Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
06.09.2018 - 07.09.2018
Düsseldorf
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  06.09.2018 - 07.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Radisson Blue Scandinavia Hotel Düsseldorf / Düsseldorf
 

> Aufgaben und Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings
> Gestaltungsschritte und Aktionspläne
> Vertriebsführung mit Zielen
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
> Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
> Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung


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DORIS LICHTI
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Der Marketing Data Scientist
13.09.2018 - 14.09.2018
Starnberg
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Der Marketing Data Scientist
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  13.09.2018 - 14.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Mit dem Marketing Data Scientist die Zukunft des Marketings gestalten.
> Anwendungsfelder und Chancen des digitalen Marketings
> Anforderungen die ein Data Marketing Scientists mitbringen muss
> Organisatorische und rechtliche Voraussetzungen eines datengetriebenen Marketings
> Analytisches Know-how und Technologien eines Data Marketing Scientists
> Big Data im Marketing und die damit einhergehenden Herausforderungen

Ihr persönlicher Vorteil:
Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl
Top-Referenten mit weitreichender Praxiserfahrung
Kunden gezielter und wirkungsvoller ansprechen

Special: Praxisvortrag HypovereinsbankAG


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GUNDULA SCHWAN
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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
24.09.2018 - 26.09.2018
Düsseldorf
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.09.2018 - 26.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee / Düsseldorf
 

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.


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Retail, Distribution und E-Commerce in China
24.09.2018
Frankfurt am Main
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Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Retail, Distribution und E-Commerce in China
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Schwerpunktthemen:
> Erfolgreicher Eintritt in den chinesischen Retail-Markt
> Vom Offline- zum Online-Geschäft: E-Commerce in China
> China vs. Hong Kong: Optionen bei der Unternehmensgründung
> Aktuelle Fallstudien von europäischen Markenunternehmen
> Möglichkeiten des Cross-Border E-Commerce

Ihr Nutzen:
> Fallbeispiele aus 35 Jahren Beratungserfahrung vor Ort
> Entscheidungshilfen für Ihren Einstieg in die chinesische Retail-Industrie
> Aktuelle Praxisberichte von einem offiziellen TMall Partner & einem Cross-Border Logistikunternehmen
> Aus Negativbeispielen und von Best Practices lernen
> E-Commerce Geschäftsmodelle und die “7 Wunder” des chinesischen digitalen Ökosystems


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PETER BARTL
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Erfolgreiche Firmengründung in China und Hong Kong
25.09.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Firmengründung in China und Hong Kong
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  25.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Schwerpunktthemen:
> Aktuelle Chancen und Herausforderungen im „China 2.0“
> Erfolgreiche Firmengründung in China: Strategien, Finanzierung & Steuern, Vermeidung von Korruption, Personalwesen
> Die wichtigsten Rechtsgrundlagen im Chinageschäft
> Wie Sie eine Hong Kong Firma gewinnbringend für Ihr Geschäft einsetzen
> Erfahrungsbericht eines mittelständischen Markenunternehmens

Ihr Nutzen:
> Diversifiziertes Expertenwissen kompakt präsentiert
> Fallbeispiele aus 35 Jahren Beratungserfahrung vor Ort
> Überblick zu Arbeitsrecht, Vertragsrecht, IP-Schutz sowie Cyber-Sicherheit
> Aufbau eines systembasierten Chinageschäfts und Vermeidung von Korruption
> Strategien zur Bewältigung strengerer Umweltauflagen


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Digital Commerce im B2B
26.09.2018 - 27.09.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digital Commerce im B2B
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.09.2018 - 27.09.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken


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Jana Stiewe
+49 (0) 8151 27 19 – 36
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Automatisiert Kunden gewinnen
09.10.2018 - 10.10.2018
Stuttgart/Esslingen
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Automatisiert Kunden gewinnen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  09.10.2018 - 10.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Park Consul / Stuttgart/Esslingen
 

Wie Sie Ihr Unternehmen durch Strategische Sales- und Marketing- Automatisierung noch erfolgreicher machen

> Automatisierung als Erfolgsfaktor
Wie können Firmen die Möglichkeiten einer Automatisierung in ihr Unternehmen implementieren und dadurch rund um die Uhr Kunden gewinnen und ihren Umsatz steigern?

> Komplexe Herausforderungen durch Digitalisierung
Wie können mittelständische Unternehmen die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistern?

