Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

Sprungbrett für 30 Start-ups: Kostenlose Partnerschaft mit Management Forum Starnberg zum 30. Jubiläum

30 Startups können sich im Jubiläumsjahr 2024 für eine kostenlose Teilnahme an einer der Fachkonferenzen des Management Forum Starnberg bewerben.
Allgemein

Startups, die weniger als 2 Jahre existieren, weniger als 10 Mitarbeiter haben und 1 Mio. € Jahresumsatz nicht überschreiten haben es schwer in Deutschland unterstützt zu werden. Ihr häufigster Wunsch bei der Wahl neuer Investoren, laut Deutschem Startup-Monitor 2021, sind Partner mit Netzwerken. Genau das möchten wir Startups jetzt sogar kostenfrei bieten.

 

Die Höhle der Löwen oder doch direkt Business machen? 

Während einige Startups noch in TV-Shows drängen und auf Beteiligungen hoffen, gehen andere direkt in die Wirtschaft und legen los. Dabei nutzen laut Deutschem Startup-Monitor 2021 weit über 74 % private Ersparnisse, um die eigene Idee in die Welt zu bringen. Für viele spezialisierte Neugründungen bedeutet das, Mailings und aufwändige Messestände bezahlen zu müssen.  

  

Wachstum trifft Erfahrung 

Vor 30 Jahren sind unsere Gründerinnen Gundula Schwan und Elke Wiedmaier auch diesen Weg gegangen und haben ohne Investor gegründet. Mit Durchhaltevermögen und viel persönlichem Investment haben sie es geschafft, ein Unternehmen mit Zukunfts-Perspektive aufzubauen. So sind unsere Fachkonferenzen zu gefragten Branchentreffs geworden. „Wir wollen zu unserem 30jährigen bestehen 30 Startups unterstützen, die mit guten Ideen kommen“ sagt Elke Wiedmaier und lädt 30 Startups ein, kostenfrei mit einem Stand auf einer Fachkonferenz dabei zu sein. 

  

Fachkonferenzen als Matching-Point für Start-Ups nutzen 

Wir verstehen die Herausforderungen, mit denen junge Unternehmen konfrontiert sind – Budgetbeschränkungen, die Notwendigkeit, gehört zu werden, und der Wunsch, schnell zu skalieren. Deshalb haben wir ein spezielles Paket geschnürt, das Ausstellerstände, kostenlosen Zugang zu unseren Konferenzen und Unterstützung in unserem digitalen Marketing-Netzwerk umfasst.  

Ab sofort öffnen wir unsere Türen für 30 visionäre Start-ups, die sich auf unseren renommierten Fachkonferenzen präsentieren möchten. So können unsere Fachkonferenzen zu Matching-Points für neue Kontakte werden.

Eine Übersicht aller Fachkonferenzen in unserem Programm finden Sie hier.  

 

Einfach und schnell bewerben 

Wir suchen nach Start-ups, die jünger als zwei Jahre sind, weniger als 1 Million Euro Jahresumsatz erzielen und weniger als zehn Mitarbeiter haben. Bewerben Sie sich gerne mit einem One-Pager zu Ihrem Unternehmen und Ihrer angebotenen Lösungen direkt bei monika.hofstaetter@management-forum.de Die Bewerbung ist unkompliziert, aber wir bitten um Verständnis, dass wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung stellen können.  

 

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Start-up auf die nächste Stufe zu heben. Werden Sie Teil einer Veranstaltung, die nicht nur Türen öffnet, sondern auch Perspektiven erweitert. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Geschichte schreiben!

 

Zurück

Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!
Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr