Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Erfolg
beginnt
hier

Veranstaltung finden

 
Bezeichnung    
Datum    
Ort    

Ausbildung zum Key-Account-Manager
08.05.2017 - 10.05.2017
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  08.05.2017 - 10.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
15.05.2017 - 17.05.2017
München-Unterhaching
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  15.05.2017 - 17.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn München-Unterhaching / München-Unterhaching
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
22.05.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Novotel Munich City Arnulfpark / München
 

Themenschwerpunkte
> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit Beschwerdeführern
> Beschwerden als Chance für die Verbesserung der Kundenloyalität und Kundenbindung
> Richtiger Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern

So gestalten wir dieses Praxisseminar
> Sie erlernen Vorgehensweisen und Methoden für aktive Bearbeitung Ihrer Beschwerdefälle.
> Sie trainieren Beschwerdefälle per Brief und per Mail.
> Sie üben intensiv am Telefon.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Geschäftsmodelle der Zukunft
31.05.2017 - 01.06.2017
Wiesbaden
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Geschäftsmodelle der Zukunft
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  31.05.2017 - 01.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Oranien Wiesbaden / Wiesbaden
 

Lernen Sie die besten Geschäftsmodelle der Welt näher kennen

> Was Sie aus dem Silicon Valley und von anderen Start-Ups lernen können
> Wie sich etablierte Branchen neu aufstellen können
> Wer sind die neuen digitalen Revolutionäre und welche Märkte ändern sie?
> Was zeichnet ein gutes digitales Geschäftsmodell aus?
> Welche Kultur benötige ich für digitale Geschäftsmodelle?
> Wie setze ich ein digitales Geschäftsmodell um?


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
31.05.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  31.05.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Themenschwerpunkte
> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit Beschwerdeführern
> Beschwerden als Chance für die Verbesserung der Kundenloyalität und Kundenbindung
> Richtiger Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern

So gestalten wir dieses Praxisseminar
> Sie erlernen Vorgehensweisen und Methoden für aktive Bearbeitung Ihrer Beschwerdefälle.
> Sie trainieren Beschwerdefälle per Brief und per Mail.
> Sie üben intensiv am Telefon.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Influencer Marketing
12.06.2017
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Influencer Marketing
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  12.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Design Offices Frankfurt Westend / Frankfurt am Main
 

Im Seminar lernen Sie

> wie Sie Influencer professionell in die Markenkommunikation integrieren
> wie Sie die richtigen Influencer für Ihre Marke gewinnen
> wie Sie mit Influencern zusammenarbeiten
> wie Sie auf YouTube, Instagram und Snapchat neue Zielgruppen finden
> wie Sie den Erfolg von Influencer Marketing messen

Im persönlichen Dialog mit erfolgreichen Influencern vor Ort erfahren Sie

> Wie Influencer denken und handeln
> Welche Erwartungen Influencer an Marken haben
> Wie Influencer Content und Kampagnen entstehen
> wie authentische Botschaften der Influencer zu Markenerfolg führen
> welche Fehler sie unbedingt vermeiden sollten

Ihr persönlicher Vorteil:

Direkter Austausch mit Influencern
Francesca Lesch (http://franelle.blogwalk.de/)
Linda Mutschlechner (http://www.lindarella.de/)
Nina Schwichtenberg (http://fashiioncarpet.com/)


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
26.06.2017 - 28.06.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.06.2017 - 28.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Erfolg durch digitalen Wandel
28.06.2017 - 30.06.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolg durch digitalen Wandel
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  28.06.2017 - 30.06.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Landhotel Krummenweg / Düsseldorf-Ratingen
 

> Wo ist Ihr aktuelles Geschäftsmodell hinsichtlich der digitalen Möglichkeiten noch ausbaufähig?
> Was bedeutet die Digitalisierung für Ihre Wettbewerbssituation?
> Wie können Sie intelligent und nachhaltig durch digitale Ansätze wachsen?
> Welche Risiken und welche Chancen ergeben sich durch digitales Marketing und digitale Strategien?
> Welche Ansätze liefert die Digitalisierung zur strategischen Bewältigung von Antiglobalisierungsbestrebungen?
> Wie erzeugt man im Zeitalter der Digitalisierung ein intelligentes Wachstum?


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

PETRA GEIGER
+49 (0) 8151 27 19 – 39
E-Mail senden
 
 

Der Online Marketing Manager
06.07.2017 - 07.07.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Online Marketing Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.07.2017 - 07.07.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  The Rilano Hotel München / München
 

Strategie und Praxis im professionellen digitalen Marketing, mit den Zielen:
> Ihre Marke zu stärken
> Kunden aktiv zu binden
> mehr und bessere Leads zu generieren
> nachhaltig den Umsatz zu steigern
> die Zukunft des Unternehmens zu gestalten

Special: Internet of Things
Wie voranschreitende Technologien wie Smartwatches, iBeacons und Physical Computing Ihr Marketing ändern!

Dieses Seminar vermittelt kompakt, verständlich und praxisnah die Themen:
> Strategien zur digitalen Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung
> Web-, E-Commerce- und Social-Media-Strategien
> Digitale Customer Journey, Content Marketing und die Vernetzung digitaler Kontaktpunkte
> Technologie- und service-getriebenes Digital Marketing
> Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
> Demographisches Targeting für Online-Werbung
> Effiziente Microsites & Landingpages (A/B-Testing)


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Vertriebsrecht aktuell
06.07.2017 - 07.07.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Vertriebsrecht aktuell
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.07.2017 - 07.07.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

In zwei Tagen fit für Ihre Vertragsprojekte
> Geschäftsbedingungen rechtssicher verhandeln und formulieren
> Gewährleistung, Garantie, Verzug und Schadenersatz
> Internet-Vertrieb
> Besondere Vertragsarten
> Rechtliche Strategien für den Vertrieb
> Aspekte des grenzüberschreitenden Vertriebs

Unser besonderer Service für Sie! Reichen Sie Ihre Fragen zum Thema vorab ein – Sie erhalten auf dem Seminar individuelle Lösungsvorschläge.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Influencer Marketing
13.07.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Influencer Marketing
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  13.07.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Design Offices München Highlight Towers / München
 

Im Seminar lernen Sie

> wie Sie Influencer professionell in die Markenkommunikation integrieren
> wie Sie die richtigen Influencer für Ihre Marke gewinnen
> wie Sie mit Influencern zusammenarbeiten
> wie Sie auf YouTube, Instagram und Snapchat neue Zielgruppen finden
> wie Sie den Erfolg von Influencer Marketing messen

Im persönlichen Dialog mit erfolgreichen Influencern vor Ort erfahren Sie

> Wie Influencer denken und handeln
> Welche Erwartungen Influencer an Marken haben
> Wie Influencer Content und Kampagnen entstehen
> wie authentische Botschaften der Influencer zu Markenerfolg führen
> welche Fehler sie unbedingt vermeiden sollten

Ihr persönlicher Vorteil:

Direkter Austausch mit Influencern
Francesca Lesch (http://franelle.blogwalk.de/)
Linda Mutschlechner (http://www.lindarella.de/)
Nina Schwichtenberg (http://fashiioncarpet.com/)


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
31.08.2017 - 01.09.2017
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Professionell verhandeln nach dem Harvard®-Konzept
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  31.08.2017 - 01.09.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

• Haben Sie einen persönlichen, auch unter Druck bewährten Verhandlungsstil, der Sie verlässlich ans Ziel bringt?
• Können Sie in der Analyse immer erkennen, warum es einmal „geklappt hat“ und ein anderes Mal nicht?
• Welche Haltung nehmen Sie gegenüber schwierigen – internen und externen – Verhandlungspartnern ein und wie gehen Sie mit ihnen um?
• Wie klug verhandeln Sie selbst als Vorbild Ihrer Kollegen und Mitarbeiter?

Special: Unsere Trainer sind von Harvard lizenziert


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
09.10.2017 - 11.10.2017
München-Unterhaching
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.10.2017 - 11.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn München-Unterhaching / München-Unterhaching
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Geschäftsmodelle der Zukunft
09.10.2017 - 10.10.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Geschäftsmodelle der Zukunft
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.10.2017 - 10.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  NH München Ost Conference Center / München
 

Lernen Sie die besten Geschäftsmodelle der Welt näher kennen

> Was Sie aus dem Silicon Valley und von anderen Start-Ups lernen können
> Wie sich etablierte Branchen neu aufstellen können
> Wer sind die neuen digitalen Revolutionäre und welche Märkte ändern sie?
> Was zeichnet ein gutes digitales Geschäftsmodell aus?
> Welche Kultur benötige ich für digitale Geschäftsmodelle?
> Wie setze ich ein digitales Geschäftsmodell um?


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 
 

Erfolg durch Körpersprache – Samy Molcho live
10.10.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolg durch Körpersprache – Samy Molcho live
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  10.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Leonardo Hotel Munich City South / München
 

Die besten Anleitungen für den bewussten Einsatz der Körpersprache
✓ Der Körper lügt nie: Der Körper als Handschuh der Seele
✓ Warum Entscheidungen vorrangig aufgrund nonverbaler Kommunikation erfolgen
✓ Wie man die eigene Wahrnehmung für körpersprachliche Signale von Verhandlungspartnern schärft
✓ Eigene Ziele bei Gesprächspartnern mithilfe der Körpersprache durchsetzen
✓ Sich bei Verhandlungen richtig in Szene setzen
✓ Mit Körpersprache ein positives Gesprächsklima schaffen
✓ Wie man mittels Körpersprache wichtige Informationen gewinnt, die Gesprächspartner nicht hinter Worten verbergen können


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
16.10.2017 - 18.10.2017
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  16.10.2017 - 18.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Mondial Am Dom Cologne / Köln
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Erfolg durch digitalen Wandel
25.10.2017 - 27.10.2017
München-Hohenkammer
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolg durch digitalen Wandel
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  25.10.2017 - 27.10.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Akademie Schloss Hohenkammer / München-Hohenkammer
 

> Wo ist Ihr aktuelles Geschäftsmodell hinsichtlich der digitalen Möglichkeiten noch ausbaufähig?
> Was bedeutet die Digitalisierung für Ihre Wettbewerbssituation?
> Wie können Sie intelligent und nachhaltig durch digitale Ansätze wachsen?
> Welche Risiken und welche Chancen ergeben sich durch digitales Marketing und digitale Strategien?
> Welche Ansätze liefert die Digitalisierung zur strategischen Bewältigung von Antiglobalisierungsbestrebungen?
> Wie erzeugt man im Zeitalter der Digitalisierung ein intelligentes Wachstum?


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

PETRA GEIGER
+49 (0) 8151 27 19 – 39
E-Mail senden
 
 

Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
06.11.2017 - 08.11.2017
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.11.2017 - 08.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Nutzen- und Mehrwert-Argumentation
> Überzeugende Einwand-Argumentation
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

LEADERSHIP & SERVICE-EXCELLENCE
09.11.2017
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
LEADERSHIP & SERVICE-EXCELLENCE
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Roomers / München
 

Das beste Anderssein ist Bessersein. Wie Kundenbegeisterung gelingt.

> Wie Sie die Frage „Was hat mein Kunde davon?“ in den Fokus aller Unternehmensstrategien und -handlungen stellen
> Wie Sie durch kompromisslose Service-Excellence Mitarbeiterbegeisterung und damit Kundenbegeisterung erreichen
> Die 10 Excellence-Module für eine Systematisierung von Kundenbegeisterung
> Wie sich Service-Excellence in der Unternehmensphilosophie auf das Ergebnis Ihres Unternehmens auswirkt
> Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Ihren wichtigsten Botschaftern machen
> Wie Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen konsequent auf Leadership- und Service-Excellence ausrichten

Sie profitieren von:
> der Erfahrung von zwei Unternehmern als Leadership- und Service-Experten
> wertvollen Beispielen und einem handlungsorientierten Instrumentarium
> einem Seminaraufbau, der den Praxistransfer sicherstellt


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

ELKE WIEDMAIER
+49 (0) 8151 27 19 – 10
E-Mail senden
 
 

Ausbildung zum Key-Account-Manager
20.11.2017 - 22.11.2017
Düsseldorf-Ratingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.11.2017 - 22.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen / Düsseldorf-Ratingen
 

Haupt-Lehrgangsthemen
> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.

Ihr persönlicher Vorteil
> Alle Wissensbausteine für professionelles Key-Account-Management!
> Topreferent mit weitreichender Praxiserfahrung!
> Der Trainer geht auf firmenspezifische Problemstellungen aus dem Teilnehmerkreis ein!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden
 
 

Best of Sprenger – Was richtige Führung ausmacht
21.11.2017
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Best of Sprenger – Was richtige Führung ausmacht
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  21.11.2017
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Mondial Am Dom Cologne / Köln
 

Exzellent führen mit Klarheit, Konsequenz und Konzentration
> Kernaufgaben zeitgemäßer Führung
> Wertschätzung und Autonomie der Mitarbeiter
> Zusammenarbeit organisieren und fördern
> Loyalität, Sinn und Vertrauen schaffen
> Selbstverantwortung fördern – Entscheidungen durchsetzen

Entdecken Sie die Schlüsselfaktoren für Ihre unternehmerische Zukunftsfähigkeit!

Ihr Plus
Jeder Teilnehmer erhält das Buch „Das anständige Unternehmen“ von Dr. Reinhard K. Sprenger!


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Sprechen Sie mich gerne an!

DORIS LICHTI
+49 (0) 8151 27 19 – 43
E-Mail senden