> Aufwändige und kostenintensive Leadverarbeitung
Die Gewinnung und Verarbeitung von Leads und Interessenten wird immer aufwändiger und vor allem kostenintensiver. Welche Methoden können Firmen anwenden?

> 4 Stufenprogramm zur Sales- & Marketing-Automatisierung
Bewährtes Strategiemodell, mit dem mittelständische Unternehmen automatisiert neue Kunden gewinnen und dabei ihren Umsatz und Gewinn steigern.

Blick hinter die Kulissen:
An Praxisbeispielen wird erklärt, wie schnell eine professionelle Sales- & Marketing-Kampagne aufgesetzt werden kann.


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GUNDULA SCHWAN
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Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen
11.10.2018
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  11.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  EuroNova arthotel / Köln
 

> Warum durch Digitalisierung die Preisvergleichbarkeit gestiegen ist
> Hauptgründe für Dumping-Pricing im harten Wettbewerb
> Aushebeln von Dumpingpreisen mit Mehrwert-Argumentationsketten
> Gesprächstechniken für kooperatives und ergebnisorientiertes Erreichen von Verhandlungszielen
> Die drei K.o.-Fragen, die bei Verhandlungen über Preisnachlässe gestellt werden müssen
> Die 12 Phasen der erfolgreichen Preiserhöhungsverhandlung
> Psychologisch richtig reagieren, wenn Einkäufer mit günstigeren Wettbewerberpreisen auf Attacke schalten
> Wie Preisinformationen das Schmerzareal des Gehirns aktivieren: wichtige Erkenntnisse des Neuropricing für Verhandlungen über Preisanpassungen


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DORIS LICHTI
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Geschäftsmodelle der Zukunft
23.10.2018 - 24.10.2018
Bad Homburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Geschäftsmodelle der Zukunft
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  23.10.2018 - 24.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Bad Homburg / Bad Homburg
 

Was man von Create-Ups und Regelbrechern lernen kann – und wie man neue Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzt

> Lernen Sie die besten Geschäftsmodelle der Welt näher kennen
> Der Transfer von einem analogen zu einem digitalen Geschäftsmodell
> Was man aus dem Silicon Valley und von anderen Start-Ups lernen kann
> Was erfolgreiche Geschäftsmodelle auszeichnet
> Wo die größten Veränderung liegen und wie sie davon profitieren können
> Wie man neue Geschäftsmodelle nachhaltig umsetzt


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
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Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
24.10.2018 - 25.10.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.10.2018 - 25.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Mercure Hotel Orbis München Süd / München
 

> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung
> Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
> Psychologisch geschickter Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern
> Persönlich – schriftlich – telefonisch: Handhabung der unterschiedlichen Beschwerdewege

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „GEPRÜFTER BESCHWERDEMANAGER“ zu erlangen.


 
 

Harte Verkaufsgespräche erfolgreich führen
24.10.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Harte Verkaufsgespräche erfolgreich führen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  24.10.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  H4 Hotel München Messe / München
 

Durchsetzungsstark und erfolgreich in herausfordernden Verhandlungen mit Kunden, Einkäufern und Geschäftspartnern

Ihr Werkzeugkoffer für erfolgreiches Verhandeln

> Perfekte Vorbereitung – mental, inhaltlich, organisatorisch
> Die intelligente Verhandler-Analyse als Erfolgsvoraussetzung
> Argumentative Rhetorik und Schlagfertigkeit
> Keine Chance für unfaire Tricks und Manipulationstechniken
> Druck- und Grenzsituationen erfolgreich meistern

Ihr besonderes Plus:
Nennen Sie dem Referenten im Vorfeld Ihre Themenschwerpunkte. Teilinhalte werden in das Seminar einfließen.


