Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 (0) 81 51 / 27 19 0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • Newsletter

    Newsletter-Anmeldung

Karriere

Ihre Ansprechpartnerin
Beate Lämmlein steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich online mit Kurzvita und Anschreiben. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

BEATE LÄMMLEIN

Prokuristin

+49 (0) 8151 27 19 – 0

E-Mail senden

Praktikant/in


Wir suchen Verstärkung für unsere Teams

                    - CRM/Marketing
                    - Konferenz-Management
                    - Tagungsassistenz

 

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an oder mailen Sie uns Ihren Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

Beate Lämmlein: 08151 - 2719 - 0

Email: jobs@management-forum.de

Mehr erfahren

Je nach Bedarf sprechen wir mit Ihnen Ihr Aufgabengebiet ab. Wir setzen Sie im Office bei der Veranstaltungsorganisation ein oder auch im Marketing, wo sie bei der Betreuung unserer Portale und Social Media-Aktivitäten unterstützen können. Auch die Konferenz-Manager freuen sich über Hilfe bei der Themenrecherche. So lernen Sie viele Unternehmensbereiche kennen und erwerben oder erweitern Ihre Kenntnisse im Seminar- und Konferenz-Management.

Ihr Profil:

  • Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Geistes- und Sozialwissenschaften
  • Konzeptionelle Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten in mehreren Projekten
  • Organisationsstärke
  • Sicheres Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in EDV und Neuen Medien

Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitige und interessante Aufgaben
  • Mitarbeit an topaktuellen Konferenzen und Seminaren
  • Eigenverantwortung
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
  • Interessantes Praktikanten-Gehalt

Tagungsassistent/-in


Wir suchen Tagungsassistent/-innen im Großraum Hamburg, Stuttgart und Wien zur Betreuung unserer Veranstaltungen. Bewerben Sie sich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in ansprechender Umgebung, eine angemessene Vergütung sowie die Erstattung der Fahrtkosten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Sabine Weiler

Email: jobs@management-forum.de

Mehr erfahren

Ihr Profil:

  • Sie sind freundlich, kontaktfreudig, kommunikativ, zuverlässig, haben ein gepflegtes Äußeres und können sich auf angemessene Art durchsetzen
  • Sie sollten serviceorientiert denken und handeln
  • Sie haben nach Absprache ca. zweimal im Monat jeweils ein bis zwei Tage Zeit, im Raum Hamburg, Stuttgart oder Wien für uns tätig zu sein

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, die in Tagungshotels der 4- bis 5-Sterne-Kategorie stattfinden
  • Sie sind Ansprechpartner für die Teilnehmer und Referenten

Konferenz-Manager/in


Wir suchen eine/n Konferenz-Manager/in mit Arbeitsplatz in Starnberg. Bewerben Sie sich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de

 

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in ansprechender Umgebung, eine angemessene Vergütung sowie die Erstattung der Fahrtkosten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Sabine Weiler: 08151-2719-12

Email: jobs@management-forum.de

Mehr erfahren

Wir freuen uns, dass Sie sich als Konferenz-Manager/in bewerben möchten.

Das können Sie besonders gut:

  • Themen und Inhalte recherchieren
  • Anspruchsvolle und interessante Konferenzen und Seminare konzipieren
  • Top-Referenten für Ihre Veranstaltungen akquirieren
  • Programme spannend gestalten und vermarktungsgerecht formulieren

Darüber verfügen Sie:

  • Ein abgeschlossenes Studium (gerne BWL, VWL, Informatik oder Geisteswissenschaften)
  • Konzeptionelles Denken, eigenverantwortliches Arbeiten, gewinnorientiertes Handeln
  • Kreativität, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Solide EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe an einem schönen Standort
  • Viel Freiraum zur Umsetzung Ihrer eigenen Ideen
  • Budgetverantwortung für Ihren Bereich
  • Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Ein eingespieltes, gutes Team, das einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt
  • Ein breites Angebot für Ihre persönliche Weiterbildung

Werden Sie Partner
Auf unseren Fachkonferenzen mit angeschlossener Ausstellung treffen Sie auf Entscheider, Führungskräfte und Manager, die auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen sind. Eine einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihr Angebot persönlich zu (re)präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 (0) 81 51 / 27 19 0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice