Wir möchten uns bedanken

Wir haben so viel Lob bekommen – und möchten uns bei Teilnehmern und Trainern für ihren wirklich super Einsatz bei der Sommer-Akademie 2013 bedanken!

„Sehr empfehlenswerte Sommer-Akademie mit Tiefgang und Humor, die einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat“, sagt Cora Worms, Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen, Teilnehmerin der diesjährigen Veranstaltung.
Und Thorsten Neumann, Mebedo GmbH, fasst das Erlebte so zusammen: „Rundum perfekt, tolle
Gruppe, umwerfende Inhalte. Jeder Cent
hervorragend angelegt.“

In der vergangenen Woche fand die 12. Sommer-Akademie „Erfolgreiche Mitarbeiterführung“ im Kloster Seeon am Chiemsee statt. Wie in jedem Jahr
war das Training ausgebucht und wir sind auch heuer wieder stolz auf das begeisterte Feedback der Teilnehmer. Sie haben für Inhalte, Trainer, Betreuung, Veranstaltungsort, Verpflegung und Unterkunft insgesamt die Schulnote
1,1 vergeben.

Die Sommer-Akademie ist ein einwöchiges Intensiv-Training für Führungskräfte und Jungunternehmer. Die drei Trainer garantieren optimalen Lernerfolg und Umsetzbarkeit – ihr Konzept setzt da an, wo Führung beginnt: Bei der inneren Haltung. Im Verlauf der fünf Tage erleben die Teilnehmer wie sie zielorientiert kommunizieren, im Team führen, in schwierigen Situationen souverän bleiben, Veränderungsprozesse positiv begleiten und mit den eigenen Ressourcen intelligent umgehen.

Wir freuen uns auf die nächste Sommer-Akademie vom 11. bis 15. August 2014!

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.