KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
Weiterbildung
Fachkonferenz Psychiatrische Kliniken und Einrichtungen
Fachkonferenz mit Best Practices und Besichtigung
Das Programm zur Konferenz "Bau und Betrieb von Psychiatrische Kliniken und Einrichtungen" ist in Bearbeitung.
Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb - Psychiatrische Kliniken und Einrichtungen 2024"
Diese Fachkonferenz richtet sich an Führungskräfte in psychiatrischen und psychosomatischen Einrichtungen, die in verantwortlicher Position an Planung, Bau und Betrieb beteiligt sind, darunter Geschäftsleitung, kaufmännische und ärztliche Leitung. Des Weiteren sprechen wir Vertreter von Krankenhausträgern, Industrie und Dienstleistung, wie auch Architektur- und Ingenieurbüros an.
Rückblick zur Fachkonferenz "Bau und Betrieb - Psychiatrische Kliniken und Einrichtungen"
Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Referenten und Partner für die exzellenten Beiträge!
BEGEISTERTE STIMMEN VON TEILNEHMENDEN
„Eine sinnvolle und dringend notwendige Zusammensetzung von verschiedenen Berufsgruppen zur Planung einer modernen psychiatrischen Abteilung.“
Dr. P. Plum, Leitender Oberarzt, Kreisklinikum Siegen GmbH
„Die Fachkonferenz bot ein sowohl inspirierendes als auch informatives Gesamtpaket"
R. Albrecht, Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)“
„Eine zielführende und inhaltlich starke Zusammenstellung von fachspezifischen Themen für psychiatrische Krankenhäuser.“
S. Knillmann, AWO Niedersachsen gGmbH
„Sehr gute Veranstaltung, mit interessanten Vorträgen und ebenso interessanten Teilnehmern.“
H. Kieromin, sweco Architekten
„Ein gut strukturierter Gesamtüberblick zu psychosomatischer Behandlungsmethodik im Kontext zur gebauten Umgebung.“
N.N.
„Sehr informativ mit hochkarätigen Speakern und gut moderiert.“
F. Stauss, HÄFELE SE & Co KG
„Zusammenstellen der Vorträge deckte die verschiedensten Aspekte und Blickwinkel perfekt, die Organisation und Catering perfekt, Timing hervorragend."
N.N.
„Es war eine Informative und interessante Präsenz-Veranstaltung nach bzw. während Corona.“
M. Hutzer, Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz – KU
„Das Wechselspiel zwischen Architekt*innen und Psychiater*innen zeigt wie aus fachlich unterschiedlichen Perspektiven zukunftsweisende Psychiatrien entstehen.“
M. Terella, Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)
,,Relevante Themen und ein breites Spektrum, praxisnah und gut präsentiert von erfahrenen Sprecher:innen in einer ansprechenden Location - so findet gelungener Wissensaustausch statt.''
J. Kirch, sander.hofrichter architekten GmbH
,,Einfach Empfehlenswert. Sowohl in der Präsentation von Konzepten, als auch baulichen Dos an Dont's war es eine sehr lehrreiche Veranstaltung, die man auch gut zum teils internationalem Networking nutzen kann.''
J. Hebbelmann, Niels-Stensen-Kliniken
,,Die Organisation war sehr gut und die Themenauswahl breit gefächert und gut präsentiert''
H. Stöter, Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH
,,Die Veranstaltung war perfekt organisiert und die Referent*innen waren top.''
F. Thal, Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Preisinformationen zur Fachkonferenz "Bau und Betrieb - Psychiatrische Kliniken und Einrichtungen"
Kategorie KLINIK und KRANKENHAUS: € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt.
Kategorie INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNG: € 1.795,- zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem/der zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts- Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
Partner werden
Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter lukas.wannenwetsch@management-forum.de oder +49 8151 271950
Konzeption
Aussteller & Partner
Organisation
INHOUSE
WEITER-
BILDUNG
PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG
managed
events
Coaching
PARTNER WERDEN
ÜBER UNS
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr