Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

25 Jahre Management Forum Starnberg - ein Blick zurück nach vorn II!

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir auch unsere langjährigen Referenten zu Wort kommen lassen. Über einen weiteren Gruß - diesmal von Herrn Bernd Fels, Geschäftsführer von if5 anders arbeiten und seit vielen Jahren Ihr Seminarleiter des Seminars "Arbeitswelten der Zukunft" -  haben wir uns sehr gefreut:

 

"Liebes Team des Management Forum Starnberg,

 

zum 25-jährigen Jubiläum wünsche ich alles Gute. Machen Sie weiter so, denn: lebenslanges Lernen wird in Zeiten von Arbeit 4.0 der Erfolgsgarant der Zukunft sein, um in immer kürzeren Zeiträumen Wissen anzueignen! Es war und ist mir eine Freude als Seminar- und Kongressleiter zu Formaten wie „Future Office“, „Arbeitswelten der Zukunft“ seit 2008 ein Partner gewesen zu sein. 

 

Ich freue mich auf die Durchführung der Bewährten und dem neuen Format „Innovationsräume“, welches ab Oktober durch Marko Deutschkämer und Erik Adler von if5 durchgeführt wird und ein vertiefendes Angebot zum Kompaktseminar „Arbeitswelten der Zukunft“ darstellt. Ich freue mich auf „bunte“ Teilnehmer, die die Diskussionen, was Neue Arbeitswelten sind und wie sie bestmöglich umgesetzt werden, zum Leben erwecken und aus einem Frontalvortrag ein lebendiges Austauschformat machen. Ich freue mich auf die Referenzbesichtigungen, die Neue Arbeitswelten erlebbar machen.

 

Ich freue mich und bedanke mich, mit dem Management Forum Starnberg weiterhin neue Wege zur Zukunft der Arbeit gehen zu können."

Zurück
Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr