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Karriere

(Junior) Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Du hast Freude am Verkaufen? Du bist erfolgsorientiert und erkennst schnell, was Deine Kunden brauchen? Du willst Abschlüsse generieren? Dann werde Teil unseres Teams als (Junior) Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und gestalte gemeinsam mit uns die erfolgreiche Zukunft unserer Kunden. Wir suchen Verstärkung für das Vertriebs-Team mit Arbeitsplatz in Starnberg direkt am See.

 

JETZT BEWERBEN

Bei Interesse ruf uns gerne an oder maile uns Deinen Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

Beate Lämmlein: +49 8151 2719-11

E-Mail: jobs@management-forum.de

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Du bist: 

  • Neugierig und vielseitig interessiert
  • Kontaktfreudig und erfolgshungrig
  • Kommunikativ und überzeugend
  • Digital und offen für Neues
  • Hands-on

Das sind Deine Aufgaben:

  • Verkauf von diversen Weiterentwicklungsformaten (Ausstellungsflächen, Inhouse Weiterbildung, Coaching, Sponsoring, …) 
  • Planung und Betreuung der Ausstellerwelt auf unseren Fachkonferenzen in D-A-CH
  • Führen von Jahresgesprächen, Auf- und Ausbau von Key Accounts
  • Telefonakquise/Kaltakquise   
  • Ein Netzwerk von Kunden aus Industrie & Wirtschaft pflegen, persönlich und auf Social Media 
  • Weiterentwicklung des Portfolios und Ausbau der Geschäftsfelder 
  • Administrative und Back-Office-Aufgaben 

Das bringst Du mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium 
  • Die Fähigkeit, selbstständig und flexibel in mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt und an der Vor-Ort-Betreuung unserer Konferenzen in D-A-CH
  • Die Fähigkeit, „out-of-the-box“ zu denken
  • Begeisterung für das, was Du tust

Das bieten wir Dir:

  • Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsort
  • Flache Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum an einem schönen Standort
  • Verantwortung für Budget und Erfolg
  • Ein breites Angebot für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Ein Team, das gerne lacht, sich engagiert und das Miteinander genießt
  • Die Möglichkeit, Dich mit Ideen, Visionen und Verbesserungsvorschlägen einzubringen, um die Weiterbildungswelt ein Stück besser zu machen
  • Eine Unternehmenskultur, die ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang bringt

Duales Studium BWL, Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement

 

 

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team. Bei Interesse rufe uns gerne an oder mail uns Deine Bewerbung:

Beate Lämmlein: +49 8151 2719-11

E-Mail: jobs@management-forum.de

 

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Das Duale Studium verbindet ein klassisches Studium mit beruflicher Ausbildung. Die Theorie wird Dir durch das Studium an einer Studieneinrichtung vermittelt, die Praxis erlernst Du direkt im Praktikumsbetrieb, d. h. zwei Tage pro Woche bist Du an der Uni, drei Tage bei uns im Betrieb.

Wir sind Praxispartner der iba Internationale Berufsakademie München.

Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengänge, u. a. BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in diversen Spezialisierungen. Wir sind Praxispartner für die Spezialisierung "Veranstaltungsmanagement". Weitere Informationen unter www.ibadual.com

Das bringst Du mit:

  • Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Leistungen
  • Interesse und Begeisterung für die Branche
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliches, qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem MS Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aufgaben in der Praxis:

  • Veranstaltungsorganisation und Begleitung der Durchführung vor Ort
  • Kundenservice (Teilnehmermanagement, Datenbankpflege, Rechnungswesen)
  • Projektmanagement (Mitwirkung bei der Konzeption und Vermarktung unserer Veranstaltungen)
  • Marketing (Direktmarketing, Social Media, online)
  • u.v.m.

Das bieten wir Dir: 

  • Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsort
  • Flache Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum an einem schönen Standort
  • Förderung von selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ein breites Angebot für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Ein Team, das gerne lacht, sich engagiert und das Miteinander genießt
  • Ausbildungsvergütung und Übernahme der Studiengebühren

 

Werkstudent:in

Wir suchen Dich! Werde Teil eines innovativen und modernen Teams an einem tollen Standort – wir arbeiten miteinander, wir arbeiten digital – wir leben Wertschätzung. Bewirb Dich gerne online bei jobs@management-forum.de

 

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Bei Interesse bewirb Dich gerne mit Kurzlebenslauf und Anschreiben:

Beate Lämmlein: +49 8151 2719-11

E-Mail: jobs@management-forum.de

 

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Herzlich willkommen in unserem Team als Werkstudent (m/w/d) für ca. 12 Stunden/Woche!

Du unterstützt uns bei verschiedenen Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams
  • Abgleich, Erfassung und Aufbereitung von Adressmaterial
  • Mitwirkung bei der Teilnehmergewinnung
  • Unterstützung in der Social Media Kommunikation
  • u.v.m.

Das bieten wir Dir:

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben an einem schönen Standort
  • Ein eingespieltes, gutes Team, das einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt
  • Die Möglichkeit, mit den Themen der Zukunft in Berührung zu kommen
  • Ein breites Angebot für Ihre persönliche Weiterbildung und immer wieder gemeinsame Aktionen

Darüber verfügst Du:

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem Microsoft Office), idealerweise auch Vorkenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen
  • Hohe Affinität zum Thema Marketing, Social Media und Online-Medien
  • Eigenverantwortliches, qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Initiativbewerbung

Du hast Interesse an der Mitarbeit bei uns und verfügst über Begeisterung für Projekte und Netzwerken, über Engagement, spritzige Ideen und viel Teamgeist? Werde aktiv und schick uns Deine Bewerbung! Es ist immer möglich, dass in einem unserer Bereiche gerade Du gesucht wirst. Bewirb Dich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de

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Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse ruf uns gerne an oder maile uns Deinen Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

Beate Lämmlein: +49 8151 2719-11

E-Mail: jobs@management-forum.de

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Wir freuen uns, dass Du Interesse an einer Mitarbeit bei MANAGEMENT FORUM STARNBERG hast.

Werden Sie Partner
Auf unseren Fachkonferenzen mit angeschlossener Ausstellung treffen Sie auf Entscheider, Führungskräfte und Manager, die auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen sind. Eine einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihr Angebot persönlich zu (re)präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

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