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Karriere

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Beate Lämmlein steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich online mit Kurzvita und Anschreiben. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

BEATE LÄMMLEIN

Prokuristin

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Werkstudent/in


Wir suchen Verstärkung für unser Team CRM/Marketing mit Arbeitsplatz in Starnberg. Bewerben Sie sich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de
                  

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an oder mailen Sie uns Ihren Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

Beate Lämmlein: 08151 - 2719 - 0

Email: jobs@management-forum.de

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Herzlich willkommen in unserem Team als Werkstudent (m/w) ab Januar 2019 für 12-15 Stunden/Woche!

Sie unterstützen unser Marketing-Team bei:

  • Erstellung und Analyse von Direktmarketing-Maßnahmen
  • Pflege der Inhalte unserer Homepage mit Typo 3
  • Selektion, Abgleich und Aufbereitung von Adressmaterial aus internen und externen Datenbanken
  • Analyse und Auswertung von Kundenumfragen

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe an einem schönen Standort
  • Ein eingespieltes, gutes Team, das einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt
  • Ein breites Angebot für Ihre persönliche Weiterbildung und immer wieder gemeinsame Aktionen

Darüber verfügen Sie:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem Microsoft Office), idealerweise auch Vorkenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen
  • Hohe Affinität zum Thema Marketing und Online Medien
  • Konzeptionelle Denkweise und eigenverantwortliches, qualitätsbewusstes Arbeiten

Praktikant/in


Wir suchen Verstärkung für unsere Teams

                    - CRM/Marketing
                    - Konferenz-Management
                    - Tagungsassistenz

 

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Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem netten Team und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an oder mailen Sie uns Ihren Kurzlebenslauf mit Anschreiben:

Beate Lämmlein: 08151 - 2719 - 0

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Je nach Bedarf sprechen wir mit Ihnen Ihr Aufgabengebiet ab. Wir setzen Sie im Office bei der Veranstaltungsorganisation ein oder auch im Marketing, wo sie bei der Betreuung unserer Portale und Social Media-Aktivitäten unterstützen können. Auch die Konferenz-Manager freuen sich über Hilfe bei der Themenrecherche. So lernen Sie viele Unternehmensbereiche kennen und erwerben oder erweitern Ihre Kenntnisse im Seminar- und Konferenz-Management.

Ihr Profil:

  • Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Geistes- und Sozialwissenschaften
  • Konzeptionelle Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten in mehreren Projekten
  • Organisationsstärke
  • Sicheres Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in EDV und Neuen Medien

Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitige und interessante Aufgaben
  • Mitarbeit an topaktuellen Konferenzen und Seminaren
  • Eigenverantwortung
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
  • Interessantes Praktikanten-Gehalt

Konferenz-Manager/in


Wir suchen eine/n Konferenz-Manager/in mit Arbeitsplatz in Starnberg. Bewerben Sie sich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de

 

JETZT BEWERBEN

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in ansprechender Umgebung, eine angemessene Vergütung sowie die Erstattung der Fahrtkosten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Sabine Weiler: 08151-2719-12

Email: jobs@management-forum.de

Mehr erfahren

Wir freuen uns, dass Sie sich als Konferenz-Manager/in bewerben möchten.

Sie sind …

  • permanent neugierig und begeisterungsfähig für aktuelle Entwicklungen
  • offen für ein breites Themenspektrum
  • bereit, unbekannte Themenbereiche zu erschließen
  • studiert, gerne mit einem abgeschlossenen Master oder Diplomstudium (gerne BWL, VWL, oder Geisteswissenschaften)
  • analytisch und konzeptionsstark
  • kommunikativ und überzeugend

Daher können Sie besonders gut …

  • Konferenz und Seminarthemen entdecken und erfinden
  • anspruchsvolle und attraktive Konferenzen und Seminare konzipieren
  • die genau richtigen Referenten für Ihre Veranstaltungen akquirieren
  • auf Augenhöhe Inhalte mit ihnen diskutieren
  • Programme spannend gestalten und formulieren
  • Ihre Veranstaltungen zielgruppengerecht und wirtschaftlich erfolgreich vermarkten
  • mit gängigen Softwareprogrammen und Social Media Kanälen umgehen

Und fühlen sich wohl mit …

  • einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen Aufgabe an einem schönen Standort
  • viel Freiraum zur Umsetzung Ihrer eigenen Ideen
  • Budgetverantwortung für Ihren Bereich
  • einem leistungsorientierten Vergütungssystem
  • einem Team, das gerne lacht, sich engagiert und einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt
  • einem breiten Angebot für Ihre persönliche Weiterbildung

Tagungsassistent/-in


Wir suchen Tagungsassistent/-innen im Großraum Hamburg, Stuttgart und Wien zur Betreuung unserer Veranstaltungen. Bewerben Sie sich gern mit Kurzvita und Lebenslauf online bei jobs@management-forum.de

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Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in ansprechender Umgebung, eine angemessene Vergütung sowie die Erstattung der Fahrtkosten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Sabine Weiler

Email: jobs@management-forum.de

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Ihr Profil:

  • Sie sind freundlich, kontaktfreudig, kommunikativ, zuverlässig, haben ein gepflegtes Äußeres und können sich auf angemessene Art durchsetzen
  • Sie sollten serviceorientiert denken und handeln
  • Sie haben nach Absprache ca. zweimal im Monat jeweils ein bis zwei Tage Zeit, im Raum Hamburg, Stuttgart oder Wien für uns tätig zu sein

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, die in Tagungshotels der 4- bis 5-Sterne-Kategorie stattfinden
  • Sie sind Ansprechpartner für die Teilnehmer und Referenten

Werden Sie Partner
Auf unseren Fachkonferenzen mit angeschlossener Ausstellung treffen Sie auf Entscheider, Führungskräfte und Manager, die auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen sind. Eine einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihr Angebot persönlich zu (re)präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

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