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Ausbildungslehrgang zum professionellen Verkäufer im Außendienst
07.11.2018 - 09.11.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildungslehrgang zum professionellen Verkäufer im Außendienst
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  07.11.2018 - 09.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  The Rilano Hotel München / München
 

> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Richtiges Argumentieren als Erfolgsschlüssel
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


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Online Marketing verstehen!
20.11.2018 - 21.11.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Online Marketing verstehen!
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  20.11.2018 - 21.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  relexa Hotel Frankfurt/Main / Frankfurt am Main
 

> Welches sind die relevanten Online-Marketinginstrumente und welche davon passen zu Ihren Zielen
> Wie Sie diese sinnvoll mit klassischem Marketing kombinieren und wirkungsvolle Online-Marketingkonzepte aufsetzen
> Lernen Sie die Leistung Ihrer Agenturen richtig einzuschätzen – steuern Sie erfolgreich
> Erfahren Sie, anhand welcher Kennzahlen Sie Ihre Maßnahmen messen und optimieren
> Lernen Sie anhand konkreter Praxis-Beispiele die Dos and Dont’s
> Werden Sie Ideen- und Impulsgeber für Ihre Abteilung oder Ihr Unternehmen

Erweitern Sie Ihr Know-how und profitieren Sie von hohem Praxisanteil
> Onlinemarketing verständlich und transparent erklärt
> Zahlreiche Methoden und Best Practices, die Sie sofort umsetzen können
> Profitieren Sie von zukunftsweisenden Tipps und Kanalübergreifende Ansätzen


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Markenführung in der Digitalen Transformation
26.11.2018 - 27.11.2018
München
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Markenführung in der Digitalen Transformation
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  26.11.2018 - 27.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Design Offices München – Nove / München
 

Strategische Markenführung 2020
> Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen

Digitale Revolution
> Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument

Branding und Customer Journey
> Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und Markenbotschaftern

User- und Brand-Experience im Kontext von Digital Branding
> Machen Sie Ihre Markenwebsites zum Marken-, Dreh- und Angelpunkt

SPECIAL:
Die Zukunft Ihrer Marke gestalten – Sie entwickeln im Workshop konkrete, digitale Konzepte und Innovationen für Ihre Marken, Produkte und Dienstleitungen.


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Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
27.11.2018 - 29.11.2018
Frankfurt am Main
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  27.11.2018 - 29.11.2018
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Maritim Hotel Frankfurt / Frankfurt am Main
 

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien
> Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management
> Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen
> Strategisches Konditionen- und Preismanagement
> Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien
> Jahresgespräche und Schlüsselverhandlungen erfolgreich führen
> Richtiger Umgang mit Profi-Einkäufern

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Key-Account-Manager“ zu erhalten.


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Automatisiert Kunden gewinnen
22.01.2019 - 23.01.2019
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Automatisiert Kunden gewinnen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  22.01.2019 - 23.01.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

Wie Sie Ihr Unternehmen durch Strategische Sales- und Marketing- Automatisierung noch erfolgreicher machen

> Automatisierung als Erfolgsfaktor
Wie können Firmen die Möglichkeiten einer Automatisierung in ihr Unternehmen implementieren und dadurch rund um die Uhr Kunden gewinnen und ihren Umsatz steigern?

> Komplexe Herausforderungen durch Digitalisierung
Wie können mittelständische Unternehmen die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistern?

> Aufwändige und kostenintensive Leadverarbeitung
Die Gewinnung und Verarbeitung von Leads und Interessenten wird immer aufwändiger und vor allem kostenintensiver. Welche Methoden können Firmen anwenden?

> 4 Stufenprogramm zur Sales- & Marketing-Automatisierung
Bewährtes Strategiemodell, mit dem mittelständische Unternehmen automatisiert neue Kunden gewinnen und dabei ihren Umsatz und Gewinn steigern.

Blick hinter die Kulissen:
An Praxisbeispielen wird erklärt, wie schnell eine professionelle Sales- & Marketing-Kampagne aufgesetzt werden kann.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
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Autohandel der Zukunft
30.01.2019 - 31.01.2019
Augsburg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Autohandel der Zukunft
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  30.01.2019 - 31.01.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  LEW Business Club in der WWK Arena / Augsburg
 

Zukunftsfähige Konzepte – digitale Transformation – neue Vertriebsstrukturen

> Autohandel – den vielseitigen Herausforderungen begegnen
> Händler – Entwicklung neuer Geschäftsmodelle
> Architektur – Nebeneinander von Retailkonzepten
> Digitalisierung – Verknüpfung von On- und Offline
> Zusammenarbeit – Hersteller und Händler definieren sich neu
> Mitarbeiter – Markenbotschafter im digitalen Autohaus
> E-Mobilität etc. – fit für den Vertrieb neuer Antriebsmodelle

SPECIAL

€ 100,- Frühbucherrabatt bei Buchung bis 15. September 2018!

Partner werden?
Treten Sie mit der Branche in direkten Kontakt! Sprechen Sie direkt mit der Zielgruppe und Entscheidern!
partnerwerden@management-forum.de


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Florian Schwan
+49 (0) 8151 27 19 – 17
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Digitalisierung im Vertrieb
31.01.2019 - 01.02.2019
Köln
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Digitalisierung im Vertrieb
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  31.01.2019 - 01.02.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Park Inn by Radisson Köln City West / Köln
 

Vertriebswege, Vertriebsstrategien und Vertriebsabläufe mit digitalen Technologien – neue Dynamik in Kundenbeziehungen und Prozessen

> Strategien, Wege, Absatzkanäle und Prozesse
– Wissenschaftler und Berater berichten
> Digital Selling, Multi-Channel-Kampagnen, E-Commerce, Chatbots etc.
> Change Transformation: strategisch und praktisch
> Effizienzsteigerung in Außendienst, KAM und Innendienst
> Herausforderungen für die Verkäuferführung

Highlights
Spannende Erfahrungsberichte von Praxis-Profis aus renommierten Unternehmen, u.a.:
Création Gross GmbH & Co KG
envia TEL GmbH
ottonova Krankenversicherung AG
Trumpf GmbH & Co. KG

Partner werden?
Treten Sie mit der Branche in direkten Kontakt! Sprechen Sie direkt mit Ihrer Zielgruppe und Entscheidern!
partnerwerden@management-forum.de.

Frühbucherrabatt von € 100,- bei Anmeldung bis zum 7. September 2018!

 

RÜCKBLICK ZUR JAHRESKONFERENZ 2018 IM VIDEO:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INTERVIEW MANAGEMENT FORUM STARNBERG

 

 

 

 

 

 

 

 


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Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
05.02.2019 - 06.02.2019
Starnberg
Details

Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte
Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  05.02.2019 - 06.02.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg / Starnberg
 

> Aufgaben und Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings
> Gestaltungsschritte und Aktionspläne
> Vertriebsführung mit Zielen
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
> Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
> Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
> Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung


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Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
12.02.2019 - 13.02.2019
Düsseldorf
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Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  12.02.2019 - 13.02.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee / Düsseldorf
 

> Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor
> Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung
> Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur des Beschwerdemanagers
> Die Psychologie des Beschwerdefalls
> Kommunikation und Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
> Psychologisch geschickter Umgang mit schwierigen Beschwerdeführern
> Persönlich – schriftlich – telefonisch: Handhabung der unterschiedlichen Beschwerdewege

Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und das Zertifikat „GEPRÜFTER BESCHWERDEMANAGER“ zu erlangen.


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Harte Verkaufsgespräche erfolgreich führen
27.03.2019
Düsseldorf
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Harte Verkaufsgespräche erfolgreich führen
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  27.03.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Holiday Inn Düsseldorf Hafen / Düsseldorf
 

Durchsetzungsstark und erfolgreich in herausfordernden Verhandlungen mit Kunden, Einkäufern und Geschäftspartnern

Ihr Werkzeugkoffer für erfolgreiches Verhandeln

> Perfekte Vorbereitung – mental, inhaltlich, organisatorisch
> Die intelligente Verhandler-Analyse als Erfolgsvoraussetzung
> Argumentative Rhetorik und Schlagfertigkeit
> Keine Chance für unfaire Tricks und Manipulationstechniken
> Druck- und Grenzsituationen erfolgreich meistern

Ihr besonderes Plus:
Nennen Sie dem Referenten im Vorfeld Ihre Themenschwerpunkte. Teilinhalte werden in das Seminar einfließen.


Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte

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Ausbildungslehrgang zum professionellen Verkäufer im Außendienst
01.04.2019 - 03.04.2019
Düsseldorf
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Ausbildungslehrgang zum professionellen Verkäufer im Außendienst
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  01.04.2019 - 03.04.2019
Management Seminare für Geschäftsführung, Vorstand und Führungskräfte  Renaissance Düsseldorf Hotel / Düsseldorf
 

> Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie
> Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche
> Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung
> Das erfolgreiche Erst-Verkaufsgespräch
> Richtiges Argumentieren als Erfolgsschlüssel
> Preisverhandlungen souverän führen

Mit Qualifikations-Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“
Als Teilnehmer haben Sie die Gelegenheit, am Ende des Lehrgangs einen Abschlusstest zu absolvieren und somit das Zertifikat „Geprüfter Verkäufer“ zu erhalten.


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