+++ BITTE BEACHTEN SIE +++ Unser Büro ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 01. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! - Ihr MANAGEMENT FORUM STARNBERG-Team +++

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Karriere

Manager:in Vertrieb

in Vollzeit

Du hast Freude am Verkaufen? Du bist erfolgsorientiert und erkennst schnell, was Deine Kunden brauchen? Du willst Abschlüsse generieren? Dann werde Teil unseres Teams als Manager:in Vertrieb und gestalte gemeinsam mit uns die erfolgreiche Zukunft unserer Kunden. Wir suchen Verstärkung für das Vertriebs-Team mit Arbeitsplatz in Starnberg direkt am See und freuen uns über Deine Bewerbung an jobs@management-forum.de

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung an jobs@management-forum.de.

Mehr erfahren

Du bist: 

  • Neugierig und vielseitig interessiert
  • Kontaktfreudig und erfolgshungrig
  • Kommunikativ und überzeugend
  • Digital und offen für Neues
  • Hands-on

Das bringst Du mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium 
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf/ Projektmanagement
  • Die Fähigkeit, selbstständig und flexibel in mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Freude an der Vor-Ort-Betreuung von Konferenzen in Deutschland und Europa
  • Die Fähigkeit, „out-of-the-box“ zu denken
  • Begeisterung für das, was Du tust

Das sind Deine Aufgaben: 

  • Verkauf von diversen Weiterentwicklungsformaten (Ausstellungsflächen, Inhouse Weiterbildung, Coaching, Sponsoring, …) 
  • Planung und Betreuung der Ausstellerwelt auf unseren Fachkonferenzen  
  • Führen von Jahresgesprächen, Auf- und Ausbau von Key Accounts  
  • Ein Netzwerk von Kunden aus Industrie & Wirtschaft pflegen, persönlich und auf Social Media 
  • Weiterentwicklung des Portfolios und Ausbau der Geschäftsfelder 
  • Administrative und Back-Office-Aufgaben 

Das bieten wir Dir: 

  • Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsort
  • Flache Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum an einem schönen Standort
  • Verantwortung für Budget und Erfolg
  • Ein breites Angebot für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Ein Team, das gerne lacht, sich engagiert und das Miteinander genießt
  • Die Möglichkeit, Dich mit Ideen, Visionen und Verbesserungsvorschlägen einzubringen, um die Weiterbildungswelt ein Stück besser zu machen
  • Eine Unternehmenskultur, die ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang bringt

Projektkoordinator:in in der Veranstaltungsorganisation

Wir suchen Verstärkung bei der Organisation unserer Seminare und Fachkonferenzen und freuen uns auf Deine Bewerbung unter jobs@management-forum.de

 

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Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse mail uns gere Deinen Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

E-Mail: jobs@management-forum.de

 

 

 

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Das sind Deine Aufgaben:

  • Vorbereitung, Organisation und Koordination von Seminaren und Jahrestagungen mit begleitender Fachausstellung
  • Einstellen der Veranstaltungen auf der Homepage (Typo 3)
  • Buchung und Koordination der erforderlichen Dienstleistungen (Catering, Technik, Transfers, Security)
  • Referent:innen- und Teilnehmer:innen-Management
  • Reiseplanung und Zimmerbuchung
  • Begleitung der Jahrestagungen vor Ort (D-A-CH)
  • Nachbereitung der Veranstaltungen (Auswertung, Erstellung von Zertifikaten und Downloadbereichen)
  • Organisation von Online-Seminaren (Zoom, Teams)

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugweise aus der Hotel- oder Tourismusbranche)
  • Die Fähigkeit, mehrere Projekte selbstständig zu betreuen
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Lösungsorientierung, Übersicht und Entscheidungsfähigkeit
  • Neugierde und Lust auf Neues
  • Offenheit und sicheres, professionelles Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (Teams, Word, Excel, PowerPoint, Forms)
  • Interesse an neuen und digitalen Medien

Das bieten wir Dir:

  • Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
  • Einen modernen Arbeitsplatz am attraktiven Standort Starnberg und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Hohe Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in verschiedenen Projekt- und Abteilungsteams
  • Viel Freiraum, eigenverantwortlich zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
  • Flache Hierarchien
  • Ein breites Angebot für Deine persönliche und berufliche Weiterbildung
  • Ein Team, das gerne lacht, sich engagiert und einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt

Werkstudent:in

Wir suchen Dich! Werde Teil eines innovativen und modernen Teams an einem tollen Standort – wir arbeiten miteinander, wir arbeiten digital – wir leben Wertschätzung. Bewirb Dich gerne online bei jobs@management-forum.de

 

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Bei Interesse bewirb Dich gerne mit Kurzlebenslauf und Anschreiben:

Beate Lämmlein: +49 8151 2719-11

E-Mail: jobs@management-forum.de

 

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Herzlich willkommen in unserem Team als Werkstudent (m/w/d) für ca. 12 Stunden/Woche!

Du unterstützt uns bei verschiedenen Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams
  • Abgleich, Erfassung und Aufbereitung von Adressmaterial
  • Mitwirkung bei der Teilnehmergewinnung
  • Unterstützung in der Social Media Kommunikation
  • u.v.m.

Das bieten wir Dir:

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben an einem schönen Standort
  • Ein eingespieltes, gutes Team, das einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt
  • Die Möglichkeit, mit den Themen der Zukunft in Berührung zu kommen
  • Ein breites Angebot für Ihre persönliche Weiterbildung und immer wieder gemeinsame Aktionen

Darüber verfügst Du:

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem Microsoft Office), idealerweise auch Vorkenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen
  • Hohe Affinität zum Thema Marketing, Social Media und Online-Medien
  • Eigenverantwortliches, qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Initiativbewerbung

Du hast Interesse an der Mitarbeit bei uns und verfügst über Begeisterung für Projekte und Netzwerken, über Engagement, spritzige Ideen und viel Teamgeist? Werde aktiv und schick uns Deine Bewerbung! Es ist immer möglich, dass in einem unserer Bereiche gerade Du gesucht wirst. Bewirb Dich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de

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Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse ruf uns gerne an oder maile uns Deinen Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

Beate Lämmlein: +49 8151 2719-11

E-Mail: jobs@management-forum.de

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Wir freuen uns, dass Du Interesse an einer Mitarbeit bei MANAGEMENT FORUM STARNBERG hast.

Werden Sie Partner
Auf unseren Fachkonferenzen mit angeschlossener Ausstellung treffen Sie auf Entscheider, Führungskräfte und Manager, die auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen sind. Eine einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihr Angebot persönlich zu (re)präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

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