Kundenservice entwickeln?
> Erfolgreiche Anwendungsfälle für digitale Geschäftsmodelle im Kundenservice

 


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Online-Krisen & Shitstorms
26.04.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Online-Krisen & Shitstorms
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.04.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  The Rilano Hotel München / München
 

Lernen Sie branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen der Online-Krisenkommunikation, um Ihr Unternehmen im Web abzusichern und krisenfester zu machen:

> Akute Attacken im Ernstfall abwehren: News-Seiten, Blogs, Foren, Wikipedia & mehr
> Krisenfest bei Google: Wie Sie einen digitalen Schutzwall errichten
> Online-Krisen-PR: Reputationsrisiken antizipieren und Online-Reputation schützen
> Erfolgreiches Issue Management im (Social) Web
> Digitale Kampagnen und Kommunikationsstrategien krisensicherer planen
> CEOs, Executives und Marken im Web positionieren und absichern
> Online-Reputation strategisch optimieren und messbar im Unternehmen implementieren

– Das Seminar vereint unabdingbare Theorie mit praxisnahen Übungen
– Profitieren Sie von zahlreichen anonymisierten Case Studies aus diversen Branchen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Der Chief Digital Officer
07.05.2018 - 08.05.2018
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Chief Digital Officer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  07.05.2018 - 08.05.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

> Digitaler Hyperwettbewerb
Strategischen und operativen Herausforderungen erfolgreich begegnen
> Der erfolgreiche CDO
Die Digitalisierung im Unternehmen optimal begleiten
> Barrieren bei der Digitalisierung
Hindernisse überwinden und Strukturen neu denken
> Daten – Data, Analytics und Algorithmics
Treiber und Enabler der digitalen Transformation
> Customer Centricity
Der CDO als Triebfeder der kundenorientierten Unternehmensführung
> Innovative digitale Strukturen
Entwicklung digitaler Innovationen und digitaler Geschäftsmodelle


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
14.05.2018 - 16.05.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  14.05.2018 - 16.05.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee / Düsseldorf
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
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Saturierte und finanziell gesättigte Außendienstmitarbeiter zu Spitzenleistungen motivieren
02.07.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Saturierte und finanziell gesättigte Außendienstmitarbeiter zu Spitzenleistungen motivieren
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  02.07.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Munich Westpark / München
 

Schwerpunktthemen

> Neue Führungsherausforderungen an Vertriebsleiter/Verkaufsleiter im Zeitalter der Digitalisierung erkennen
> Wirkungsvolle Zusammenarbeit im Verkaufsteam (Innendienst/Außendienst) als Erfolgsgarant etablieren
> Die persönliche Führungswirkung und Führungskommunikation des Vertriebs und Verkaufsleiters
> Motivstrukturen von festangestellten Verkäufern und freien Handelsvertretern erkennen
> Richtiger Umgang mit Führungsmacht
> Verkäufermotivation durch emotionale Führung
> Führung und Motivation mit Symbolen und Ritualen
> Coaching von Verkäufern zu Spitzenerfolgen


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
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Vertriebsrecht aktuell
05.07.2018 - 06.07.2018
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Vertriebsrecht aktuell
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  05.07.2018 - 06.07.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

In zwei Tagen fit für Ihre Vertragsprojekte

Geschäftsbedingungen rechtssicher verhandeln und formulieren
> Gewährleistung, Garantie, Verzug und Schadenersatz
> Internet-Vertrieb
> Besondere Vertragsarten
> Rechtliche Strategien für den Vertrieb
> Aspekte des grenzüberschreitenden Vertriebs
> Strafbarkeit in Vertrieb und Compliance
> Überprüfung der Arbeitszeit des Vertriebsmitarbeiters durch moderne Geräte
> Rechtliche Risiken beim E-Commerce

Unser besonderer Service für Sie:
Reichen Sie Ihre Fragen zum Thema vorab ein – Sie erhalten auf dem Seminar individuelle Lösungsvorschläge!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
24.09.2018 - 26.09.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.09.2018 - 26.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee / Düsseldorf
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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